Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner
Edin Terzic
Geburtsdatum 30.10.1982
Alter 43
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Athletic Bilbao

Edin Terzic [Trainer]

13.12.2020 - 15:19 Uhr
Edin Terzic [Trainer] |#3741
09.03.2021 - 18:48 Uhr
Zitat von derRealDennis
Zitat von TomChen

Zitat von derRealDennis

Zitat von Vero-amore

Zitat von TomChen

Ist es eigentlich irgendwo bestätigt, dass Terzic Rapha und Sancho "angeschlagen" im Pokal hat spielen lassen? Also ist man da das Risiko gegangen?

Ich meine gelesen zu haben, Reus habe sowas geäußert, aber habe selber die Aussage nicht gelesen oder gehört.

Sollte das stimmen, hätte das einen bitteren Beigeschmack hinsichtlich der Sanchoverletzung. Liegt ja nicht allein in Edin seiner Verantwortung...auch die Spieler schätzen sich selbst ein und der Staff gibt da sicher auch Empfehlungen, aber ohne Sancho könnte es sehr hart werden.

Stand jez ist ja auch die Sprache von Auswahl im gesamten März oder? Und wir alle kennen die Prognosen von verletzten BvB Spielern.

Boah, unglaublich, was ist das für eine Hetzjagd hier auf Terzic, geht es noch?

ist doch lustig zu lesen. Ich wärme auch immer Themen auf, die schon 100x durchgekaut wurden und überall durch eine einfache Google-Suche beantwortet werden können. Oh wait.

Ist das Thema so kalt, wenn allgemein noch über Belastung und Verletzungen debattiert wird?

Bei einem Thema, welches eigentlich keines ist, weil es eine Tatsache ist, die mit einer Google-Suche beantwortet werden kann. Joa, ziemlich.

Über was genau willst du da diskutieren?

"ist es eigentlich bestätigt, dass ...." --> "ja"

Wenn du schon merkwürdige Kreisdiskussionen anstoßen willst, um Trainerkritik einzuschieben, mach es doch wenigstens richtig. Ich helfe dir mal:

"Warum hat der Terzic den angeschlagenen Rafa und Sancho im Pokal spielen lassen?"

Ohh waren wir uns nicht schon einig, dass du eine argumentativ sachliche geführte Diskussion nicht standhältst?

Wie würdest du jez schreiben dein Verständniss ist unkompatibel xD

•     •     •

Es ist unerträglich, in welchem Maße die Unparteiischen, die nicht auf Wiederholung, Zeitlupen und sogar mathematische Berechnungen zurückgreifen können, öffentlich an den Pranger gestellt werden. Dies kann und sollte künftig verhindert werden« - Karl-Heinz Rummenigge 2014

"Es ist völlig ausgeschlossen, dass alle drei nächstes Jahr nicht für Borussia Dortmund spielen. Das kann ich ausschließen". Hans Joachim Watzke 2016

Edin Terzic [Trainer] |#3742
09.03.2021 - 19:02 Uhr
Zitat von TomChen
Zitat von derRealDennis

Zitat von TomChen

Zitat von derRealDennis

Zitat von Vero-amore

Zitat von TomChen

Ist es eigentlich irgendwo bestätigt, dass Terzic Rapha und Sancho "angeschlagen" im Pokal hat spielen lassen? Also ist man da das Risiko gegangen?

Ich meine gelesen zu haben, Reus habe sowas geäußert, aber habe selber die Aussage nicht gelesen oder gehört.

Sollte das stimmen, hätte das einen bitteren Beigeschmack hinsichtlich der Sanchoverletzung. Liegt ja nicht allein in Edin seiner Verantwortung...auch die Spieler schätzen sich selbst ein und der Staff gibt da sicher auch Empfehlungen, aber ohne Sancho könnte es sehr hart werden.

Stand jez ist ja auch die Sprache von Auswahl im gesamten März oder? Und wir alle kennen die Prognosen von verletzten BvB Spielern.

ist doch lustig zu lesen. Ich wärme auch immer Themen auf, die schon 100x durchgekaut wurden und überall durch eine einfache Google-Suche beantwortet werden können. Oh wait.

Ist das Thema so kalt, wenn allgemein noch über Belastung und Verletzungen debattiert wird?

Bei einem Thema, welches eigentlich keines ist, weil es eine Tatsache ist, die mit einer Google-Suche beantwortet werden kann. Joa, ziemlich.

Über was genau willst du da diskutieren?

"ist es eigentlich bestätigt, dass ...." --> "ja"

Wenn du schon merkwürdige Kreisdiskussionen anstoßen willst, um Trainerkritik einzuschieben, mach es doch wenigstens richtig. Ich helfe dir mal:

"Warum hat der Terzic den angeschlagenen Rafa und Sancho im Pokal spielen lassen?"

Ohh waren wir uns nicht schon einig, dass du eine argumentativ sachliche geführte Diskussion nicht standhältst?

Wie würdest du jez schreiben dein Verständniss ist unkompatibel xD

Du meinst die Diskussion, in der du keinerlei Sachargumente bringst und in der meine Beispiele on Point sind, während du auf einem kleinen Fehler rumreitest, um genau von diesem Umstand abzulenken?

Ja, da waren wir uns einig grins
Edin Terzic [Trainer] |#3743
09.03.2021 - 19:09 Uhr
Zitat von Trepo
Zitat von Vero-amore

Zitat von Trepo

Zitat von Vero-amore

Zitat von TomChen

stark

Favre wurde hier ständig und ausschließlich wohlwollend und objektiv beurteilt. Auch von dir, oder? Zwinkernd

Nein, natürlich habe ich ihn kritisiert, das war aber erst, als er im ersten Jahr nach der Derby Niederlage keine Chance mehr auf die Meisterschaft sah. Terzic wird aber nach 13 Spieltagen schon ans Kreuz geschlagen. Jetzt kommen so langsam die erwünschten Ergebnisse, da muss man ja irgendwas suchen, was man ihn anhängen kann. Zur Zeit ist es die Belastungssteuerung. Jetzt wird ihm vorgehalten Moukoko und Knauff nicht zu berücksichtigen. Tja, Favre der Übertrainer hat Paco, Zagadou, und Isak doch auch kaum bis gar nicht gebracht. Zagadou hat er erst wieder gebracht als Watzke ihn in der JHV die Pistole auf die Brust gesetzt hatte, prompt zauberte er ihn aus dem Hut und er spielte in Berlin. Terzic macht das gut, er musste einen völlig an die Wand gefahrenen Kader, wo kaum ein Spieler seine Normalform mehr erreichte, wieder Bundesliga tauglich machen.

Prima durcheinander gewürfelte Argumente. An wieviele Kreuze hast du denn hier Favre genagelt? Die wenigsten User hier sehen Favre als den Übertrainer, geschweige denn, dass die Entlassung nach dem Stuttgartspiel nicht notwendig gewesen wäre. Aber es konnte ja nach (auch deinen?) Worten JEDER nur besser machen. Und das ist eine vollkommen falsche Annahme, die hier einige User nicht einsehen.

Da ist nichts durcheinander gewürfelt.

Stand heute, hat Terzic im Pokal schon alles besser gemacht. Stand 23:00 Uhr sehr wahrscheinlich auch in der CL.

Gefühlt ist ein Coach, der vorher noch nie Cheftrainer einer Profimannschaft war, "JEDER". Aber klar, hatten alle keine Ahnung die Jungs.
Edin Terzic [Trainer] |#3744
09.03.2021 - 19:18 Uhr
Sorry, aber meine private ignore list verhindert, dass ich die letzte Antwort lesen und beantworten kann. Tut mir ausgesprochen leid. Zwinkernd

•     •     •

"There is no glory in prevention." - Christian Drosten

„Wenn man kein Tor bekommt, verliert man nicht!“ Roman Bürki

„ Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.“ Aristoteles

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Trepo am 09.03.2021 um 19:18 Uhr bearbeitet
Edin Terzic [Trainer] |#3745
09.03.2021 - 19:41 Uhr
Zitat von Trepo
Sorry, aber meine private ignore list verhindert, dass ich die letzte Antwort lesen und beantworten kann. Tut mir ausgesprochen leid. Zwinkernd

Meine auch grins
....der Unfug der hier verbreitet wird, hat eine neue Qualität erreicht.

•     •     •

HR 25/26: I1I3I3I3I3I1I0I3I3I1I1I3I3I1I3I1I3I = 36 P
RR 25/26: I3I3I3I3I3I1I0I3I3I3I3I0I0I3I0I3I3I = 37 P
Edin Terzic [Trainer] |#3746
09.03.2021 - 19:54 Uhr
Zitat von TheKillingJoke
Zitat von Trepo

Meine auch grins

Wo finde ich diese Ignore-Funktion? Diese tägliche Überdosis Arroganz und Borniertheit vertrage ich auch nicht auf Dauer.

•     •     •

Erfolgsfan der 1. Stunde (Dt. Meister 95/96)
Edin Terzic [Trainer] |#3747
09.03.2021 - 20:05 Uhr
Zitat von ImmerDer2er
Zitat von TheKillingJoke

Zitat von Trepo

Meine auch grins

Wo finde ich diese Ignore-Funktion? Diese tägliche Überdosis Arroganz und Borniertheit vertrage ich auch nicht auf Dauer.

Er verhungert doch wenn er nicht gefüttert wird...ihr seid herzlos. Zunge raus

•     •     •

Es ist unerträglich, in welchem Maße die Unparteiischen, die nicht auf Wiederholung, Zeitlupen und sogar mathematische Berechnungen zurückgreifen können, öffentlich an den Pranger gestellt werden. Dies kann und sollte künftig verhindert werden« - Karl-Heinz Rummenigge 2014

"Es ist völlig ausgeschlossen, dass alle drei nächstes Jahr nicht für Borussia Dortmund spielen. Das kann ich ausschließen". Hans Joachim Watzke 2016

Edin Terzic [Trainer] |#3748
09.03.2021 - 20:06 Uhr
Zitat von TomChen
Zitat von ImmerDer2er

Zitat von TheKillingJoke

Zitat von Trepo

Meine auch grins

Ich weiß gar nicht.....Um wen geht es? grins

•     •     •

"There is no glory in prevention." - Christian Drosten

„Wenn man kein Tor bekommt, verliert man nicht!“ Roman Bürki

„ Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.“ Aristoteles
Edin Terzic [Trainer] |#3749
09.03.2021 - 20:09 Uhr
Zitat von TomChen
Zitat von ImmerDer2er

Zitat von TheKillingJoke

Zitat von Trepo

Meine auch grins

Nee, danke... Aber Respekt, dass du so ruhig bleiben kannst dabei grins

•     •     •

Erfolgsfan der 1. Stunde (Dt. Meister 95/96)
Edin Terzic [Trainer] |#3750
09.03.2021 - 23:01 Uhr
Wieso kann man nicht EIN Mal nach 2:0 Führung zeitnah offensiv oder im MF frischen Wind bringen ???? Wir wechseln defensiv, kriegen Gegentore und die Offensive ist platt sein Urgroßvater........ warum haaland da durchspielen muss bei 5 offensiven die wir bringen können bleibt auch terzics Geheimnis. Wieso sind Knauf, moukoko usw überhaupt seit 100 spielen auf der Bank und werden nicht gebracht ? Nicht dass ich die jetzt unbedingt gebracht hätte aber da würd ich mir schon auch verarscht vorkommen .... Wenn haaland ausfällt aufgrund von Belastung dann ist das Gejammer wieder groß
Dieser Beitrag wurde zuletzt von elitenin am 09.03.2021 um 23:03 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.