SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Ehemalige Dynamos!

02.03.2009 - 14:18 Uhr
Ehemalige Dynamos! |#4121
02.08.2020 - 17:29 Uhr
Leistner muss in Köln seine Sachen packen und zurück zu QPR.
Vielleicht will er noch mal 3 Jahre in Dresden spielen? silent

•     •     •

Optimismus ist der Mangel an Informationen!
Ehemalige Dynamos! |#4122
02.08.2020 - 22:31 Uhr
Kollege Burnic wechselt nach Heidenheim. Nachdem er bei uns oft ein wenig blass blieb (meine Meinung) wette ich jetzt auf eine Leistungsexplosion und 1. Bundesliga für ihn ab 21/22. Egal. Viel Erfolg!
Ehemalige Dynamos! |#4123
02.08.2020 - 22:36 Uhr
Zitat von Bummelzug
Viel Spaß im Schacht.
Wobei ich selbst denen so einen lustlosen Verteidiger nicht wünsche.
Naja, jeder ist seines Glückes Schmied.
Sollen sie ihre Erfahrungen mit ihm machen.
Ich bin jedenfalls froh dass er hier nicht mehr aufläuft.
Dann lieber einen der mehr Ehrgeiz ausstrahlt aber weniger vom angeblich besten Verteidiger der zweiten Liga hat.

Weil Ballas so eine Lusche ist, war er auch bei allen Trainer in den letzten 4 Jahren hier Stammspieler. Und zum Kapitän gewählt auch noch.
Aue ist ebenfalls dafür bekannt, nur Graupen zu holen.
Bist ein richtiger Experteaugen-zuhalten
Ehemalige Dynamos! |#4124
02.08.2020 - 23:04 Uhr
Zitat von Makienok
Kollege Burnic wechselt nach Heidenheim. Nachdem er bei uns oft ein wenig blass blieb (meine Meinung) wette ich jetzt auf eine Leistungsexplosion und 1. Bundesliga für ihn ab 21/22. Egal. Viel Erfolg!

Ich hoffe, das ist nicht ironisch gemeint. Ich glaube wirklich an sein enormes Potential, nur physisch muss er mMn noch zulegen.

•     •     •

Love Dynamo-Hate racism!
Echte Liebe kennt keine Liga :)
Ehemalige Dynamos! |#4125
03.08.2020 - 07:20 Uhr
Zitat von Champi1982
Zitat von Bummelzug

Viel Spaß im Schacht.
Dann lieber einen der mehr Ehrgeiz ausstrahlt aber weniger vom angeblich besten Verteidiger der zweiten Liga hat.

Weil Ballas so eine Lusche ist, war er auch bei allen Trainer in den letzten 4 Jahren hier Stammspieler. Und zum Kapitän gewählt auch noch.

Da muss ich widersprechen und Bummelzug Recht geben. Ballas war nicht der Burner. Zu langsam und dazu noch für seine Stellungsfehler mitverantwortlich an reichlich Gegentoren. Ein Sinnbild des Abstiegs. Das er Kapitän war, obwohl dafür unqualifiziert, ist ein Sinnbild für all die anderen Graupen.

P.s. Ja, es kann nicht jeder ein Wagefeld oder Fiel sein.

•     •     •

Optimismus ist der Mangel an Informationen!
Ehemalige Dynamos! |#4126
03.08.2020 - 07:50 Uhr
Burnic wechselt lt. Bild nach Heidenheim. Da Dorsch und Griesbeck den Verein verlassen haben, stehen die Chancen auf einen Stammplatz gut.

•     •     •

Chaos is a Ladder!
Ehemalige Dynamos! |#4127
03.08.2020 - 08:11 Uhr
Zitat von Commodus
Zitat von Champi1982

Zitat von Bummelzug

Viel Spaß im Schacht.

Da muss ich widersprechen und Bummelzug Recht geben. Ballas war nicht der Burner. Zu langsam und dazu noch für seine Stellungsfehler mitverantwortlich an reichlich Gegentoren. Ein Sinnbild des Abstiegs. Das er Kapitän war, obwohl dafür unqualifiziert, ist ein Sinnbild für all die anderen Graupen.

P.s. Ja, es kann nicht jeder ein Wagefeld oder Fiel sein.

Ach ihr wisst doch... die gehen in aue alle erst so richtig auf. Aber das sollte doch nicht unser Bier sein. So ist der Fußball nun mal.

Ich vertraue jetzt erstmal Becker. Der wird schon ne Truppe zusammenbasteln. Da wird keiner mehr über ballas reden. Ich fand ihn auch ni wirklich pralle bei uns.
Ehemalige Dynamos! |#4128
03.08.2020 - 09:30 Uhr
Zitat von Miss-Dynamo-3
Zitat von Makienok

Ich hoffe, das ist nicht ironisch gemeint. Ich glaube wirklich an sein enormes Potential, nur physisch muss er mMn noch zulegen.

Nö, keine Ironie. Es gibt zwar auch viele Abgänge die nach Dynamo keine Füße mehr auf den Boden bekommen - aber auch eine Vielzahl von Spielern die bei uns "mitliefen" und dann plötzlich richtig funktionierten oder zumindest plötzlich Bundesliga spielten. Wenn auch teilweise mit ein paar Jahren Versatz: Grifo und Andrich etc.
Ehemalige Dynamos! |#4129
03.08.2020 - 09:42 Uhr
In dem Zusammenhang würde mich etc. interessieren. Sehr viel mehr als Grifo und Andrich fallen mir nämlich nicht ein. Hefe vielleicht noch. Mlapa mit Abzügen. Die meisten Spieler, die Dynamo verlassen haben, sind nicht über die 3. Liga raus gekommen. Manche 2. Liga. Nur so, weil immer erhöht wurde, wir haben die Guten gehen lassen.
Ehemalige Dynamos! |#4130
03.08.2020 - 09:54 Uhr
Zitat von ragnariso
In dem Zusammenhang würde mich etc. interessieren. Sehr viel mehr als Grifo und Andrich fallen mir nämlich nicht ein. Hefe vielleicht noch. Mlapa mit Abzügen. Die meisten Spieler, die Dynamo verlassen haben, sind nicht über die 3. Liga raus gekommen. Manche 2. Liga. Nur so, weil immer erhöht wurde, wir haben die Guten gehen lassen.

Ich denke mit Abstrichen kann man Kempe, Heller, Bregerie (1. Liga Darmstadt) und Losilla schon noch dazu zählen.
Poté spielte danach noch Champions League. Ist nicht die Vielzahl, aber schon einige Beispiele.

•     •     •

Borussia Dortmund, SG Dynamo Dresden, Liverpool FC, Pittsburgh Steelers
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.