SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Ehemalige Dynamos!

02.03.2009 - 14:18 Uhr
Ehemalige Dynamos! |#4191
29.08.2020 - 00:00 Uhr
Leistner war mit 20.000 Pfund pro Woche mit der bestbezahlteste Spieler bei dem englischen Zweitligisten. Rechnet man da mit 53 Kalenderwochen? Dann wären das etwas mehr als eine Million Euro pro Jahr.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Ehemalige Dynamos! |#4192
29.08.2020 - 01:20 Uhr
St. Pauli schnappt uns Makienok weg

Damit gehört das Thema Makienok wohl der Vergangenheit an. Schade, den hätte ich gerne nochmal hier gesehen. Nun denn, schauen wir nach vorne.
Ehemalige Dynamos! |#4193
29.08.2020 - 08:20 Uhr
Na Hefe ist damals auch angeblich durch den Medi-Check gerasselt. Simon hat, wenn ich seine Stories so gesehen habe, auch ganz schön geschlemmert in seinem Urlaub. Mal schauen.

•     •     •

Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! - Andreas Brehme
Ehemalige Dynamos! |#4194
29.08.2020 - 12:50 Uhr
Zitat von MariusMaze
Na Hefe ist damals auch angeblich durch den Medi-Check gerasselt. Simon hat, wenn ich seine Stories so gesehen habe, auch ganz schön geschlemmert in seinem Urlaub. Mal schauen.

Schöne neue Weltzwinker und ein wenig anmaßend. Ich sehe bei Ihm eine ausgewogene Ernährung und die liebe zum kochen. Er teilt mit der Welt lieber seine kulinarischen „Ausflüge“ anstatt die ewig gleichen Pump- und Laufeinheiten.
Ehemalige Dynamos! |#4195
29.08.2020 - 14:43 Uhr
Zitat von Biple

Damit gehört das Thema Makienok wohl der Vergangenheit an. Schade, den hätte ich gerne nochmal hier gesehen. Nun denn, schauen wir nach vorne.

OK,hatte auch bis zuletzt gehofft.
Ehemalige Dynamos! |#4196
29.08.2020 - 16:20 Uhr
Zitat von Bertol
Zitat von Biple

OK,hatte auch bis zuletzt gehofft.

Er hat sich im Laufe der letzten Woche für Pauli entschieden. Wir haben alles was machbar war in die Waagschale geworfen. Finanziell konnten wir aber nicht mithalten mit Pauli. Schade, aber nix zu machen.
Ehemalige Dynamos! |#4197
29.08.2020 - 17:39 Uhr
Liegt aber wohl auch entscheidend daran, dass St. Pauli Zweitligist ist.

•     •     •

pyrotechnik ist kein verbrechen,
ABER SIE STINKT!
Ehemalige Dynamos! |#4198
30.08.2020 - 20:55 Uhr
Quelle: rblive.de
"Mache mir ungern 'ne Dose auf" Ex-Dynamo-Profi Leistner stänkert gegen RB.

Ein Spruch von Toni Leistner. Forsch, was für Traditionalisten - und natürlich auf Kosten des Anti-Traditionsvereins RB Leipzig. "Eine Dose", sagte der Ex-Profi von Dynamo Dresden bei seinem Medien-Debüt für den Hamburger SV gestern, "mache ich mir nicht gerne auf."

•     •     •

Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Ehemalige Dynamos! |#4199
30.08.2020 - 20:59 Uhr
Viel Spaß hatte Benatelli in der Vorsaison zunächst nicht, erst am letzten Spieltag der Hinrunde feierte er sein Debüt im FCSP-Trikot. "Es war die wohl schwierigste Zeit in meiner bisherigen Karriere", gestand der Mittelfeldspieler, der immer an sich geglaubt, im Training immer alles gegeben und sich in der Rückrunde dann einen Stammplatz erkämpft hatte. Mit einer gewissen Portion Stolz blickt er darauf zurück, wie er die für ihn "schwierigen Umstände gemeistert" hat. Benatelli: "Ich habe Selbstvertrauen daraus gezogen und das Positive mitgenommen. Jetzt will ich nur, dass die neue Saison gut startet."

•     •     •

Ehemalige Dynamos! |#4200
31.08.2020 - 10:50 Uhr
Zitat von ReinesHerz
Ist der Niklas K.nicht Vater geworden ?

packe es mal hier rein: ja, es sieht so aus

https://www.instagram.com/p/CEKAscRKZdQ/

•     •     •

[?] Für immer SGD
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.