Die Kurve
04.04.2013 - 17:27 Uhr
Das natürlich richtig, nur haben sich die DKH der Nord gewehrt und die Süd wollte dann auch nicht umziehen..
Denke nicht das beide Seiten sich da in der Meinung verändert haben....
Man kann ja ein langen schmalen Gang von der eishalle in Richtung Block 9 ziehen... Ost muss dann halt über die Süd rein
Denke nicht das beide Seiten sich da in der Meinung verändert haben....
Man kann ja ein langen schmalen Gang von der eishalle in Richtung Block 9 ziehen... Ost muss dann halt über die Süd rein
Wie wärs, wenn sich die Bekloppten einfach mal im Griff haben würden? Die sind selbst Schuld an ihrer Randale. Vielleicht sind sie aber auch einfach zu hohl...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sportverrueckt am 21.02.2016 um 16:54 Uhr bearbeitet
Das ist Käse? Käse ist, dass der Gäseblock dran Schuld ist, dass auf der Süd immer mal wieder was abgeht. Wenn vor einem Laden Wühltische stehen heißt das dann, dass man Sachen mitnehmen kann, nur weil die Möglichkeit so günstig ist?
Immer diese komischen Begründungen. Sollen sich die Bekloppten in den Griff bekommen und gut ist. Als wenn wegen denen jetzt noch Umbaumaßnahmen vorgenommen werden müssen. Die Osttribüne beschießt den Gästeblock auch nicht und da ist nichtmal eine Pufferzone eingebaut...und sowas ist dann für mich nur noch hohl!
Immer diese komischen Begründungen. Sollen sich die Bekloppten in den Griff bekommen und gut ist. Als wenn wegen denen jetzt noch Umbaumaßnahmen vorgenommen werden müssen. Die Osttribüne beschießt den Gästeblock auch nicht und da ist nichtmal eine Pufferzone eingebaut...und sowas ist dann für mich nur noch hohl!
Könnte man nicht einen eventuellen Gästezugang für Block 8/9 über die Kopernikusstraße schaffen? Ich meine irgendwo zwischen der Kita und dem Parkhaus.
Zitat von Gret-Britten
Könnte man nicht einen eventuellen Gästezugang für Block 8/9 über die Kopernikusstraße schaffen? Ich meine irgendwo zwischen der Kita und dem Parkhaus.
Ist nicht möglich, egal, welchen Zugang man versuchen würde.
Zitat von Groegeltier
Zitat von Gret-Britten
Wieso?... Fanblöcke neben anderen sind auch nicht möglich, aber trotzdem haben wir sie
Zitat von luckyHR
Wieso?... Fanblöcke neben anderen sind auch nicht möglich, aber trotzdem haben wir sie
Zitat von Groegeltier
Zitat von Gret-Britten

Es ist nicht möglich, wo du keinen Zugang auf der Nord schaffen kannst, der adäquat abtrennbar ist. Es bringt ja nichts, wenn du zwar im Stadion die Trennung hast, aber davor jeden Spieltag Straßenschlachten im Hansaviertel siehst. Um das umzulegen, müsste man also die Straßenführung ändern.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.