Die Kurve
04.04.2013 - 17:27 Uhr
Zitat von FranzPfanne_96
Es ist noch nichts festes entschieden worden, ich denke man möchte auch das Treffen der Landesregierung und Hansa abwarten und gucken was da rauskommt.
Zitat von Hansafreak
Weißt du da schon mehr ?
Zitat von FranzPfanne_96
Freut euch dann schonmal auf die kommende Strafe…
Zitat von Hanseat231277
Völlig abwegig ist das nicht. Irgendwann wird ein Exempel statuiert werden. Ich hoffe nicht, dass wir der erste Adressat einer solchen Maßnahme sind.
Völlig abwegig ist das nicht. Irgendwann wird ein Exempel statuiert werden. Ich hoffe nicht, dass wir der erste Adressat einer solchen Maßnahme sind.
Weißt du da schon mehr ?
Es ist noch nichts festes entschieden worden, ich denke man möchte auch das Treffen der Landesregierung und Hansa abwarten und gucken was da rauskommt.
Kann mir vorstellen das die Landesregierung jetzt erst recht auf eine GB Verlegung drängt
Zitat von Hansafreak
Kann mir vorstellen das die Landesregierung jetzt erst recht auf eine GB Verlegung drängt
Zitat von FranzPfanne_96
Zitat von Hansafreak
Weißt du da schon mehr ?
Zitat von FranzPfanne_96
Zitat von Hanseat231277
Weißt du da schon mehr ?
Absolut keine Ahnung, aber denke nicht, da Hansa ja bauliche Veränderungen angekündigt hat und diese schon sehr präventiv sind.
Ich hoffe, dass das Spiel wie geplant stattfinden kann. (Wegen des Schneechoas in Mittel und Süddeutschland)
Viele Hanseaten machen sich morgen schon auf dem Weg und der Sonderzug rollt auch ab Freitag Nacht.
Viele Hanseaten machen sich morgen schon auf dem Weg und der Sonderzug rollt auch ab Freitag Nacht.
Zitat von OmarHimself
Ich hoffe, dass das Spiel wie geplant stattfinden kann. (Wegen des Schneechoas in Mittel und Süddeutschland)

Das Wetter spielt laut Kachelmann und Co in den nächsten Tagen mit. Morgen soll es schon größtenteils trocken und am Samstag überall sonnig und trocken, aber kühl sein. Also dicke Socken und (Fan)Schal sind angesagt.
Mein Bruder ist aktuell in Nürnberg und er sagt Alles entspannt es ist halt Winter...
Ganz schlechter Humor. Das sollten wir uns denke ich mal klemmen.
Zitat von Leedor
Wie kommst du auf Punktabzug?
Wie kommst du auf Punktabzug?
Seit st pauli auf bewährung glaube 18 monate und da stand was drin zum Thema eventuelle Punktabzüge etc.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.