| Geburtsdatum | 30.10.1982 |
|---|---|
| Alter | 43 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Athletic Bilbao |
Edin Terzic [Trainer]
13.12.2020 - 15:19 Uhr
09.03.2021 - 23:14 Uhr
Tja, scheiß Spiel, Ergebnis stimmt.
Viel mehr gibts, denke ich nicht zu sagen. Noramlerweise würde ich mich über das Wechselverhalten mokieren, aber da Terzic das ohnehin nicht über das Saisonende hinaus macht und das heute gewonnen worden ist, möchte ich nichts gesagt haben.
Das sind ein paar Millionen in der Kasse, die man wirkich gut gebrauchen kann, auch angesichts dessen, dass man momentan mit der neuerlichen CL-Qualifikation nicht unbedingt rechnen kann.
Das würde jedenfalls für eine Teilkompensation sorgen, wenn man die verpasste.
Insofern Gratulation zum Sieg und jetzt schleunigst schauen, dass man in der Liga Kusen, Golfsburg und Eintracht Zankfurt Beine macht.
Viel mehr gibts, denke ich nicht zu sagen. Noramlerweise würde ich mich über das Wechselverhalten mokieren, aber da Terzic das ohnehin nicht über das Saisonende hinaus macht und das heute gewonnen worden ist, möchte ich nichts gesagt haben.
Das sind ein paar Millionen in der Kasse, die man wirkich gut gebrauchen kann, auch angesichts dessen, dass man momentan mit der neuerlichen CL-Qualifikation nicht unbedingt rechnen kann.
Das würde jedenfalls für eine Teilkompensation sorgen, wenn man die verpasste.
Insofern Gratulation zum Sieg und jetzt schleunigst schauen, dass man in der Liga Kusen, Golfsburg und Eintracht Zankfurt Beine macht.
09.03.2021 - 23:16 Uhr
Danke Edin, für ein Viertelfinale in der CL und ein Erreichen des Halbfinals des DFB-Pokals!
Echte Emotionen, Echter Mut
Echte Liebe!
Echte Liebe!
09.03.2021 - 23:18 Uhr
Zitat von siegerlaender
Wenn man ehrlich ist, hat Terzic bereits jetzt mehr erreicht als Favre ......
Zitat von meisterBVB
Das Double ist noch drin für Terzic. Noch kann er ein ganz großer in der BVB Geschichte werden
Das Double ist noch drin für Terzic. Noch kann er ein ganz großer in der BVB Geschichte werden

.... und zwar was?
09.03.2021 - 23:19 Uhr
Zitat von derRealDennis
Danke Edin, für ein Viertelfinale in der CL und ein Erreichen des Halbfinals des DFB-Pokals!
Echte Liebe!
Echte Liebe!
Echter Dusel. Mehr Glück als Verstand heute gehabt.
09.03.2021 - 23:21 Uhr
Zitat von Siso_10
Zitat von derRealDennis
Echte Liebe!
Echte Liebe!
Immer Glück ist können
09.03.2021 - 23:23 Uhr
Zitat von Pfostenkracher
.... und zwar was?
Zitat von siegerlaender
Zitat von meisterBVB

.... und zwar was?
CL Viertelfinale und Pokal Halbfinale ?
Zitat von siegerlaender
9:19 Torschüsse, 31 % Prozent Ballbesitz bei 67% Prozent Passquote.
Was für ein grausames Spiel.
Aber das Ergebnis stimmt
9:19 Torschüsse, 31 % Prozent Ballbesitz bei 67% Prozent Passquote.
Was für ein grausames Spiel.
Aber das Ergebnis stimmt

Eben, und ich weiß auch nicht was manche User heute erwaret haben? Mit Sancho und Guerreiro fehlen unsere 2 kreativsten und unter Druck ballsichersten Spieler. Die allgemeine Herangehensweise heute war absolut richtig. Sevilla kommen zu lassen war richtig, Problem war nur, dass man zu Beginn zu tief stand(was so sicher nicht der Plan war), aber je länger das Spiel dauerte, desto besser wurde das dann und man bekam mehr und mehr Zugriff und Ballgewinne, die man dann in Chancen ummünzte. Die 2. Halbzeit hat man dann sehr stark begonnen, macht verdient das 2. Tor, hat die riesen Chance zum 3:0 wenn Bellingham einfach durchläuft beim Querpass von Haaland und Sevilla hatte im Gegensatz dazu bis zum Elfmetergeschenk kaum gefährliche Szenen in Hälfte 2. Trotzdem hatten wir dann durch Dahoud nochmal ne riesen Chance um das Dritte Tor nachzulegen und wie's dann eben oft so spielt in diesen engen Partien, gerät man in den letzten 5-10 Minuten als führendes Team nochmal unter Druck, weil der Gegner alles nach vorne wirft.
Unterm Strich hat's meiner Meinung nach über 180 Minuten verdient gereicht, weil wir die klareren Torchancen hatten. Das wir in diesem Achtelfinale gegen Sevilla den Ballbesitzpreis nicht werden gewinnen können war vorher klar.
Glückwunsch ans Team und Terzic.
Wenn man sich seinen Jubel nach dem Schlusspfiff anschaut, dann geht einem das Herz auf! Der Junge lebt diesen Verein und das tut uns gerade sehr gut.
Spielerisch war das leider wieder viel zu passiv, aber da blicke ich heute mal drüber weg! Lieber so als dieses emotionslose Gekicke unter Favre...
Spielerisch war das leider wieder viel zu passiv, aber da blicke ich heute mal drüber weg! Lieber so als dieses emotionslose Gekicke unter Favre...
09.03.2021 - 23:24 Uhr
Zitat von siegerlaender
Zitat von Pfostenkracher
.... und zwar was?
Zitat von siegerlaender
Zitat von meisterBVB

.... und zwar was?
Ich glaube, er hat das Spiel heute nicht gesehen. Wir haben 2:2 gespielt und sind weiter
09.03.2021 - 23:25 Uhr
Danke Edin, das war ein geiler Fight, Viertelfinale CL, Wahnsinn. Bitte arbeite noch an deine Wechsel, dann bist du der perfekte Trainer für uns.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland