FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

04.04.2013 - 17:27 Uhr
Die Kurve |#2211
22.12.2016 - 13:12 Uhr
Zitat von h3li0s
Auf FB macht gerade die Neuigkeit die Runde, dass uns gegen Regensburg zum Auftakt der Rückrunde wohl das Geisterspiel bevor steht.

https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=4&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwjo4PCR4ofRAhUrIsAKHcZtBy4QqUMIKTAD&url=http%3A%2F%2Fwww.nnn.de%2Fsport%2Ffussball%2Fhansa-rostock%2Fgeisterspiel-fuer-den-fc-hansa-rostock-id15661641.html&usg=AFQjCNFd9uiPmZ9tZAK4o3Dox1P-T2qQlw

•     •     •

Siege feiern - Niederlagen beweinen ! Alles für den FCH !
Die Kurve |#2212
22.12.2016 - 14:14 Uhr
Das ein Geisterspiel bei rum kommt, war wohl klar, hoffe wirklich gegen Regensburg, im Januar dürfte das Wetter viele noch nicht zu einem Stadionbesuch animieren und nach den Leistungen der letzten Heimspiele sowieso nicht, Regensburg zieht auch nicht grade Leute an, natürlich dennoch absolut Ärgerlich.

Bin mir sicher das man eine Aktion macht, das man dennoch Karten kaufen kann.
Die Kurve |#2213
22.12.2016 - 15:37 Uhr
Zitat von DuBistHansa

Um sich dann für diese Aktion wieder feiern zu lassen.augen-zuhalten
Die Kurve |#2214
22.12.2016 - 15:55 Uhr
Ist mir egal wer sich damit Brüstet, hier gehts um meinen Verein, den ich nicht hängen lassen werde wegen ein paar Chaoten und viele andere hoffentlich auch nicht, so das man das Geisterspiel auffängt, wenns denn eine Aktion gibt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DuBistHansa am 22.12.2016 um 15:55 Uhr bearbeitet
Die Kurve |#2215
22.12.2016 - 16:35 Uhr
Eigentlich widerstrebt es mir diese Pfosten erneut mit einer Spende zu unterstützen. Ich erwarte dass der Verein vorab massiv gegen diese Leute vorgeht. In der letzten Zeit ist mir die Haltung des Vereins diesen Leuten gegenüber einfach viel zu weich. Ich werde dieses Mal nichts spenden.

•     •     •

Mitglied des FC Hansa Rostock
Die Kurve |#2216
22.12.2016 - 17:11 Uhr
Zitat von sportverrueckt
Zitat von DuBistHansa

Um sich dann für diese Aktion wieder feiern zu lassen.augen-zuhalten

Ich bin mir zu 95% sicher, dass es keine Geisterspieltickets o.Ä. geben wird, da man sich dann letztlich doch wieder denjenigen beugt, die den Mist verzapft haben.
Für die letzte Aktuon hat man sich allerdings keinesfalls feiern lassen, es ging einzig darum, den finanziellen Schaden in Grenzen zu halten.
Es wird Zeit, dass die Überwachung innerhalb von Stadien so weit ausgebaut wird, dass eine Identifizierung von Tätern möglich ist, damit Strafen künftig personen- und nicht vereinsgebunden ausgesprochen werden.
Ich werde, egal was kommt, nicht zahlen. Ich gebe viel Herzblut für den Verein und auch finanziell fließen jährlich große Summen (relativ zum Einkommen) zum F.C. Hansa.
Ich sehe nicht ein, dass man seit Jahren nicht in der Lage ist mit der Politik gemeinsam zu agieren, um diese Chaoten zu verbannen und dadurch die 99% der Unbeteiligten dafür immer wieder gerade stehen müssen - nicht nur finanziell, auch durch pauschale Verurteilungen/ Teilausschlüsse und das stark gesunkene Ansehen in der Öffentlichkeit.
Die Kurve |#2217
22.12.2016 - 18:19 Uhr
Rolf wird schon zahlen, bin mir sicher, dass es zum deal der ausgliederung mit der fsr gehört.

•     •     •

"Hey, alles glänzt so schön neu"
Die Kurve |#2218
22.12.2016 - 19:51 Uhr
Regensburg ist von der Zuschauererwartung noch gnädig. Im Januar ist es noch kalt, Regensburg polarisiert nicht. Obwohl zum Rückrundenstart, nach 5 Wochen ohne Ostseestadion, wahrscheinlich trotzdem mindestens 10k gekommen wären. Aber eben nicht so ein großer Verlust wie in einem Derby.

Ich werde auch auf keinen Fall irgendetwas dafür zahlen oder kaufen. Das hat nichts mit Hansa unterstützen zu tun, ich unterstütze fast jedes Heimspiel mit einem Ticket, deren Preise mindestens 2.Liga- Niveau haben (ich weiß, wegen des teuren Stadions) , mit ner Bratwurst und nem Bierchen. Und das mach ich gerne. Aber ich werde nicht für die ach so tollen Fans einstehen, die da wieder Scheiße gebaut haben.

•     •     •

Der kommt an. Mach ihn, mach ihn, ER MACHT IHN! MARIO GÖTZE!
Die Kurve |#2219
22.12.2016 - 22:12 Uhr
Toll, da hab ich endlich mal kurzurlaub in Rostock gebucht, extra für das erste Rückrundenspiel...
Aber immerhin gegen Regensburg, statt gegen Halle oder so. Vor ein paar Jahren hat uns der DFB ja Dresden statt Ingolstadt aufgedrückt.. rolleyes

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Die Kurve |#2220
23.12.2016 - 08:10 Uhr
Zitat von DuBistHansa
Vielleicht sollte man auch mal ein alljährliches "Weihnachtssingen" im Ostseestadion anregen. Obwohl, selbst da wäre ich mir nicht sicher, ob durch "stimmungsvolle Untermalung" die Aktion nicht eher nach hinten losgehen würde.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.