Eiserner Plauderstrang II
22.12.2008 - 11:47 Uhr
06.03.2014 - 17:05 Uhr
Dankeschön ;)
Die Aufstellung muss ich eh selbst einfügen und eine Umfrage geht auch bei dir noch nicht, erst ab 500 Beiträgen glaub ich. Naja, aber vielen Dank und vor allem Viel Erfolg uns alles :)
Die Aufstellung muss ich eh selbst einfügen und eine Umfrage geht auch bei dir noch nicht, erst ab 500 Beiträgen glaub ich. Naja, aber vielen Dank und vor allem Viel Erfolg uns alles :)
08.03.2014 - 12:26 Uhr
12:20 Uhr - Aufwachen!
12:23 Uhr - Realisieren das Union in einer halben Stunde gleich spielt.
BESTES GEFÜHL! :D :cool
12:23 Uhr - Realisieren das Union in einer halben Stunde gleich spielt.
BESTES GEFÜHL! :D :cool
08.03.2014 - 18:56 Uhr
Pfui, da schafft mans ja gar nicht mehr in die Försterei ;)
09.03.2014 - 22:40 Uhr
Tusche jetzt im RBB-Sportplatz
10.03.2014 - 09:34 Uhr
Zitat von PreussenDortmund:
Hab es mir in der RBB-Mediathek angesehen:
http://mediathek.rbb-online.de/rbb-fernsehen/rbb-sportplatz/union-kapitaen-mattuschka-zu-gast?documentId=20084612
Der Torsten kommt da sehr sympathisch rüber und hätte sicher mal 1 Jahr erste Liga verdient. Ob er aber noch das Leistungsvermögen dafür hat?
http://mediathek.rbb-online.de/rbb-fernsehen/rbb-sportplatz/union-kapitaen-mattuschka-zu-gast?documentId=20084612
Der Torsten kommt da sehr sympathisch rüber und hätte sicher mal 1 Jahr erste Liga verdient. Ob er aber noch das Leistungsvermögen dafür hat?
10.03.2014 - 10:07 Uhr
Zitat von unioner55:
Ich finde ihn auch extrem sympathisch und und bodenständig. Zudem kommt er ja noch aus Cottbus, wo ich wohne.
Er ist natürlich nicht mehr der Jüngste, sollte es mit dem Aufstieg dieses(oder spätestens nächstes) Jahr nicht klappen, dann wird das wohl nichts mehr mit der 1. Liga.
Vielleicht wechselt er noch mal in seinem letztem Jahr nach Cottbus. Das wäre natürlich schon schön. ;)
Ich finde ihn auch extrem sympathisch und und bodenständig. Zudem kommt er ja noch aus Cottbus, wo ich wohne.
Er ist natürlich nicht mehr der Jüngste, sollte es mit dem Aufstieg dieses(oder spätestens nächstes) Jahr nicht klappen, dann wird das wohl nichts mehr mit der 1. Liga.
Vielleicht wechselt er noch mal in seinem letztem Jahr nach Cottbus. Das wäre natürlich schon schön. ;)
10.03.2014 - 19:52 Uhr
Tusche in Liga 1, mmh beim besten Willen kann ich mir das nicht so vorstellen. In Liga 2 ist das schon so, dass er läuferisch leicht abfällt, in Liga 1 wäre das noch eklatanter. Ist die Frage, ob das der Rest des Teams auffangen kann. Das kann ich nicht beurteilen, aber z.B. hat Hertha mit Ronny einen ähnlichen Fall, wo man die Diskrepanz zwischen 1. und 2. Liga deutlich sieht. Klar beide sind nicht wirklich zu vergleichen, aber der Fingerzeig geht doch in eine ähnliche Richtung. Für die letzten 30, 40 Minuten bringts Tusche in Liga 1 aber auf jeden Fall, ich würde es ihm auch so gönnen, wenn er das Erlebnis mal hätte, also angestrengt die letzten Spiele ;)
Stellt sich die Frage nach dem STT-Schreiber für diese Woche? Reicht ein Punkt gegen die Ingos für eine weitere Chance, was meint ihr? ;)
Stellt sich die Frage nach dem STT-Schreiber für diese Woche? Reicht ein Punkt gegen die Ingos für eine weitere Chance, was meint ihr? ;)
11.03.2014 - 12:38 Uhr
Der bleibt schön bei uns! Und wenn wir zwei Spieler dafür abstellen müssen, um ihn zu stützen! :D
Nein im Ernst: Ist glaube ich niemandem aus dem aktuellen Kader mehr zu wünschen, einmal in die 1.Liga zu gehen (da Glinker und Stuffi gehen, sonst würden die beiden natürlich auch dazu gehören).
Aber ich würde es ihm mehr wünschen, wenn man nicht a la Braunschweig/Fürth gleich wieder runter muss.
Deswegen vllt lieber mit einem anderen (ja, auch schnelleren) Spieler auf dieser Position in einer dann hoffentlich homogenen Truppe die Klasse halten! (Da führe ich immer gerne Mainz/Augsburg/Freiburg und leider auch Hoppenheim an, was die Nachhaltigkeit und natürlich auch das Quäntchen Glück betrifft)
Der bleibt schön bei uns! Und wenn wir zwei Spieler dafür abstellen müssen, um ihn zu stützen! :D
Nein im Ernst: Ist glaube ich niemandem aus dem aktuellen Kader mehr zu wünschen, einmal in die 1.Liga zu gehen (da Glinker und Stuffi gehen, sonst würden die beiden natürlich auch dazu gehören).
Aber ich würde es ihm mehr wünschen, wenn man nicht a la Braunschweig/Fürth gleich wieder runter muss.
Deswegen vllt lieber mit einem anderen (ja, auch schnelleren) Spieler auf dieser Position in einer dann hoffentlich homogenen Truppe die Klasse halten! (Da führe ich immer gerne Mainz/Augsburg/Freiburg und leider auch Hoppenheim an, was die Nachhaltigkeit und natürlich auch das Quäntchen Glück betrifft)
11.03.2014 - 17:23 Uhr
Eigentlich kann man Dauschi auch weiter aufbauen zentral zu spielen, dazu Gomaa als Hoffnung. Vielleicht geht sich das als langfristiger Tusche-Ersatz schon aus. Sonst wirds nämlich auf der Position nicht gerade günstig ;)
11.03.2014 - 17:36 Uhr
Bei allem Respekt ist und bleibt Dausch wohl ein Zweitligaspieler. Und nicht mal einer, der bei einem Aufsteigsaspiranten (ja, das sind wir wohl irgendwie manchmal) in der ersten 11 steht. Für eine großartige Spielerentwicklung ist er mMn auch schon etwas zu alt.
Zu Gomaa kann ich wirklich noch gar nichts sagen, aber deine Hoffnung teile ich.
Vllt ergibt sich auch die Möglichkeit, einen Spieler wie Marc Stendera auszuleihen!? Der könnte dann Tusches Mittelfeldpirouetten erlernen! :)
Zu Gomaa kann ich wirklich noch gar nichts sagen, aber deine Hoffnung teile ich.
Vllt ergibt sich auch die Möglichkeit, einen Spieler wie Marc Stendera auszuleihen!? Der könnte dann Tusches Mittelfeldpirouetten erlernen! :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.