Eiserner Plauderstrang II
22.12.2008 - 11:47 Uhr
24.03.2014 - 20:09 Uhr
NS hatte im Interview mit Sky gesagt, dass man als technikversierter Verein dafür stimmen werde ;)
27.03.2014 - 20:36 Uhr
Spieltagsthread, Pana, Übernehmen Sie!
27.03.2014 - 21:56 Uhr
leider nein, fahre morgen frueh nochmal paar tage in den urlaub.
irgendwie muss ich schmunzeln uber den satz...
vllt solltest du das gegen Cottbus regeln- als cottbusfan. 3 punkteschenkung fuer den klassnerhalt
irgendwie muss ich schmunzeln uber den satz...
vllt solltest du das gegen Cottbus regeln- als cottbusfan. 3 punkteschenkung fuer den klassnerhalt
Dieser Beitrag wurde zuletzt von panarong am 27.03.2014 um 22:00 Uhr bearbeitet
27.03.2014 - 23:40 Uhr
Mmh ich schau mal, ob ich morgen abend was zusammen kriege, viel Arbeit diese Woche mal wieder ;)
28.03.2014 - 18:09 Uhr
Lohnt sich der Kino Film?
28.03.2014 - 21:37 Uhr
Zitat von King_Neumi:
Mmh ich schau mal, ob ich morgen abend was zusammen kriege, viel Arbeit diese Woche mal wieder ;)
Ist ja auch nicht für eine Serie gedacht, da reicht was Kurzes, Knappes, weil nächsten Spieltag nach alter Tradition doch wieder ein anderer rann soll/muss/darf... ;)
Ist ja auch nicht für eine Serie gedacht, da reicht was Kurzes, Knappes, weil nächsten Spieltag nach alter Tradition doch wieder ein anderer rann soll/muss/darf... ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von chos3buz am 28.03.2014 um 21:42 Uhr bearbeitet
29.03.2014 - 17:28 Uhr
Zitat von Xerdan_FCB:
Für Union-Fans bestimmt. Laut Augenzeugen.
Ob er was für andere Fußballfans ist ???
Hab ihn ooch noch nicht jesehen.
30.03.2014 - 20:17 Uhr
Zitat von nurmi:
Zitat von Xerdan_FCB:
Ok, danke. Läuft der Film nur in der Berliner Region?
Zitat von Xerdan_FCB:
Ok, danke. Läuft der Film nur in der Berliner Region?
30.03.2014 - 20:44 Uhr
Soweit ich weiß, läuft der erst ab dieser Woche Donnerstag regulär an. Dann musst du mal schauen, ob er bei dir auch kommt...
31.03.2014 - 11:40 Uhr
(Zunaechst) kommt der Union-Film nur in Berlin und Umgebung. Union hat vor ein paar Tagen ne Liste mit den Kinos, in denne der Film kommt, auf Fb gestellt, demnach kommt der Film in folgenden Kinos: https://www.facebook.com/1.FCUnionBerlin/photos/a.422867642060.201301.44157002060/10151964142517061/?type=1&theater
Da dir dort aber auch was von "zunaechst" schreiben, kann ich mir vorstellen dass der Film auch in anderen Kinos kommt (ich denk' mal aber nur wenn er gut lauft und wenn auch nur in Berlin/Brandenburg).
Da dir dort aber auch was von "zunaechst" schreiben, kann ich mir vorstellen dass der Film auch in anderen Kinos kommt (ich denk' mal aber nur wenn er gut lauft und wenn auch nur in Berlin/Brandenburg).
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.