SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Ehemalige Dynamos!

02.03.2009 - 14:18 Uhr
Ehemalige Dynamos! |#4101
31.07.2020 - 16:42 Uhr
Zitat von Sohle83
Zitat von Kermit_der_Frosch

Er ist zu 99% nur wegen des Geldes dorthin gegangen, der Präsident dort hat vor wenigen Tagen verkündet, man sei bei Husbauer ans Limit gegangen. So leid es mir tut, er ist für mich der Inbegriff eines Söldners, auch schon bei uns. Vor einem halben Jahr bevor er zu uns kam Champions League gegen große Mannschaften gespielt und in der kleinen deutschen Liga Zwei meist nicht sonderlich überzeugt.

Und ich dachte noch, du wärst so belesen...um so mehr sollte man bei Begrifflichkeiten sicher sein und sich vor allem nicht innerhalb eines einzigen Satzes widersprechen...

Worin genau ist jetzt dein Nachtreten begründet?

Ich denke man darf davon ausgehen, wenn ein Spieler, der vor wenigen Monaten Champions League gegen sehr gute Mannschaften gespielt hat, dann in der zweiten Liga schon auffällig agiert. Dem war aber nicht so, er hat sich bei uns nicht besser präsentiert als andere typische Zweitligakicker. Viel war es nicht, was er bei uns gezeigt hat. Das war aber bei Terra auch nicht viel besser.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Ehemalige Dynamos! |#4102
31.07.2020 - 16:57 Uhr
Zitat von Philly88
Josef Husbauer wechselt zu Anorthosis Famagusta nach Zypern.

dafür das er nicht so weit weg von zuhause wollte ist es ne beachtliche Entfernung :-D

Wie alles im Leben ist wohl auch das relativ.
Vllt. war er dort in der Jugend mal zelten oder schlichtweg mit Familie in Urlaub und hat sich direkt auf Zypern heimisch gefühlt.grins

Oder er hat mit der Freundin von Tex telefoniert....... Unschuldig

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Ehemalige Dynamos! |#4103
31.07.2020 - 17:46 Uhr
Zitat von Sohle83

Er ist zu 99% nur wegen des Geldes dorthin gegangen, der Präsident dort hat vor wenigen Tagen verkündet, man sei bei Husbauer ans Limit gegangen. So leid es mir tut, er ist für mich der Inbegriff eines Söldners, auch schon bei uns. Vor einem halben Jahr bevor er zu uns kam Champions League gegen große Mannschaften gespielt und in der kleinen deutschen Liga Zwei meist nicht sonderlich überzeugt.

Und ich dachte noch, du wärst so belesen...um so mehr sollte man bei Begrifflichkeiten sicher sein und sich vor allem nicht innerhalb eines einzigen Satzes widersprechen...

Worin genau ist jetzt dein Nachtreten begründet?

Ich denke man darf davon ausgehen, wenn ein Spieler, der vor wenigen Monaten Champions League gegen sehr gute Mannschaften gespielt hat, dann in der zweiten Liga schon auffällig agiert. Dem war aber nicht so, er hat sich bei uns nicht besser präsentiert als andere typische Zweitligakicker. Viel war es nicht, was er bei uns gezeigt hat. Das war aber bei Terra auch nicht viel besser.

Also, dass da deine Erwartungen nicht erfüllt wurden, mag ja sein. Aber was kann Husbauer jetzt dafür, dass er CL gespielt hat? Ich selber habe 4 Spiele in der 3. Liga in meiner Vita zu stehen und ich kann dir sagen, ich hab nicht mal Oberliganiveau...
Man kann davon ausgehen, dass er deutlich mehr hätte zeigen können und ein wichtiges Puzzleteil zum Klassenerhalt hätte sein sollen/müssen. Aber nochmal: warum nachtreten? Was wirfst du ihm vor? Und was hat Söldnertum mit Husbauer zu tun?
Ehemalige Dynamos! |#4104
31.07.2020 - 21:32 Uhr

Du sprichst mir da aus der Seele...was der bei uns abgeliefert hat war weit entfernt von CL...meist mehr als dünne was er gemacht hat...und Einsatz war auch nicht immer 100% da, war sehr offensichtlich bei ihm wie er nur so übern Platz getrapt ist

•     •     •

Die Legende aus Elbflorenz, der Verein mit den Besten Fans...
Ehemalige Dynamos! |#4105
31.07.2020 - 23:18 Uhr
Quelle: wien.orf.at
Pacult trainiert Mädchenmannschaft

Ex-Rapid Trainer Peter Pacult geht wieder auf die Trainerbank. Der 60-jährige Floridsdorfer trainiert ab sofort das Team des das U-16-Mädchenleistungszentrums des Wiener Fußballverbandes, wie „Wien heute“ berichtet.

•     •     •

Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Ehemalige Dynamos! |#4106
31.07.2020 - 23:21 Uhr
Zitat von Philly88

Du sprichst mir da aus der Seele...was der bei uns abgeliefert hat war weit entfernt von CL...meist mehr als dünne was er gemacht hat...und Einsatz war auch nicht immer 100% da, war sehr offensichtlich bei ihm wie er nur so übern Platz getrapt ist

Man stelle sich vor, wir hätten Toni Kroos verpflichtet...
der traBt auch nur - augenscheinlich und vergleichsweise! Sorry, aber wer denkt, dass der Stempel CL ausreicht um irgendwo alleine Bäume auszureißen, der hat irgendwas nicht verstanden.
Toni Kroos muss nicht flitzen und Haken schlagen wie ein Wiesel...der ist halt anders Weltklasse.
Und Husbauer hat augenscheinlich mehr als zweitklassiges Niveau. Reicht nicht für Real, reicht definitiv für Zypern und ist - wenn man objektiv hinguckt- zu gut für die SGD.
Kein Spieler muss sich für die Erwartungshaltung der Fans rechtfertigen, insbesondere wenn man sieht wie wenig sich diese mit dem Spieler beschäftigt haben.
Ehemalige Dynamos! |#4107
31.07.2020 - 23:23 Uhr
Dazu muss man sich nur die Spiele anschauen, was ich bei jedem Dynamospiel entweder Live oder per 90.Minuten mit Sky gemacht habe. Für seine Klasse kam offensiv sehr wenig, das ist halt einfach mal Fakt.

•     •     •

Ehemalige Dynamos! |#4108
01.08.2020 - 00:08 Uhr

Dazu muss man sich nur die Spiele anschauen, was ich bei jedem Dynamospiel entweder Live oder per 90.Minuten mit Sky gemacht habe. Für seine Klasse kam offensiv sehr wenig, das ist halt einfach mal Fakt.
8

Welche Klasse? Welcher Fakt?
Tu doch bitte nicht immer so, bloß weil du den Dänischen Generalanzeiger liest und das Böhmische Nordostwestfernsehen abonniert hast, dass du Ahnung hättest.
Zig Leute lesen und gucken nicht weniger Dynamo als du.
Husbauer kann mehr als er zeigen konnte. Er ist kein CL Spieler und vor allem ist er kein Söldner. Aber auch da bleibst du leider mal wieder jeglicher Antwort schuldig.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sohle83 am 01.08.2020 um 00:16 Uhr bearbeitet
Ehemalige Dynamos! |#4109
01.08.2020 - 00:29 Uhr
Zitat von Sohle83

Tu doch bitte nicht immer nicht so, bloß weil du den Dänischen Generalanzeiger liest und das Böhmische Nordostwestfernsehen abonniert hast, dass du Ahnung hättest.
Husbauer kann mehr als er zeigen konnte. Er ist kein CL Spieler und vor allem ist er kein Söldner. Aber auch da bleibst du leider mal weniger jeglicher Antwort schuldig.

Du bist so ziemlich der einzige User hier im Forum, der mit der gezeigten Leistung von Husbauer bei uns vollkommen zufrieden war. Ganz besonders auch wenn man bedenkt, wo er herkam, von einem guten tschechischen Erstligisten. Das meinte ich mit seiner Klasse. Aber deine Antwort besitzt reichlich Unwissenheit, er hat eben mehrere Spiele in der Champions League gespielt und zwar kurz davor, bevor er zu uns gewechselt ist, dazu einfach mal sein Profil hier auf TM näher betrachten. Mit deiner Antwort (Husbauer kann mehr als er zeigen konnte) bestärkst du ja sogar meine Meinung. Also bist du doch der selben Meinung, dass das bei uns mau war und kannst es nur nicht anders ausdrücken?

Noch ein Tipp, akzeptiere andere Usermeinungen und versuche nicht die andere Meinung als ahnungslos runterzuspülen, nur weil sie nicht deiner Meinung entspricht. Es geht auch anders, eben nach der Art, sehe ich nicht so, er hat recht gut gespielt bei uns. So etwas nehme ich dann hin und versuche auch nicht die andere Meinung madig zu machen, wie du es gerade mit mir machst.

Wenn du das nicht kannst, bist du leider komplett falsch in diesem Forum. Hier läuft es nicht ab wie bei Facebook, wo sich die User dauernd auf die wildeste Art beleidigen und angehen. Auch heute hat ein User von uns eine Verwarnung erhalten, weil er es einfach nicht lassen kann, andere User hier im Forum als dumm hinzustellen. Auf Dauer geht das nicht gut.

•     •     •

Ehemalige Dynamos! |#4110
01.08.2020 - 00:41 Uhr
Zitat von Sohle83

Tu doch bitte nicht immer nicht so, bloß weil du den Dänischen Generalanzeiger liest und das Böhmische Nordostwestfernsehen abonniert hast, dass du Ahnung hättest.
Husbauer kann mehr als er zeigen konnte. Er ist kein CL Spieler und vor allem ist er kein Söldner. Aber auch da bleibst du leider mal weniger jeglicher Antwort schuldig.

Du bist so ziemlich der einzige User hier im Forum, der mit der gezeigten Leistung von Husbauer bei uns vollkommen zufrieden war. Ganz besonders auch wenn man bedenkt, wo er herkam, von einem guten tschechischen Erstligisten. Das meinte ich mit seiner Klasse. Aber deine Antwort besitzt reichlich Unwissenheit, er hat eben mehrere Spiele in der Champions League gespielt und zwar kurz davor, bevor er zu uns gewechselt ist, dazu einfach mal sein Profil hier auf TM näher betrachten. Mit deiner Antwort (Husbauer kann mehr als er zeigen konnte) bestärkst du ja sogar meine Meinung. Also bist du doch der selben Meinung, dass das bei uns mau war und kannst es nur nicht anders ausdrücken?

Noch ein Tipp, akzeptiere andere Usermeinungen und versuche nicht die andere Meinung als ahnungslos runterzuspülen, nur weil sie nicht deiner Meinung entspricht. Es geht auch anders, eben nach der Art, sehe ich nicht so, er hat recht gut gespielt bei uns. So etwas nehme ich dann hin und versuche auch nicht die andere Meinung madig zu machen, wie du es gerade mit mir machst.

Wenn du das nicht kannst, bist du leider komplett falsch in diesem Forum. Hier läuft es nicht ab wie bei Facebook, wo sich die User dauernd auf die wildeste Art beleidigen und angehen. Auch heute hat ein User von uns eine Verwarnung erhalten, weil er es einfach nicht lassen kann, andere User hier im Forum als dumm hinzustellen. Auf Dauer geht das nicht gut.

Erbitte um Nachweis, wo ich Husbauers Leistung als zufriedenstellend bezeichnet habe...
Der Beginn unseres netten Dialogs ist ja icht so alt. Es sollte dir daher auch nicht zu schwer fallen nachzuvollziehen was mein Beweggrund war dich zu zitieren. Warum ist Husbauer ein Söldner?

Gerne kann mich ein anderer Moderator verwarnen wenn hier eine Beleidigung oder Diffamierung meinerseits erkennbar ist. Da fehlt mir gerade die Objektivität.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.