Ehemalige Dynamos!
02.03.2009 - 14:18 Uhr
29.08.2020 - 00:00 Uhr
Leistner war mit 20.000 Pfund pro Woche mit der bestbezahlteste Spieler bei dem englischen Zweitligisten. Rechnet man da mit 53 Kalenderwochen? Dann wären das etwas mehr als eine Million Euro pro Jahr.
29.08.2020 - 01:20 Uhr
Quelle: mobil.mopo.de
St. Pauli schnappt uns Makienok weg
Damit gehört das Thema Makienok wohl der Vergangenheit an. Schade, den hätte ich gerne nochmal hier gesehen. Nun denn, schauen wir nach vorne.
29.08.2020 - 08:20 Uhr
Na Hefe ist damals auch angeblich durch den Medi-Check gerasselt. Simon hat, wenn ich seine Stories so gesehen habe, auch ganz schön geschlemmert in seinem Urlaub. Mal schauen.
29.08.2020 - 12:50 Uhr
Zitat von MariusMaze
Na Hefe ist damals auch angeblich durch den Medi-Check gerasselt. Simon hat, wenn ich seine Stories so gesehen habe, auch ganz schön geschlemmert in seinem Urlaub. Mal schauen.
Schöne neue Welt
und ein wenig anmaßend. Ich sehe bei Ihm eine ausgewogene Ernährung und die liebe zum kochen. Er teilt mit der Welt lieber seine kulinarischen „Ausflüge“ anstatt die ewig gleichen Pump- und Laufeinheiten.
29.08.2020 - 14:43 Uhr
Zitat von Biple
Damit gehört das Thema Makienok wohl der Vergangenheit an. Schade, den hätte ich gerne nochmal hier gesehen. Nun denn, schauen wir nach vorne.
OK,hatte auch bis zuletzt gehofft.
29.08.2020 - 16:20 Uhr
Zitat von Bertol
Zitat von Biple
Er hat sich im Laufe der letzten Woche für Pauli entschieden. Wir haben alles was machbar war in die Waagschale geworfen. Finanziell konnten wir aber nicht mithalten mit Pauli. Schade, aber nix zu machen.
29.08.2020 - 17:39 Uhr
Liegt aber wohl auch entscheidend daran, dass St. Pauli Zweitligist ist.
30.08.2020 - 20:55 Uhr
Quelle: rblive.de
"Mache mir ungern 'ne Dose auf" Ex-Dynamo-Profi Leistner stänkert gegen RB.
Ein Spruch von Toni Leistner. Forsch, was für Traditionalisten - und natürlich auf Kosten des Anti-Traditionsvereins RB Leipzig. "Eine Dose", sagte der Ex-Profi von Dynamo Dresden bei seinem Medien-Debüt für den Hamburger SV gestern, "mache ich mir nicht gerne auf."
Ein Spruch von Toni Leistner. Forsch, was für Traditionalisten - und natürlich auf Kosten des Anti-Traditionsvereins RB Leipzig. "Eine Dose", sagte der Ex-Profi von Dynamo Dresden bei seinem Medien-Debüt für den Hamburger SV gestern, "mache ich mir nicht gerne auf."
30.08.2020 - 20:59 Uhr
Quelle: www.fcstpauli.com
Viel Spaß hatte Benatelli in der Vorsaison zunächst nicht, erst am letzten Spieltag der Hinrunde feierte er sein Debüt im FCSP-Trikot. "Es war die wohl schwierigste Zeit in meiner bisherigen Karriere", gestand der Mittelfeldspieler, der immer an sich geglaubt, im Training immer alles gegeben und sich in der Rückrunde dann einen Stammplatz erkämpft hatte. Mit einer gewissen Portion Stolz blickt er darauf zurück, wie er die für ihn "schwierigen Umstände gemeistert" hat. Benatelli: "Ich habe Selbstvertrauen daraus gezogen und das Positive mitgenommen. Jetzt will ich nur, dass die neue Saison gut startet."
31.08.2020 - 10:50 Uhr
Zitat von ReinesHerz
Ist der Niklas K.nicht Vater geworden ?
Ist der Niklas K.nicht Vater geworden ?
packe es mal hier rein: ja, es sieht so aus
https://www.instagram.com/p/CEKAscRKZdQ/
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.