FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

04.04.2013 - 17:27 Uhr
Die Kurve |#5311
17.01.2024 - 20:09 Uhr
Übrigens trifft sich unser Verein am freitag mit Vertreter des Landes und der Polizei...

Worum es dort geht wird ja jeder wissen...

•     •     •

"Rassismus ist defintiv die ausgeprägteste Form von Farbenblindheit!"
" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 32 Jahre Blau Weiss Rot...
" Ich werde dich immer vermissen 25.8.2023 "
Die Kurve |#5312
17.01.2024 - 20:51 Uhr
Zitat von Hakikentucky
Übrigens trifft sich unser Verein am freitag mit Vertreter des Landes und der Polizei...

Ich erwarte nichts Substanzielles
Die Kurve |#5313
17.01.2024 - 22:39 Uhr
Zitat von Leedor
Zitat von Hakikentucky

Ich erwarte nichts Substanzielles

Das Ergebnis wird so gut sein müssen das der DFB dies als Signal sieht sonst erwartet und wohl in summe für unsere Dezember Verfehlungen ggf sogar ein Punktabzug. Geld sammeln kann die Szene bekanntlich mit Punkten wirds dann schwer, und nein Pennysammelpunkte sind nicht gemeint.

•     •     •

Signatur

Die Kurve |#5314
18.01.2024 - 10:38 Uhr
Wie kommst du auf Punktabzug?
Die Kurve |#5315
18.01.2024 - 10:50 Uhr
Völlig abwegig ist das nicht. Irgendwann wird ein Exempel statuiert werden. Ich hoffe nicht, dass wir der erste Adressat einer solchen Maßnahme sind.

•     •     •

Mitglied des FC Hansa Rostock
Die Kurve |#5316
18.01.2024 - 12:51 Uhr
Zitat von Hanseat231277
Völlig abwegig ist das nicht. Irgendwann wird ein Exempel statuiert werden. Ich hoffe nicht, dass wir der erste Adressat einer solchen Maßnahme sind.

Freut euch dann schonmal auf die kommende Strafe…
Die Kurve |#5317
18.01.2024 - 12:52 Uhr
2700 Karten sind bis jetzt verkauft. Tageskassen sind offen!
Die Kurve |#5318
18.01.2024 - 13:18 Uhr
Zitat von FranzPfanne_96
Zitat von Hanseat231277

Weißt du da schon mehr ?
Die Kurve |#5319
18.01.2024 - 13:19 Uhr
Zitat von FranzPfanne_96
Zitat von Hanseat231277

Weißt du mehr oder machst du hier nur alle verrückt?
Die Kurve |#5320
18.01.2024 - 13:22 Uhr
Zitat von Hansafreak

Zitat von FranzPfanne_96

Zitat von Hanseat231277

Weißt du da schon mehr ?

Es ist noch nichts festes entschieden worden, ich denke man möchte auch das Treffen der Landesregierung und Hansa abwarten und gucken was da rauskommt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FranzPfanne_96 am 18.01.2024 um 13:24 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.