1.FC Union Berlin 1.FC Union Berlin
deadline-day banner

Eiserner Plauderstrang II

22.12.2008 - 11:47 Uhr
Eiserner Plauderstrang II |#1781
13.03.2014 - 19:48 Uhr
Ist gebongt :)

•     •     •

Eiserner Plauderstrang II |#1782
14.03.2014 - 09:34 Uhr
Ich freue mich unseren neuzugang zu begruessen. Die greuther kennen somit noch nicht unsere geheimwaffe. Daher auswaertssieg...
Eiserner Plauderstrang II |#1783
16.03.2014 - 19:52 Uhr
In letzter Zeit beobachte ich immer häufiger eine Situation in Spielen, die von unseren Schiedsrichtern entweder übersehen oder bewusst ignoriert wird. Vor allem südländische Spieler kommentieren Entscheidungen gegen sich mit einer wegwerfenden Geste über die Schulter. Ich sehe das als Beleidigung an und würde dafür sofort eine Gelbe Karte zeigen. Sonst sind deutsche Schiedsrichter bei jedem Widerwort oder einem gezeigten Vogel sofort mit Gelb dabei. Trainer werden auch schnell mal auf die Tribüne verbannt.
Wird bei Spielern aus anderen Kulturkreisen in dieser Hinsicht ein anderer Maßstab angelegt? Was meint Ihr dazu?

•     •     •

Einmal Unioner, immer Unioner!
Vorsicht, ick wurde mal verwarnt..
Eiserner Plauderstrang II |#1784
16.03.2014 - 22:26 Uhr
Unioner, du Adlerauge! :)

Mir fällt keine Szene ein, aber gut möglich, dass das schon des Öfteren passiert ist. Aber ganz ehrlich, dieses gesamte Lamentieren, Hadern und Bescheweren find ich mittlerweile too much. Vor Allem dieses auf den Schiedsrichter einreden nach einer Entscheidung, in der Hoffnung, ihm ein schlechtes Gewissen zu machen, damit er die nächste Entscheidung zu seinem Gunsten trifft.

Das Problem ist wohl die Regelauslegung, weil dann hättest du denk ich in jedem Spiel 2-5 Platzverweise...

•     •     •

Unsere Mannschaft. Unser Stolz. Unser Verein.

---- FDGB-Pokalsieger 1968 - DFB-Pokalfinalist 2001 - UEFA CUP-Teilnehmer 2001/2002 ----
Eiserner Plauderstrang II |#1785
17.03.2014 - 19:17 Uhr
Ich würde das nicht nur auf die Herkunft beschränken, hat man das auch schon bei einigen deutschen Spielern (Typ Jungstar, der noch auf den Durchbruch wartet) gesehen. Ich finde, einige Emotionen sind schon ok, sobald es nicht zu beleidigend wird. Ich weiß um das was Schiris ertragen müssen, nichtsdestotrotz treten einige Vertreter der Zunft auch manchmal etwas zu arrogant auf, sodass ein bisschen Erregung erlaubt sein wird...

•     •     •

Eiserner Plauderstrang II |#1786
19.03.2014 - 10:00 Uhr
Hauptsache Freitag ist ein guter Schiri vor Ort.....
Wir hätten gerne die drei Punkte aus Berlin..... :D
Eiserner Plauderstrang II |#1787
19.03.2014 - 12:47 Uhr
Zitat von Paderborn07:
Hauptsache Freitag ist ein guter Schiri vor Ort.....
Wir hätten gerne die drei Punkte aus Berlin..... :D

Das hat nichts mit dem Schiri zu tun. Ihr braucht einfach nur mit Auto zwischen 26 bis 30 km/h zu schnell durch das berliner Stadtgebiet fahren, dann werden euch die 3 Punkte persönlich zugeschickt. :D

P.s. Es gibt sogar ein Foto als andenken gratis für eine kleine Gebühr dazu. Also immer schön lächeln :cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PresidentEvil am 19.03.2014 um 12:51 Uhr bearbeitet
Eiserner Plauderstrang II |#1788
19.03.2014 - 14:22 Uhr
Sehr geil ;)

Was macht der Thread eigentlich @B-EU1966, wann kann ich damit rechnen? Sind alle Klarheiten sonst beseitigt?

•     •     •

Eiserner Plauderstrang II |#1789
19.03.2014 - 18:57 Uhr
Der geht alsbald on, Neumi! :)

•     •     •

Unsere Mannschaft. Unser Stolz. Unser Verein.

---- FDGB-Pokalsieger 1968 - DFB-Pokalfinalist 2001 - UEFA CUP-Teilnehmer 2001/2002 ----
Eiserner Plauderstrang II |#1790
19.03.2014 - 19:05 Uhr
Klingt gut :)

Bin heute abend eher nicht mehr erreichbar, deswegen nicht wundern, wenn ich nicht gleich anpinne und das Layout hinzufüge ;)

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.