SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Ehemalige Dynamos!

02.03.2009 - 14:18 Uhr
Ehemalige Dynamos! |#4151
10.08.2020 - 16:51 Uhr
Scheinbar gibt man Patrick Schmidt in Heidenheim eine Chance zur neuen Saison, wünschen würde ich es ihm.
https://www.kicker.de/781531/artikel/heidenheim_rueckkehrer_duerfen_sich_neu_beweisen

•     •     •

Jakubowski
Dörner
Schuster Trautmann Döschner
Häfner Stübner Pilz
Kirsten Minge Gütschow
Ehemalige Dynamos! |#4152
10.08.2020 - 17:14 Uhr
Zitat von Klipper84
Scheinbar gibt man Patrick Schmidt in Heidenheim eine Chance zur neuen Saison, wünschen würde ich es ihm.
https://www.kicker.de/781531/artikel/heidenheim_rueckkehrer_duerfen_sich_neu_beweisen

Auf gut Deutsch:
Man hat keinen Abnehmer gefunden, der bereit war, im Millionenbereich zu blechen, also versucht mans nochmal mit ihm im Kader.
Ich glaube aber nicht, dass Schmidt sich bei Heidenheim durchsetzen kann.
Also wird er wieder auf der Bank/Tribüne landen.
Schade für ihn. In diesem Fall würde seine gute Leistung in der Rückrunde für seinen sportliche Fortgang verpuffen.

•     •     •

"Erscheinen und nicht weinen!" - Der Pate
Ehemalige Dynamos! |#4153
10.08.2020 - 17:42 Uhr
Quelle: www.tag24.de
Ex-Dynamo Jannik Müller feiert bei Debüt Kantersieg vor über 5000 Zuschauern!

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Ehemalige Dynamos! |#4154
10.08.2020 - 17:43 Uhr
Quelle: www.tag24.de
Kampf ums Schalke-Tor: Ex-Dynamo Schubert oder Routinier Fährmann? "Jeder will spielen"

•     •     •

Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Ehemalige Dynamos! |#4155
11.08.2020 - 17:20 Uhr
Moin, wir haben heute ein Quiz zu Ulf Kirsten. Testet euer Wissen über den "Schwatten" - viel Spaß!

https://www.transfermarkt.de/ulf-kirsten/index/quiz/202
Ehemalige Dynamos! |#4156
11.08.2020 - 21:14 Uhr
Einige Fragen war recht schwer, fand ich zumindest.

•     •     •

Ehemalige Dynamos! |#4157
11.08.2020 - 21:30 Uhr
Dario Dumic wird wohl nächste Saison in Russland spielen.

•     •     •

Ehemalige Dynamos! |#4158
12.08.2020 - 23:49 Uhr
Noah Awassi wechselt zu Schalke. Okay, U23 - aber das kann ja mal schnell gehen. Von der Statur her passt es. Ich glaube bei Lotte hatte er einfach Pech, dass Mauksch direkt wieder gehen musste/wollte. Bin gespannt wie er sich macht.
Ehemalige Dynamos! |#4159
13.08.2020 - 07:49 Uhr
Das ist genau der richtige Weg. Sich über die U23 für einen Drittligisten oder sogar Zweitligisten anzubieten. Die Vereinsdichte ist im Westen, besonders in NRW einfach sehr groß sodass es bessere Möglichkeiten gibt im Profibereich Fuß zu fassen.

•     •     •

Optimismus ist der Mangel an Informationen!
Ehemalige Dynamos! |#4160
14.08.2020 - 14:29 Uhr
TM-Quiz: Teste dein Wissen in 10 Fragen über Ansgar Brinkmann
Auf den Tag genau vor 22 Jahren gab Ansgar Brinkmann sein Debüt in der Bundesliga. Mit Eintracht Frankfurt setzte es eine 1:2-Niederlage gegen den MSV Duisburg. Was wisst ihr sonst noch über den Offensivmann, der in Deutschland für gleich zwölf verschiedene Vereine kickte? Zeigt euer Können in zehn Fragen. Pro Frage habt ihr vier Antwortmöglichkeiten und 20 Sekunden Zeit. Hier geht's zum Quiz!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.