1.FC Union Berlin 1.FC Union Berlin
deadline-day banner

Eiserner Plauderstrang II

22.12.2008 - 11:47 Uhr
Eiserner Plauderstrang II |#1721
09.02.2014 - 22:26 Uhr
Zitat von unioner55:
Mir bleibt nur immer wieder ein Rätsel wie Paderborn es schafft, trotz ständiger Trainer- und Spielerabgänge, in der oberen Tabellenhälfte der 2. Liga zu landen.

Naja, nin großes Rätzel is dass jetzt aber nicht! Sowas nennt man einfach gutes Mannagement und "ein klares Konzept haben". Sicher haben die in den letzten Jahren immer wieder (gute) Trainer verloren, jedoch haben die nin klares Konzept, wonach Transfers getätigt und Trainer ausgesucht werden und hinzu kommt dass die Herren dort recht ruhig arbeiten könn ((noch) keine erhöten Erwartungen in der Umgeben, etc.), da kann sich Erfolg - auch ohne die große Kohle - leicht/schnell einstellen, siehe z.Bsp. auch Augsburg in Liga eins. ;)

•     •     •

»Low lie the Fields of Athenry«

VfB Stuttgart ● Bohemian FC ● Union Berlin ● NK Maribor
Irland ● Munster Rugby
Eiserner Plauderstrang II |#1722
10.02.2014 - 13:34 Uhr
Zitat von TimoPortero:
Sowas nennt man einfach gutes Mannagement und "ein klares Konzept haben". Sicher haben die in den letzten Jahren immer wieder (gute) Trainer verloren, jedoch haben die nin klares Konzept, wonach Transfers getätigt und Trainer ausgesucht werden und hinzu kommt dass die Herren dort recht ruhig arbeiten könn ((noch) keine erhöten Erwartungen in der Umgeben, etc.), da kann sich Erfolg - auch ohne die große Kohle - leicht/schnell einstellen, siehe z.Bsp. auch Augsburg in Liga eins. ;)

Da geb ich Dir Recht und die nachfolgenden Trainer passten auch zur Philosophie des Vereins. Womit auch wieder bewiesen ist, dass Trainerwechsel keinen Leistungsabfall hervorrufen müssen :D

•     •     •

Einmal Unioner, immer Unioner!
Vorsicht, ick wurde mal verwarnt..
Eiserner Plauderstrang II |#1723
10.02.2014 - 18:08 Uhr
Wer will denn den Thread zum wichtigen Spiel aufmachen? Hab mich ja mit Dynamo nicht gerade mit Ruhm bekleckert ;)

•     •     •

Eiserner Plauderstrang II |#1724
10.02.2014 - 21:36 Uhr
Adam Bodzek hat gegen "1860" seine fünfte Gelbe eingesackt und ist gegen Union gesperrt.

•     •     •

Eiserner Plauderstrang II |#1725
11.02.2014 - 10:10 Uhr
Neuer Mannschaftsbus für die Profis. Den müssen sie jetzt mit Leistung abarbeiten ;)
Soll die Mannschaft schon zum nächsten Spiel nach Düsseldorf fahren. Wenn dort kein Punkt geholt wird, geht es aber 2. Klasse mit der DB zurück :D

•     •     •

Eiserner Plauderstrang II |#1726
12.02.2014 - 09:50 Uhr
Immer noch die Frage: Spieltagsthread, wer möchte?

•     •     •

Eiserner Plauderstrang II |#1727
12.02.2014 - 18:29 Uhr
Zitat von King_Neumi:
Immer noch die Frage: Spieltagsthread, wer möchte?
bei uns herrscht auch (mangels Terminschwierigkeiten bei den vorgesehenen Usern) das Problem, den STT für die bevorstehende Partie zu kredenzen... :rolleyes
Hatte gedacht, ihr seid vielleicht schon bereit, man könnte euren Thread dann einfach kopieren, die entsprechenden Passagen austauschen und fertig... :D
Aber da hab ich mich wohl verkalkuliert :(

Also wenn es ganz mies läuft, gibt es diesmal nur ganz abgespeckte Versionen der STT, wie es aktuell aussieht! Das hat die Partie aber doch wohl nicht verdient, oder?

Naja, vielleicht findet sich ja wenigstens bei euch noch jemand, der dem Spiel einen würdigen Rahmen bereitet... ;)
Eiserner Plauderstrang II |#1728
12.02.2014 - 21:16 Uhr
Ihr habt es gehört, Butter bei die Fische ;)

Ansonsten mache ich morgen auf Arbeit auch wieder die abgespeckte Version ;)

•     •     •

Eiserner Plauderstrang II |#1729
13.02.2014 - 19:11 Uhr
Zitat von King_Neumi:
Ihr habt es gehört, Butter bei die Fische ;)

Ansonsten mache ich morgen auf Arbeit auch wieder die abgespeckte Version ;)

Das die ganze Arbeit auch immer am Paten hängen bleibt. ;)
Unser STT ist Dank eines neuen Threaderstellers bereits da.
http://www.transfermarkt.de/de/21-spieltag-fortuna-duesseldorf--1-fc-union-berlin/topic/ansicht_168_7610_seite1.html

Viel Spaß beim Diskutieren.
Eiserner Plauderstrang II |#1730
14.02.2014 - 19:18 Uhr
Also wirklich nur als Spaß gemeint (tut mir leid falls ich jemanden zu Nahe treten sollte): Da ich grad die Hitzelsperger Diskussion auf der letzten Seite gesehen habe. Der Spitzname, den Hitz in England hatte, kriegt dadurch ne ganz neue Bedeutung. :D :p

•     •     •

Andriy Shevchenko [7]
- One of the best we ever have seen in front of a goal

Torsten 'Fußballgott' Mattuschka

- Miroslav Klose -
136 Länderspiele
71 Tore
16 WM-Tore
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.