FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

04.04.2013 - 17:27 Uhr
Die Kurve |#5321
18.01.2024 - 13:23 Uhr
Zitat von FranzPfanne_96
Zitat von Hansafreak

Zitat von FranzPfanne_96

Zitat von Hanseat231277

Völlig abwegig ist das nicht. Irgendwann wird ein Exempel statuiert werden. Ich hoffe nicht, dass wir der erste Adressat einer solchen Maßnahme sind.

Freut euch dann schonmal auf die kommende Strafe…

Weißt du da schon mehr ?

Es ist noch nichts festes entschieden worden, ich denke man möchte auch das Treffen der Landesregierung und Hansa abwarten und gucken was da rauskommt.

Kann mir vorstellen das die Landesregierung jetzt erst recht auf eine GB Verlegung drängt
Die Kurve |#5322
18.01.2024 - 13:26 Uhr
Zitat von Hansafreak
Zitat von FranzPfanne_96

Zitat von Hansafreak

Zitat von FranzPfanne_96

Zitat von Hanseat231277

Völlig abwegig ist das nicht. Irgendwann wird ein Exempel statuiert werden. Ich hoffe nicht, dass wir der erste Adressat einer solchen Maßnahme sind.

Freut euch dann schonmal auf die kommende Strafe…

Weißt du da schon mehr ?

Es ist noch nichts festes entschieden worden, ich denke man möchte auch das Treffen der Landesregierung und Hansa abwarten und gucken was da rauskommt.

Kann mir vorstellen das die Landesregierung jetzt erst recht auf eine GB Verlegung drängt

Absolut keine Ahnung, aber denke nicht, da Hansa ja bauliche Veränderungen angekündigt hat und diese schon sehr präventiv sind.
Die Kurve |#5323
18.01.2024 - 14:49 Uhr
Ich hoffe, dass das Spiel wie geplant stattfinden kann. (Wegen des Schneechoas in Mittel und Süddeutschland)
Viele Hanseaten machen sich morgen schon auf dem Weg und der Sonderzug rollt auch ab Freitag Nacht. schief

•     •     •

F!!!...C!!!...H!!!...Wir sind immer daaa,..
Die Kurve |#5324
18.01.2024 - 15:10 Uhr
Zitat von OmarHimself
Ich hoffe, dass das Spiel wie geplant stattfinden kann. (Wegen des Schneechoas in Mittel und Süddeutschland)
Viele Hanseaten machen sich morgen schon auf dem Weg und der Sonderzug rollt auch ab Freitag Nacht. schief

Das Wetter spielt laut Kachelmann und Co in den nächsten Tagen mit. Morgen soll es schon größtenteils trocken und am Samstag überall sonnig und trocken, aber kühl sein. Also dicke Socken und (Fan)Schal sind angesagt.
Die Kurve |#5325
18.01.2024 - 19:45 Uhr
Mein Bruder ist aktuell in Nürnberg und er sagt Alles entspannt es ist halt Winter...zwinker

•     •     •

"Rassismus ist defintiv die ausgeprägteste Form von Farbenblindheit!"
" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 32 Jahre Blau Weiss Rot...
" Ich werde dich immer vermissen 25.8.2023 "
Die Kurve |#5326
18.01.2024 - 19:48 Uhr
Nicht das die Sanitäranlagen von der Kälte zerfrieren. Geld
Die Kurve |#5327
18.01.2024 - 22:56 Uhr
Zitat von Leedor

Ganz schlechter Humor. Das sollten wir uns denke ich mal klemmen.
Die Kurve |#5328
18.01.2024 - 23:24 Uhr
Zitat von Leedor
Wie kommst du auf Punktabzug?

Seit st pauli auf bewährung glaube 18 monate und da stand was drin zum Thema eventuelle Punktabzüge etc.

•     •     •

Signatur

Die Kurve |#5329
19.01.2024 - 01:08 Uhr
Zitat von Cypher121
Zitat von Leedor

Wie kommst du auf Punktabzug?

Seit st pauli auf bewährung glaube 18 monate und da stand was drin zum Thema eventuelle Punktabzüge etc.

Also ich hab davon nichts gefunden mit Punkteabzüge und Bewährung
Die Kurve |#5330
19.01.2024 - 09:00 Uhr
Zitat von HansaTH
Zitat von Leedor

Ganz schlechter Humor. Das sollten wir uns denke ich mal klemmen.

Ohne Humor funktioniert das Leben nicht. Sonst wird man depressiv oder Todderopa. Lachend
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.