1.FC Union Berlin 1.FC Union Berlin
deadline-day banner

Eiserner Plauderstrang II

22.12.2008 - 11:47 Uhr
Eiserner Plauderstrang II |#1751
25.02.2014 - 23:45 Uhr
Auf die Frage einer katalanischen TV-Reporterin nach seiner sexuellen Orientierung, antwortete der 31-Jährige: »Komm mit deiner Schwester in mein Haus, dann siehst du, ob ich schwul bin.«

Ein schwedischer Reporter fragte ihn einst: »Woher haben Sie die Kratzer im Gesicht?«. Darauf Ibra: »Fragen Sie doch mal Ihre Frau!«

»Gibt es einen Verteidiger, den Sie fürchten?« - »Nein, denn wer mich stoppen will, muss mich umbringen.«

»Ich weiß nicht, worin das Problem bestand. Wenn ich einen Raum betrat, in dem Guardiola war, verließ er das Zimmer. Vielleicht hatte er Angst vor mir.«

"Warum braucht er ein Pseudonym? In meinem Fall muss man mich nur spielen sehen, um vor mir Angst zu haben."
In Anspielung auf den "Tiger" Falcao, Stürmer von AS Monaco, dem größten Rivalen von PSG um die Vorherrschaft im französischen Fussball.

"Wir suchen eine Wohnung (in Paris). Wenn wir nichts finden, werde ich wahrscheinlich das Hotel kaufen müssen."
Bei seiner Vorstellung als neuer Spieler von Paris Saint-Germain.

"Wer mich kauft, kauft einen Ferrari. Und wer einen Ferrari hat, tankt Super und fährt mit Vollgas auf die Autobahn. Guardiola tankte Diesel und machte eine Tour ins Grüne. Er hätte besser einen Fiat kaufen sollen."
In seiner einzigen Saison beim FC Barcelona 2009/2010 war Ibrahimovics Verhältnis zu Trainer Pep Guardiola gespannt.

•     •     •

Andriy Shevchenko [7]
- One of the best we ever have seen in front of a goal

Torsten 'Fußballgott' Mattuschka

- Miroslav Klose -
136 Länderspiele
71 Tore
16 WM-Tore
Eiserner Plauderstrang II |#1752
26.02.2014 - 10:40 Uhr
Die Zitate sind einfach großartig. Ich glaube sogar, dass er nicht so arrogant ist, wie das rüberkommt, sondern eine Mischung aus Sarkasmus, Medienkritik und Selbstschutz darin versteckt ist. Er ist jedenfalls sozial nicht unengagiert, gerade in seiner Heimatstadt Malmö, was ihn sehr ehrt und ein bisschen ein anderes Licht auf die teilweise doch recht eigenartig rüberkommenden Sprüche wirft.

•     •     •

Eiserner Plauderstrang II |#1753
26.02.2014 - 15:13 Uhr
Zitat von King_Neumi:
Die Zitate sind einfach großartig. Ich glaube sogar, dass er nicht so arrogant ist, wie das rüberkommt, sondern eine Mischung aus Sarkasmus, Medienkritik und Selbstschutz darin versteckt ist. Er ist jedenfalls sozial nicht unengagiert, gerade in seiner Heimatstadt Malmö, was ihn sehr ehrt und ein bisschen ein anderes Licht auf die teilweise doch recht eigenartig rüberkommenden Sprüche wirft.
Schade, dass es die meisten Interviews von ihm nicht auf deutsch oder englisch gibt. Dann würde man relativ leicht merken, dass er sehr viel Humor hat.

•     •     •

Andriy Shevchenko [7]

- Miroslav Klose -
136 Länderspiele
71 Tore
16 WM-Tore
Eiserner Plauderstrang II |#1754
26.02.2014 - 18:34 Uhr
Ich würde gern bei den letzten Kommentaren auf die "Like"-Button hämmern, wenn es sie geben würde. :D
Eiserner Plauderstrang II |#1755
03.03.2014 - 17:42 Uhr
Da ich es gerade wieder gesehen habe: Diese Ballannahme bzw. -mitnahme und der anschließende Abschluss. Überragend!

http://www.youtube.com/watch?v=hO52TJgCQEI

•     •     •

Andriy Shevchenko [7]

- Miroslav Klose -
136 Länderspiele
71 Tore
16 WM-Tore
Eiserner Plauderstrang II |#1756
03.03.2014 - 22:11 Uhr
Huch.

•     •     •

Statistiken sind für Menschen, wie Laternenpfähle für Betrunkene. Sie dienen weniger der eigenen Erleuchtung, sondern mehr der Aufrechterhaltung des eigenen Standpunktes!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Venom am 03.03.2014 um 22:12 Uhr bearbeitet
Eiserner Plauderstrang II |#1757
04.03.2014 - 20:50 Uhr
So Pana, dat war wohl nichts ;) Wer möchte denn den neuen Spieltagsthread gegen die Ingos aufmachen, Freiwillige vor, ich kann nicht, man hat mich nach dem letzten Spiel auf Cottbuser Seiten eingespannt ;)

•     •     •

Eiserner Plauderstrang II |#1758
05.03.2014 - 04:29 Uhr
Ich stehe leider nicht zur verfuegung, weil ich seit montag frueh mich im urlaub waehrend des urlaubes befinde. Halte meinen ranzen sportlich in die sonne und denke an euch. Bei viel sex, massagen, baden, sonnen und pana's lieblingsbeschaeftigung faulenzen bleibt keine zeit fuer den stt. Vllt uebernehmen unioner55 oder tp? Eigentlich kann nurmi auch mal angreifen. Wuensche euch alles gute.
Eiserner Plauderstrang II |#1759
05.03.2014 - 20:01 Uhr
Wer machts denn nun? ;)

•     •     •

Eiserner Plauderstrang II |#1760
06.03.2014 - 09:20 Uhr
Wenn mir bis Heute Nacht Zeit gelassen wird könnte ich mich versuchen?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.