Die Kurve
Ohne Bezug auf meine Vorredner: Beim ersten Heimspiel wird es doch wieder einen organisierten Support auf der Süd geben oder ist da was anderes geplant?
Warum sollte dem nicht so sein?
Du keine Ahnung, ich bin da nicht so drin. War nur ne Frage^^
btw: War für mich nur etwas auffällig, dass bisher so wenig Karten verkauft wurden für das Erfurt-Spiel.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hanseat1965 am 20.07.2014 um 22:53 Uhr bearbeitet ...
Da könne wir 10 Benifizspiele zugunsten des Projektes machen, so wird es definitiv kein Umdenken und keine Änderung des Gebahren diese Leute geben.
Persönlich werde ich mich bei Auswärtsspielen von diesem Gesocks distanzieren, ich nicht mehr im Gästeblock stehen und diesen Typen den Klatschaffen machen.
Gesocks hat übrigens dieses Wochenende seit Donnerstagabend die Nachwuchsakademie renoviert, vor und nach dem eigenen Job u.a.. Aber nachvollziehbar, dass für dich eine wertlose Werbeveranstaltung für eine ordentliche Gebühr kurz bevor man 38 Spiele von Hansa besucht um so wichtiger ist. Gesocks hatte da, ganz recht, andere Prioritäten gesetzt.
Stimmt, da hast du absolut Recht. Das sind die "wahren" Fans des FC Hansa Rostock. Und als wahrer Fan darf man sich eben ab und an auch mal daneben benehmen. Wann werden wir endlich verschont von diesen Familien- und Eventfans? Wenn es nur noch den "wahren" harten Kern gibt. Da, wo ein Mann noch Mann sein darf.
Ganz ehrlich. So langsam hängen mir deine Lobpreisungen, Relativierungen und was nicht sonst noch alles über unsere Edelfans meilenweit zum Hals raus. Genauso wie Dahlmann und Abrokat in deinen Schilderungen ja auch titanenhafte Halbgötter sind, die noch nicht mal die Fehler begangen haben, die sie selber schon längst öffentlich eingestehen mussten. Selbst die Absage unseres Spiels zum Stadionjubiläum schiebst du völlig einseitig der anderen Seite zu, obwohl es völlig klar war, dass es dazu unnötige Provokationen unserer "Fans" gegeben hat. Wir haben riesige ungelöste Probleme in unserer Anhängerschaft, die von solchen Leuten wie dir immer schön kleingeredet und relativiert werden. Waren ja eigentlich immer die bösen Medien oder die böse Polizei. Man wird sich ja wohl noch wehren dürfen!
Tut mir Leid, aber bei mir und vielen anderen ist das Maß schon längst voll. Leider quitieren das "normale" Fans dann einfach nur noch mit einem angeekelten Kopfschütteln. Die bleiben dann halt weg. Da gibt es keinen großen Protest. Die sehen wir dann eben nicht wieder.
Mich würde die oben genannte Aktion freuen, wenn ich wüsste, dass sie mit einem generellen Umdenken einhergehen würde. So bleibt bei mir aber der Eindruck, dass das Wenige, was man mit dieser Aktion aufgebaut hat, sowieso spätestens in 2 oder 3 Wochen wieder krachend eingerissen wird.
...
Da könne wir 10 Benifizspiele zugunsten des Projektes machen, so wird es definitiv kein Umdenken und keine Änderung des Gebahren diese Leute geben.
Persönlich werde ich mich bei Auswärtsspielen von diesem Gesocks distanzieren, ich nicht mehr im Gästeblock stehen und diesen Typen den Klatschaffen machen.
Gesocks hat übrigens dieses Wochenende seit Donnerstagabend die Nachwuchsakademie renoviert, vor und nach dem eigenen Job u.a.. Aber nachvollziehbar, dass für dich eine wertlose Werbeveranstaltung für eine ordentliche Gebühr kurz bevor man 38 Spiele von Hansa besucht um so wichtiger ist. Gesocks hatte da, ganz recht, andere Prioritäten gesetzt.
Deine Verteidigung des "Gesocks" in allen Ehren HG. (Gesocks, sind natürlich nur die Provokateure, die Unruhestifter, die Unbelehrbaren, die maskierten Pyroi..., die die Hansa schaden. Ich wollte hier nicht so stark verallgemeinern und alle Fans der Süd unter einen Hut bringen.)
Doch solltest auch du erkennen, dass diese Leute, seit Jahren ihr Unwesen treiben und es statt besser nur noch schlimmer wurde, sogar die Feierlichkeiten zum Stadiongeburtstag mußten abgesagt werden !
Die Renovierung der Nachwuchsakademie haben sie natürlich nur durchgeführt, weil sie alle hilfsbereit, barmherzig und vorallem aber uneigennützig sind
, klar ^^
--------------------------------------------------
Es ging mir auch nicht darum, das so wenige da waren, sonderen das es selbst die paar anwesenden Hanseln verstanden haben, Bemühungen anderer mies zu machen und die Gäste dieser Werbeveranstaltung zu verunglimpfen und ihre ACAB-Standardparolen durch Stadion zu brüllen.
Das ist das wahre Gesicht, das wahre Gesocks, die sich auf Kosten des Vereins,Hansa profilieren.
Ich weiß es nicht, doch ich könnte mir vorstellen, das einige der " Haupverdächtigen"( mir fällt gerade kein anderes Wort hierfür ein) hier auch durch Abwesenheit geglänzt haben und andere ihre Schuld abarbeiten ließen.
---------------------------------------------------------
Das diese Werbeveranstaltung, trotzdem, einem guten Zweck zugute kommt steht außer Frage, daher war sie sicherlich NICHT wertlos !
Da, wie oben schon geschrieben, haben diejenigen die jetzt bei der Renovierung angepackt haben, zum großen Teil durch ihr Fehlverhalten dazu beigetragen , dass solch ein Projekt ins Leben gerufen werden mußte, wobei sowas generell nicht verkehrt ist.
Das das ganze Spiel auch ohne dieses weiß- blaue Gazprom Gedöns hätte ablaufen können, ist auch klar, doch habe ich die Möglichkeit genutzt unser Team gegen einen höherklassigen Gegener spielen zu sehen, und das war es wert. Es war ein gutes Spiel.
---------------------------------------------------------
Da ich nicht an eine positive Entwicklung der Südspezies glaube, gerade bei den vielen Ostduellen in dieser Saison,behalte ich meine Skepsis.
Vllt tritt bei den Heimspielen ein Besserung ein, aber auswärts befürchte ich, werden wir wohl leider wieder regelmäßig unseren schlechten Ruf bestätigt bekommen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hansainrbg am 21.07.2014 um 00:11 Uhr bearbeitet
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mistertobihro am 21.07.2014 um 06:34 Uhr bearbeitet
Sowas in der Art war doch nach der Präsentation zu erwarten gewesen. Schade, dass wir soetwas offensichtlich nötig haben... Ich habe bei solchen Spielen nichts gegen Sponsorenaktivitäten - aber das ging einfach zu weit. Auch sollte man nicht außen vorlassen, WER einem da unter die Arme greifen will.
Ich finde es ziemlich erschreckend, wie wenig Karten bisher für das erste Heimspiel gegen Erfurt verkauft wurden...hoffentlich tut sich da noch was...
Ich finde es ziemlich erschreckend, wie wenig Karten bisher für das erste Heimspiel gegen Erfurt verkauft wurden...hoffentlich tut sich da noch was...
Man muss berücksichtigen, dass momentan in M/V Schulferien sind. Grundsätzlich würde ich vermuten, dass das noch besser wird - mit entsprechendem Ergebnis in Münster viel, viel besser... :)
p.s. Seltsamer Moderationshinweis in diesem Thread...
Man muss berücksichtigen, dass momentan in M/V Schulferien sind. Grundsätzlich würde ich vermuten, dass das noch besser wird - mit entsprechendem Ergebnis in Münster viel, viel besser... :)
p.s. Seltsamer Moderationshinweis in diesem Thread...
Wer da "hab ich gelesen und verstanden" klickt der lügt ;-) Im Grunde ist es nur ein Modhinweis der damals Zitate verwendet hat. Nach dem Motto "Back to the Roots" geht das aber nicht mehr so richtig...
Ich denke wir werden gegen Erfurt gute 15k im Stadion haben - darunter viele Tagesgäste wenn das Wetter so bleibt. Sollten wir in Münster gewinnen wirds vielleicht noch mehr.
Wo kann man denn einsehen wieviel Karten schon weg sind?
Danke schon mal
Hier zum Beispiel, alles was Grün ist gibs noch Karten für
https://www.lms-ticket.de/hansa-rostock/spticket/stadionplan3.aspx?sub=Veranstaltungen2&nonav=1&id=C471572A-DCAD-4803-ADFE-427DD4D3A183