VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Edin Dzeko [9]

28.06.2010 - 15:29 Uhr
Edin Dzeko [9] |#521
29.07.2010 - 11:54 Uhr
Zitat von Ringo:
Zitat von domehesse:
Zitat von Ringo:
Zitat von domehesse:
aus sicht der wolfsburger könnte transfer gut ausgehen :
-neuer "weltklasse" 6er mit tymo
-neuer nr1 stürmer (vorallem wenn grafite jetzt noch nach russland geht)

für bayern aber auch ein vorteil:
-torgarantie mit dzeko (2 saisons mit mindestens 20 toren)
-stürmer nummer 4 los (gomez ist nach der schwachen saison und der mehr als schwachen wm für nicht mehr als die nummer 4 hinter : olic , müller , klose)

da ich denke das er 2011 eh gehen wird
wolfsburg ist kein verein der solch einen topstürmer auf dauer halten kann
alos besser jetzt als nie
und bevor gomez (real) und dzeko (mailand) evtl die liga verlassen würde ich doch dieses tauschgeschäft vorziehen

Entschuldige bitte, aber die Post ist wenig durchdacht und berücksichtigt die Posts der letzten Seiten in keinster Weise.

Bitte erst informieren, dann die Meinungen der anderen Diskutanten wahrnehmen und dann seine eigene Meinung kundtun.

Das ist die Reihenfolge.....

Vorteile Wob:

-Weltklasse 6er, der Mann sitzt seit seiner Verpflichtung auf der Bank!
-neuer 1. Stürmer, braucht man nicht, wenn Dzeko bleibt!

tut mir leid
aber tymo ist ein weltklasse 6er
sonst würde er nicht bei den bayern spielen
außerdem musst du dich erstmal gegen schweini und van bommel durchsetzen

außerdem bist du nur auf 2 punkte eingegangen
was ist denn wenn edin und mario die liga verlassen
uns fehlen 2 stars

da ich mario gomez eh abgrundtief hasse
(erinnere nur an das hf spiel gegen spanien bei der wm wo er in ca 30 min nicht eine aktion gebracht hat) würde es mich umso mehr freuen wenn einer wie dzeko kommen würde

Er spielt doch gar nicht, oder?(Tymo) :p

dann sitzt er eben :cool

aber selbst wenn der deal nicht zustande kommt gomez oder klose gehen vom fcb weg hatte LvG ja schon angekündigt
Edin Dzeko [9] |#522
29.07.2010 - 11:59 Uhr
Zitat von Soldberg:
Zitat von Ringo:
Wenn Tymo und Gomez zum VfL wechseln wollen, kann man sie sich leisten, auch ohne einen Dzeko hierfür hergeben zu müssen.

Nachdem ich solche Sprüche nun schon mehrfach im Wolfsburg Forum gelesen habe (z.B. man braucht das Geld aus einem möglichen Dzeko-Transfer sowieso nicht), stellt sich mir als Außenstehender die Frage:
Schüttelt ihr wirklich 30, 40 Millionen Euro Ablöse + entsprechende Gehälter mal so locker aus dem Ärmel?

Wenn ihr aktuell noch 40 Millionen € zum ausgeben an Ablösen für den Kader habt, wo bleiben dann große Transfers (z.B. in der Kategorie Robben)? Kommen die noch? Oder sehr ihr euren Kader aktuell einfach schon als stark genug an?

Denk das nächste mal bitte nach bevor du irgendwelchen unfug postest. Wo bleiben die großen Transfers der Kategorie Robben?! Denk mal bitte nach... solche Spieler können wir nicht holen. Das hat aber mal überhaupt nichts mit dem Finanziellen zu tun.

Gomez und Tymo haben maximal einen momentanen Marktwert von unter 30 Millionen. 30-40 Millionen wird es für die beiden sicherlich nicht geben...

Zitat von domehesse:
Zitat von Ringo:
Zitat von domehesse:
Zitat von Ringo:
Zitat von domehesse:

-stürmer nummer 4 los (gomez ist nach der schwachen saison und der mehr als schwachen wm für nicht mehr als die nummer 4 hinter : olic , müller , klose)

und bevor gomez (real) und dzeko (mailand) evtl die liga verlassen würde ich doch dieses tauschgeschäft vorziehen

Entschuldige bitte, aber die Post ist wenig durchdacht und berücksichtigt die Posts der letzten Seiten in keinster Weise.

Bitte erst informieren, dann die Meinungen der anderen Diskutanten wahrnehmen und dann seine eigene Meinung kundtun.

Vorteile Wob:

tut mir leid
aber tymo ist ein weltklasse 6er
sonst würde er nicht bei den bayern spielen
außerdem musst du dich erstmal gegen schweini und van bommel durchsetzen

außerdem bist du nur auf 2 punkte eingegangen
was ist denn wenn edin und mario die liga verlassen
uns fehlen 2 stars

da ich mario gomez eh abgrundtief hasse
(erinnere nur an das hf spiel gegen spanien bei der wm wo er in ca 30 min nicht eine aktion gebracht hat) würde es mich umso mehr freuen wenn einer wie dzeko kommen würde

Er spielt doch gar nicht, oder?(Tymo) :p

dann sitzt er eben :cool

aber selbst wenn der deal nicht zustande kommt gomez oder klose gehen vom fcb weg hatte LvG ja schon angekündigt

So lange der Spieler nicht auch weg will wird Bayern die beiden sicherlich nicht verkauft kriegen. Denn bisher hat jeder der beiden gesagt beim FCB zu bleiben oder gab es da schon andere Äußerungen?! Ich glaube nicht...

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯

Dieser Beitrag wurde zuletzt von mituu am 29.07.2010 um 12:00 Uhr bearbeitet
Edin Dzeko [9] |#523
29.07.2010 - 11:59 Uhr
Zitat von Soldberg:
Zitat von Ringo:
Wenn Tymo und Gomez zum VfL wechseln wollen, kann man sie sich leisten, auch ohne einen Dzeko hierfür hergeben zu müssen.

Nachdem ich solche Sprüche nun schon mehrfach im Wolfsburg Forum gelesen habe (z.B. man braucht das Geld aus einem möglichen Dzeko-Transfer sowieso nicht), stellt sich mir als Außenstehender die Frage:
Schüttelt ihr wirklich 30, 40 Millionen Euro Ablöse + entsprechende Gehälter mal so locker aus dem Ärmel?

Wenn ihr aktuell noch 40 Millionen € zum ausgeben an Ablösen für den Kader habt, wo bleiben dann große Transfers (z.B. in der Kategorie Robben)? Kommen die noch? Oder sehr ihr euren Kader aktuell einfach schon als stark genug an?

ehm der vfl ist stark wenn man sich die aktuellen transfers anschaut (mandzukic , friedrich , kjaer und cicero) die haben schon klasse

wolfsburg wird zwar kein meister aber ich denke die ersten 5 plätze sind drin
Edin Dzeko [9] |#524
29.07.2010 - 12:00 Uhr
Zitat von mituu:
Wenn die Transferperiode vorbei ist mach ich 3 kreuze.... es geht langsam richtig auf den Sack. Da sagt der Dieter Hoeneß, dass Dzeko diese Saison nicht mehr wechseln wird und trotzdem spekulieren alle munter weiter. Hoeneß hat auch gesagt, dass keine Tauschgeschäfte in frage kommen und es wird dennoch immer weiter mit so ne kacke spekuliert.

Dazu gesellen sich dann auch noch die ganzen Bayern Fans, die glauben wir würden einen super Deal machen wenn wir Tymo und Gomez aufnehmen und die Bayern von ihren Fehleinkäufen erlösen. :ugly

Dem kann ich zustimmen :/: es ist wirklich nur noch nervig.. was muss DH noch machen damit endlich ruhe herrscht? Wird Zeit das die Buli wieder los geht, und alle damit beschäftigt sind diese zu gucken und über die Spiele zu diskutieren, anstatt den ganzen von den Medien erfundenen Mist zu Diskutieren.

Von den VFL Gerüchten die im Moment die Runde machen glaube ich übrigens an kein einziges..
Ich schätze irgendwann wird DH wieder einen Vollendeten Transfer melden mit dem keiner gerechnet hat :D

•     •     •

-------------Sio----Mandzukic------------
--------------------------------------------
Vieirinha-------------------------Dejagah
-----------Hitze--------Jiracek------------
Schäfer-----Chris-----Lopes------Träsch
-----------------Benaglio-----------------
Edin Dzeko [9] |#525
29.07.2010 - 12:04 Uhr
Zitat von mituu:
Wenn die Transferperiode vorbei ist mach ich 3 kreuze.... es geht langsam richtig auf den Sack. Da sagt der Dieter Hoeneß, dass Dzeko diese Saison nicht mehr wechseln wird und trotzdem spekulieren alle munter weiter. Hoeneß hat auch gesagt, dass keine Tauschgeschäfte in frage kommen und es wird dennoch immer weiter mit so ne kacke spekuliert.

Dazu gesellen sich dann auch noch die ganzen Bayern Fans, die glauben wir würden einen super Deal machen wenn wir Tymo und Gomez aufnehmen und die Bayern von ihren Fehleinkäufen erlösen. :ugly

Hehe, es ist wirklich nervig!

Es kommen immer neue, die immerzu den gleichen Müll schrieben, das zieht sich durch den ganzen Dzeko thread.

Evtl. sollten wir zur alten Taktik des Ignorierens zurückgehen. Den meisten Usern fehlen aktuelle Infos über den VfL(wie etwa die Entscheidung, die Hoeness verkündet hat) und daher müssen sie zu falschen Schlüssen kommen und daher sind sie auch nicht bereit, andere Argumente auch nur in Erwägung zu ziehen. das ist wohl vergebliche Liebesmüh..... ;)
Edin Dzeko [9] |#526
29.07.2010 - 12:04 Uhr
Zitat von WFler:
Zitat von mituu:

Dem kann ich zustimmen :/: es ist wirklich nur noch nervig.. was muss DH noch machen damit endlich ruhe herrscht? Wird Zeit das die Buli wieder los geht, und alle damit beschäftigt sind diese zu gucken und über die Spiele zu diskutieren, anstatt den ganzen von den Medien erfundenen Mist zu Diskutieren.

Von den VFL Gerüchten die im Moment die Runde machen glaube ich übrigens an kein einziges..
Ich schätze irgendwann wird DH wieder einen Vollendeten Transfer melden mit dem keiner gerechnet hat :D

Wie es bisher mit fast jedem Transfer von ihm gewesen ist... bei den Transfers, die Wolfsburg bisher getätigt hat gabs vorher kaum was in der Presse. Was auch der vernünftige weg ist...

Zitat von Ringo:
Zitat von mituu:

Hehe, es ist wirklich nervig!

Es kommen immer neue, die immerzu den gleichen Müll schrieben, das zieht sich durch den ganzen Dzeko thread.

Evtl. sollten wir zur alten Taktik des Ignorierens zurückgehen. Den meisten Usern fehlen aktuelle Infos über den VfL(wie etwa die Entscheidung, die Hoeness verkündet hat) und daher müssen sie zu falschen Schlüssen kommen und daher sind sie auch nicht bereit, andere Argumente auch nur in Erwägung zu ziehen. das ist wohl vergebliche Liebesmüh..... ;)

Ringo.. das habe ich ja die letzten Tage schon probiert.. mit dem ignorieren. Nur bei dem ganzen Müll den man hier so liest... oh man...

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯

Dieser Beitrag wurde zuletzt von mituu am 29.07.2010 um 12:06 Uhr bearbeitet
Edin Dzeko [9] |#527
29.07.2010 - 12:06 Uhr
Zitat von mituu:
Wo bleiben die großen Transfers der Kategorie Robben?! Denk mal bitte nach... solche Spieler können wir nicht holen. Das hat aber mal überhaupt nichts mit dem Finanziellen zu tun.

Gomez und Tymo haben maximal einen momentanen Marktwert von unter 30 Millionen. 30-40 Millionen wird es für die beiden sicherlich nicht geben...

Manchester City hat auch schon so manchen größeren Spieler geholt. Wenn das finanzielle passt, lassen sich da vielleicht schon einige Spieler überzeugen.

TM-Marktwert von Gomez ist 22 Mio, von Tymo 8 Mio, macht zusammen 30. Das soll hier aber nicht das Thema sein.

edit: Dann seid ihr wenigstens realistisch was euer sportliches Potential betrifft. Denn finanziell sind manche hier es mMn nicht. Klar habt ihr einen starken Sponsor in der Hinterhand, aber beispielsweise einen Dzeko auf der Tribüne versauern zu lassen und dadurch ca 35 Millionen € zu "verlieren" wäre für euch sehr bitter. 30-40 Mio € sind auch für euch keine Peanuts die VW dann halt mal nach schießt. Ca 30 Mio€ Ablöse für Gomez und Tymo + Gehälter halte ich ohne einen Dzeko Verkauf auch eher nicht für realistisch.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Soldberg am 29.07.2010 um 12:11 Uhr bearbeitet
Edin Dzeko [9] |#528
29.07.2010 - 12:10 Uhr
man wird sich sicher im laufe des tages dazu äußern
und sagen das das schwachsinn ist
Edin Dzeko [9] |#529
29.07.2010 - 12:15 Uhr
Zitat von Ringo:
Zitat von Wibbelsterz:
Zitat von Ringo:
Zitat von domehesse:

Vorteile Wob:

Hier solltest Du mal überlegen, ob Du wirklich ausreichend nachdenkst bevor Du anderen solches vorwirfst.

Ob Tymo nun ein Jahr auf der Bank gesessen hat oder nicht ändert ja nichts an seinen Fähigkeiten.

Und einfach sagen "Du wechselst nicht." funktioniert so nicht. Der FCBayern musste Ribery ein Jahr lang in quasi schon unwürdiger Art bemuttern und auf Händen tragen, um wieder gut zu machen, dass man ihn nicht hat gehen lassen. Die Leistungen Riberys im letzten Jahr waren weit unter dem was er vorher geboten hat.

Das ist für eine Mannschaft oft ganz übel. Man sollte sich durchaus mal überlegen, was man sich mit einem Spieler, der unbedingt zu einem sogenannten grossen Team will antut. Der Schuss kann sehr schnell nach hinten losgehen.

1. Mit Dir habe ich nicht gesprochen und Dir habe ich bisher nichts vorgeworfen.

2. Das Beispiel Ribery zeigt genau das, nämlich dass es geht einen Spieler zu halten, wenn man nicht bereit ist, sich erpressen zu lassen. Wenn Du informiert wärst, wäre dir aufgefallen, dass man genau dies gerade tut beim VfL! Dieter H. hat erklärt, dass der Spieler Dzeko nicht wechseln wird, also gehalten wird, auch gegen seinem Willen. Er hat Vertrag und muss sich fügen, funktioniert sehr gut.
Bringt er die Leistung nicht, schneidet er sich ins eigene Fleisch.
Ribery hat niemals absichtlich keine Leistung gebracht.

3. Deine Überlegungen werden auf den letzten 20 Seiten diesen threads ausgiebig durchgekaut und diskutiert. Das ist nichts Neues, insofern gilt auch für Dich, erst informieren und dann posten!

Die Situation mag schwierig sein, aber besser einen Spieler 3 Jahre auf die Tribüne gesetzt, als ihn entgegen der Vereinbarungen aus dem Vertrag entlassen und sich daher einer Erpressung gebeugt zu haben. Macht dies in der Liga Schule, muss man zukünftig keine Verträge mehr abschließen...... :/:

Alle unzufriedenen Spieler können machen, was sie wollen. :ugly

Zu 1. Und ? Es ist mir völlig egal ob Du mi mir gesprochen hast. Der Anwurf an den anderen User kannst Dir trotzdem sparen, denn er war weder sinnvoll noch wirklich begründet.

Zu 2. Woher willst Du meinen Informationsstand kennen ? Du folgerst aus der Tatsache, dass ich Deine meinung nicht teile, dass ich nicht informiert sei. Das ist allerdings wenig eingängig. Alle von Dir genannten Fakten sind und waren mir bekannt. Ich ziehe aus dem Brimborium des letzten Jahres und vielen vieln anderen Fällen dieser Art nur andere Schlüsse als Du.

Und Ribery hat sogar zugegeben eien Zeit lang lustlos und wenig motiviert gekickt zu haben, weil er keinen SPass gehabt habe und mit van Gaal nicht klar gekommen sei. Erst später hat sich das Verhältnis gebessert. Damit hat er zumnidest eingeräumt unprofessionell gewesen zu sein und unter den Möglichkeiten geblieben zu sein.

Zu 3. Deine Überlegungen werden ebenso im Thread durchgekaut. Und ? Deine Art hier mit usern umzugehen finde ich sehr befremdlich. Zumindest lässt dies nicht darauf schliessen, dass Du andere User als gleichberechtigt ansiehst.

Wie dem auch sei, Wolfsburg kann selbstverständlich den Dzeko drei jahre auf die Tribüne setzen. Nur ob man so zurück ins internationale Geschäft kommt und mit Hinblick auf die kommenden Financial Fair Play Regeln sich für Die Zukunft gut aufstellt, ist durchaus eine Überlegung Wert. Ich kann ja verstehen, dass man Dzeko nicht gehen lassen möchte. Ob aber ein VFL Wolfsburg zukünftig einen besseren martbekannten Stürmer als Mario Gomez wird zum VFl holen können halte ich für sehr sehr ungewiss. Dazu hat der VFL nach wie vor nicht das notwendige Standing.

•     •     •

Hiemit erweise ich dem Mitglied mit der Mitgliedsnummer 53163 meinen Respekt.

Ehre wem Ehre gebührt !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wibbelsterz am 29.07.2010 um 12:17 Uhr bearbeitet
Edin Dzeko [9] |#530
29.07.2010 - 12:22 Uhr
am besten die ganze Wechsel/Tausch Aktion wird in die Gerüchteküche verlegt... damit hier wieder nur die vernünftigen Sachen gepostet werden! oder Ihr eröffnet im Bayern/ManCity/ect. Forum nen Dzeko Thema, denn hier gehört es meiner meinung nach nich hin. Hier können dann vollendete Tatsachen Diskutiert werden.

•     •     •

-------------Sio----Mandzukic------------
Vieirinha-------------------------Dejagah
-----------Hitze--------Jiracek------------
Schäfer-----Chris-----Lopes------Träsch
-----------------Benaglio-----------------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.