FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

04.04.2013 - 17:27 Uhr
Die Kurve |#4941
06.11.2023 - 19:10 Uhr
Hey,
Wollte mal fragen ob jemand noch vielleicht ein Ticket für Magdeburg übrig hat oder jemand kennt diesbezüglich.!?

Gerne per PN:
Die Kurve |#4942
13.11.2023 - 07:56 Uhr
Stühle rausgerissen, Böller in die sanitären Anlagen geschmissen, randaliert, den ganzen Block mit Aufklebern zugepflastert und vollgesprayt. Schade, dass einige Voll ***** en den eigentlich geilen Support damit wieder zerstören. Unglaublich wie manche meinen sich benehmen zu müssen.

Aber hey, was soll's... Ein paar Mindestlöhner werden sich schon darum kümmern. Wer kratzt nicht gern zwei Wochen Aufkleber ab und wischt Pisse von den Wänden.

•     •     •

Happiness only real when shared

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BennySweden am 13.11.2023 um 07:59 Uhr bearbeitet
Die Kurve |#4943
13.11.2023 - 08:42 Uhr
Zitat von BennySweden
Stühle rausgerissen, Böller in die sanitären Anlagen geschmissen, randaliert, den ganzen Block mit Aufklebern zugepflastert und vollgesprayt. Schade, dass einige Voll ***** en den eigentlich geilen Support damit wieder zerstören. Unglaublich wie manche meinen sich benehmen zu müssen.

Aber hey, was soll's... Ein paar Mindestlöhner werden sich schon darum kümmern. Wer kratzt nicht gern zwei Wochen Aufkleber ab und wischt Pisse von den Wänden.

DAS und sogenanntes "Abziehen" oder Ausrauben von Läden/Tankstellen sind für mich die Sachen unter Frußballfans, die absolut gar nichts mit Fußball und dem Fan-Dasein zu tun haben. Das sind für pure Voll... die nichts in der Birne haben und unter dem Deckmantel der Masse an echten Fans Taten begehen um irgendwas kompensieren zu müssen. Da muss mir keiner was erzählen "Das gehört dazu" oder sonstiges. Das ist einfach nur purer Abschaum der Gesellschaft. Sorry, dass ich so klar ausdrücken muss.

Support, Stimmung, Choreos - alles überragend, was da organisiert werden kann. Selbst Pyro ist für mich total in Ordnung ist in einem gewissen Rahmen total geil. Aber das solche extremen Negative, Straftaten, komplett gedeckt werden, kann und werde ich nie nachvollziehen können. Das hat nichts mehr mit Fan sein oder Fußball zu tun. Und das kotzt mich leider auch immer wieder an ...

Aber wie so oft angesprochen, ist das kein exklusives Hansa-Problem.

•     •     •

Auf YouTube als HANSAFAN aktiv

AFDFCH - Blau-Weiß-Rot bis in den Tod! - Since 1965 - AHU!
Die Kurve |#4944
13.11.2023 - 09:16 Uhr
Zitat von BennySweden

Asoziales Gesindel, mehr fällt einem dazu nicht ein. Hoffe dem ein oder anderen Neandertaler, der an dieser Verwüstung teilgenommen hat, widerfährt mal ne ordentliche Sachbeschädigung im persönlichen Bereich. Vielleicht lernt man dann, fremdes Eigentum zu schätzen.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
Die Kurve |#4945
14.11.2023 - 06:52 Uhr
Ich will die Diskussion nicht nochmal starten. Es ist ja alles gesagt und ich denke niemand aus dem Forum war beteiligt und unsere Ansichten dazu decken sich ohnehin. Nur der Vollständigkeit halber noch ein Presseartikel dazu:

https://m.bild.de/sport/fussball/hansa-rostock/randale-in-magdeburg-hansa-chaoten-verwuesten-stadion-toiletten-86083694.bildMobile.html?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F

•     •     •

Happiness only real when shared
Die Kurve |#4946
14.11.2023 - 09:47 Uhr
Hatten wir nicht für die Bedürfnisse der Bedürftigen das Pilotprojekt "Begleitetes Urinieren" gestartet? Ist das zwischenzeitlich "ausgelaufen" oder gab es die Bewährungsprobe inkl. "Freier Hand" für die Versuchsgruppe.

Ggf. muss zukünftig eine Kontrollgruppe bei der Konsolidierung des "Ablaufs" einbezogen werden. Ich glaube weiter daran, dass auch ein Hansafan irgendwann selbstständig öffentliche Sanitäreinrichtungen nutzen kann ohne sich in diesem Zusammenhang regelrecht zu "verpi...".

•     •     •

. . . F. C. Hansa Rostock . . .
Die Kurve |#4947
14.11.2023 - 09:59 Uhr
Wir normalen Menschen werden das nicht verstehen.
Als Gast benimmt man sich, Rivalität hin oder her.

Es gibt Fanbeauftrage die gute Kontakte in den Verein und in den Fanszene haben.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass dies allgemein gutgeheißen wird.

Die Aktion mit der Tapete find ich aber wieder innovativ und erfrischendgrins

•     •     •

F!!!...C!!!...H!!!...Wir sind immer daaa,..
Die Kurve |#4948
14.11.2023 - 11:05 Uhr
Diese immer wiederkehrende Ereignisse, inform von Gewaltexzessen kann weder der Verein oder das Fanprojekt verhindern, da durch das riesige einzugsgebiet kaum bis garkeine effektive beziehungsarbeit mit allen Fangruppen Vorort stattfinden kann , sowie kann der Verein auch nicht auf faktoren wie Arbeitlosigkeit, fehlende Sozialangebote und strukturelle Defizite in M/V reagieren. Die öffentliche Meinung macht es sich sehr leicht immer den Verein in der bringt schuld zusehen und mit dem Finger auf uns zuzeigen, doch sollten sich hier mal einige in der Politik an die Nase fassen. Das Stadion ist nämlich ein guter Querschnitt und Indikator was gerade gut oder schlecht läuft. So das sich gerade auch solche gewaltexzesse gut einordnen lassen, denn wenn es den Täter:innen super gehen würde und sie eine Perspektive hätten , wären sie keine Täter:innen.
Die Kurve |#4949
14.11.2023 - 15:19 Uhr
Also wie dieses Verhalten einiger hier nur ansatzweise "schön geschrieben" wird , kann ich 0,0 nachvollziehen!!
Für mich ist sowas sozialer Abschaum!!! Ekelhaft und beschämend!!
Wo leben wir denn?? Bitte was hat das mit Politik zutun? Wenn es in Köpfen mancher bei ein oder zwei Bier anfängt zu drehen und sie denken sie wären die größten??
Das ist mehr wie peinlich!!
Ich frage mich was sowas soll... unseren Herzensverein immer und immer wieder durch solche kranken Vorfälle ins komplett beschissene Licht zu stellen.
An diejenigen die sich angesprochen fühlen... DANKE FÜR NICHTS!!! Und bleibt das nächste mal bitte zu Hause!!!grrrgrrr
Die Kurve |#4950
14.11.2023 - 16:42 Uhr
Zitat von FCH1991
Also wie dieses Verhalten einiger hier nur ansatzweise "schön geschrieben" wird , kann ich 0,0 nachvollziehen!!

Wo liest du das denn?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.