Die Kurve
04.04.2013 - 17:27 Uhr
Es passt zu Hansa, irgend eine Scheize passiert immer rund herum. Umso ärgerlicher wenn es zusätzlich sportlich nicht läuft. Von den Spielern wird absolute Disziplin verlangt, auf dem Platz und auch neben dem Platz. Das gleiche sollte auch für die Mitarbeiter gelten. Besonders für die führenden Mitarbeiter. Ich frage mich, wann wir mal progressiv sind und vorangehen anstatt uns jedes Mal zum Horst zu machen. Für mich ist Marit, so sehr ich sie mag, nicht mehr tragbar in der Position.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schmerpoesel am 25.10.2023 um 21:58 Uhr bearbeitet
Aus meiner Sicht war das ein Publikumswirksames Statement - muss man nicht gut finden, ist aber auch kein Beinbruch.
Wer sich ins Ostseestadion einklagen muss, der hat sicherlich auch nicht viele Freunde im Verein.
Wer sich ins Ostseestadion einklagen muss, der hat sicherlich auch nicht viele Freunde im Verein.
War kann Urteil sondern eine Einstellung gegen Geldauflage.
Zitat von Forever_Hansa
Aus meiner Sicht war das ein Publikumswirksames Statement - muss man nicht gut finden, ist aber auch kein Beinbruch.
Selbst dann musst du als Verein souverän bleiben.
Wir sollten uns es nicht mit den Medien verscherzen. Die dritte Liga ist kann ganz schnell wieder Realität werden und dann brauchst du die „Provinz Blätter“ wieder.
Zitat von HROyal
Wir sollten uns es nicht mit den Medien verscherzen. Die dritte Liga ist kann ganz schnell wieder Realität werden und dann brauchst du die „Provinz Blätter“ wieder.
Zitat von Forever_Hansa
Gegen Provinzblätter hat niemand etwas - man hat ja auch nicht die OZ ausgeschlossen damals sondern einen konkreten Reporter. Gegen hart recherchieren und deutlich berichten hat niemand was - aber wenn ein Lokalreporter einer Tageszeitung wieder und wiedee die B*** übertrifft, dann kann man auch als Verlag mal überlegen einen anderen Kollegen einzusetzen.
Am Ende wurscht, eine Beleidigung war und ist es und die Strafe wird der Verein auch mit Würde begleichen.
Hallo Hansafans,
Hat jemand von euch 2 Karten für Hertha übrig oder abzugeben?
Hat jemand von euch 2 Karten für Hertha übrig oder abzugeben?
Hey,
Versuche es mal über den Ticketshop heute waren mehrere Rückläufer drin auch zusammenhängende Sitzplätze, so hab ich mir heute noch welche ergattert..
Drück dir die Daumen
Ps:Hab es die letzten Tage öfters versucht und gegen 14.00uhr ca. 6 drinne…
Versuche es mal über den Ticketshop heute waren mehrere Rückläufer drin auch zusammenhängende Sitzplätze, so hab ich mir heute noch welche ergattert..
Drück dir die Daumen
Ps:Hab es die letzten Tage öfters versucht und gegen 14.00uhr ca. 6 drinne…
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fischkopp_Ber am 30.10.2023 um 20:48 Uhr bearbeitet
Hansa vermeldet gegen Kiel und Hertha jeweils die gleiche Zuschauerzahl, 26000. Und das, während der Gästeblock gegen Hertha ausverkauft ist und gegen Kiel höchstens zur Hälfte voll. Ziemlich seltsam.
Zitat von Christian65
Gegen Kiel gab es auf der Ost kein pufferblock.
Zitat von Mikesh
Hansa vermeldet gegen Kiel und Hertha jeweils die gleiche Zuschauerzahl, 26000. Und das, während der Gästeblock gegen Hertha ausverkauft ist und gegen Kiel höchstens zur Hälfte voll. Ziemlich seltsam.
Aber macht das am Ende über 1.000 Plätze aus? Berichtet wurde von 2.600 Hertha-Fans im Gästeblock. Gegen Kiel waren es knapp 1.200. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass dieser Pufferblock auf der Osttribüne so viel hermacht.
Allgemein verstehe ich nicht, warum Hansa nie die genauen Zuschauerzahlen bekannt gibt. Ab und an hat man es ja tatsächlich mal gemacht, aber danach wieder die glatt gerundete Zahl genannt.
Zitat von hansafan_93
Aber macht das am Ende über 1.000 Plätze aus? Berichtet wurde von 2.600 Hertha-Fans im Gästeblock. Gegen Kiel waren es knapp 1.200. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass dieser Pufferblock auf der Osttribüne so viel hermacht.
Allgemein verstehe ich nicht, warum Hansa nie die genauen Zuschauerzahlen bekannt gibt. Ab und an hat man es ja tatsächlich mal gemacht, aber danach wieder die glatt gerundete Zahl genannt.
Zitat von Christian65
Zitat von Mikesh
Glaube Marien hat im Sommerinterview sogar gesagt, dass dieser Pufferblock bis zu 10% der Gesamtkapazität ausmacht und es auch deswegen Pläne gibt, dass der Gästeblock verlegt werden soll.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.