1.FC Union Berlin 1.FC Union Berlin
deadline-day banner

Eiserner Plauderstrang II

22.12.2008 - 11:47 Uhr
Eiserner Plauderstrang II |#1711
13.01.2014 - 21:37 Uhr
Hallo liebe TM User.
Habe eine Umfragethread zu allen drei Profiligen erstellt.
Bei denen geht es darum welche Vereine ihr sympathisch findet.
Man hat jeweils 3 Stimmen für jede der 3 Umfragen. ;)

Umfragethread Liga 1:
http://www.transfermarkt.de/de/umfragethread-der-1-liga-3-stimmen/topic/ansicht_44_143832_seite1.html#last

Umfragethread Liga 2:
http://www.transfermarkt.de/de/umfragethread-der-2-liga-3-stimmen/topic/ansicht_44_143835_seite1.html#last

Umfragethread Liga 3:
http://www.transfermarkt.de/de/umfragethread-der-3-liga-3-stimmen/topic/ansicht_44_143834_seite1.html#last

Wäre schön wenn ihr in allen Ligen abstimmen könntet, so haben wir am Ende noch mehr Stimmen und ein interessanteres Bild. :)
Eiserner Plauderstrang II |#1712
23.01.2014 - 17:24 Uhr
Ich habe einen neuen Thread erstellt:

http://www.transfermarkt.de/de/welche-traditionsvereine-unterhalb-der-3-liga-wuenscht-ihr-euch-in-den-profifussball-zurueck/topic/ansicht_44_143839_seite1.html

Vielleicht möchte ja auch einer von Euch seine Meinung abgeben ;)
Eiserner Plauderstrang II |#1713
23.01.2014 - 21:41 Uhr
Die Kälte und das Eis, ich hab es irgendwie doch vermisst :) Wie sieht denn eure Planung zwecks Bielefeld-Spiel aus? Irgendwie sind mir 10 Grad minus zu viel für n Freundschaftsspiel, ich weiß Weichei und so ;)

•     •     •

Eiserner Plauderstrang II |#1714
24.01.2014 - 10:17 Uhr
Zitat von King_Neumi:
Die Kälte und das Eis, ich hab es irgendwie doch vermisst :) Wie sieht denn eure Planung zwecks Bielefeld-Spiel aus? Irgendwie sind mir 10 Grad minus zu viel für n Freundschaftsspiel, ich weiß Weichei und so ;)

Bin da auch etwas zwiegespalten, aber ist ja noch ne Woche hin bis zum Spiel. Laut Wettervorhersage soll es wärmer werden, dafür ab Montag wieder Schnee :/:
Ich gebe zu, je älter ich werde um so mehr kann mich der Winter mal. Gibt ja Unioner die deshalb in wärmere Regionen emigrieren. ;)
Bisher bleibe ich aber bei meinem Erscheinen. :)

•     •     •

Einmal Unioner, immer Unioner!
Vorsicht, ick wurde mal verwarnt..
Eiserner Plauderstrang II |#1715
25.01.2014 - 14:36 Uhr
http://www.fc-union-berlin.de/profis/aktuelle-meldungen/detail/Union-Tross-reist-nach-Stockholm-zum-dritten-Test-der-Vorbereitung-17928K/

1.000 auswaertsfan nach schweden zu einem vorbereitungsspiel auch nicht schlecht
Eiserner Plauderstrang II |#1716
04.02.2014 - 13:45 Uhr
Ganz schön eingestubt hier. :o :D

In vier Tagen geht die Liga wieder los, daher mal so ne Frage die schon irgendwie uns alle hier im Forum betrifft: Wer macht denn den STT?! ;) pana? unioner55? KN? wer anderes?

•     •     •

»Low lie the Fields of Athenry«

VfB Stuttgart ● Bohemian FC ● Union Berlin ● NK Maribor
Irland ● Munster Rugby
Eiserner Plauderstrang II |#1717
04.02.2014 - 18:53 Uhr
Ich könnte es morgen abend machen, hätte da Zeit. Ansonsten auch gern Pana, der ja ähnlich gute Statistiken hat ;)

•     •     •

Eiserner Plauderstrang II |#1718
06.02.2014 - 19:02 Uhr
Auch hier nochmal an alle ein frohes Neues, auch wenn es schon bisschen spät ist. Januar war einfach sehr stressig mit MSA-Vorbereitung und Prüfung, weshalb ich keine Zeit für das Forum gefunden habe. Hoffe, dass ich nach den Ferien wieder bisschen mehr Zeit finde, um hier zun den Forumsdiskussionen beitragen zu können. In diesem Sinne: UNVEU!
Eiserner Plauderstrang II |#1719
09.02.2014 - 11:52 Uhr
Der Kampf um den Relegationsplatz drei wird wohl noch bis zum Saisonende andauern. Auch wenn ich uns nicht als ersten Anwärter darauf sehe, kann die Unkonstanz der Mitkonkurrenten uns immer wieder ein Hintertürchen öffnen. Eine deutliche Steigerung zum Dresdenspiel natürlich vorausgesetzt.
Kaiserslautern wird sich wohl den zweiten direkten Aufstiegsplatz sichern. Die haben in der Winterpause ihren Kader noch mal ordentlich verstärkt. Da fehlt, in meinen Augen, Fürth doch die Qualität in der neu formierten Mannschaft. Köln scheint ja, als Übermannschaft der Saison, Platz eins fest im Griff zu haben.
Warum wir uns in der Winterpause nicht personell verstärkt haben, werden wohl nur die Vereinsführung und der Trainer wissen.

•     •     •

Eiserner Plauderstrang II |#1720
09.02.2014 - 21:47 Uhr
Zitat von unioner55:
Köln scheint ja, als Übermannschaft der Saison, Platz eins fest im Griff zu haben.

Typischer Ausrutscher im ersten Spiel nach der Winterpause. ;) Ändert an meiner Meinung zur Favoritenrolle von Köln aber nichts. Mir bleibt nur immer wieder ein Rätsel wie Paderborn es schafft, trotz ständiger Trainer- und Spielerabgänge, in der oberen Tabellenhälfte der 2. Liga zu landen.
Naja, Freitag können wir in Düsseldorf ja Eier zeigen. :p

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.