FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

04.04.2013 - 17:27 Uhr
Die Kurve |#4931
25.10.2023 - 21:54 Uhr
Es passt zu Hansa, irgend eine Scheize passiert immer rund herum. Umso ärgerlicher wenn es zusätzlich sportlich nicht läuft. Von den Spielern wird absolute Disziplin verlangt, auf dem Platz und auch neben dem Platz. Das gleiche sollte auch für die Mitarbeiter gelten. Besonders für die führenden Mitarbeiter. Ich frage mich, wann wir mal progressiv sind und vorangehen anstatt uns jedes Mal zum Horst zu machen. Für mich ist Marit, so sehr ich sie mag, nicht mehr tragbar in der Position.

•     •     •

Schmerpösel

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schmerpoesel am 25.10.2023 um 21:58 Uhr bearbeitet
Die Kurve |#4932
25.10.2023 - 23:39 Uhr
Aus meiner Sicht war das ein Publikumswirksames Statement - muss man nicht gut finden, ist aber auch kein Beinbruch.
Wer sich ins Ostseestadion einklagen muss, der hat sicherlich auch nicht viele Freunde im Verein.
Die Kurve |#4933
26.10.2023 - 09:18 Uhr
Zitat von Larshansa1965

Sie hat zumindest dem Urteil zugestimmt.

War kann Urteil sondern eine Einstellung gegen Geldauflage.

•     •     •

Auf YouTube als HANSAFAN aktiv

AFDFCH - Blau-Weiß-Rot bis in den Tod! - Since 1965 - AHU!
Die Kurve |#4934
26.10.2023 - 09:19 Uhr
Zitat von Forever_Hansa
Aus meiner Sicht war das ein Publikumswirksames Statement - muss man nicht gut finden, ist aber auch kein Beinbruch.
Wer sich ins Ostseestadion einklagen muss, der hat sicherlich auch nicht viele Freunde im Verein.

Selbst dann musst du als Verein souverän bleiben.
Wir sollten uns es nicht mit den Medien verscherzen. Die dritte Liga ist kann ganz schnell wieder Realität werden und dann brauchst du die „Provinz Blätter“ wieder.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Die Kurve |#4935
26.10.2023 - 10:27 Uhr
Zitat von HROyal
Zitat von Forever_Hansa

Selbst dann musst du als Verein souverän bleiben.
Wir sollten uns es nicht mit den Medien verscherzen. Die dritte Liga ist kann ganz schnell wieder Realität werden und dann brauchst du die „Provinz Blätter“ wieder.

Gegen Provinzblätter hat niemand etwas - man hat ja auch nicht die OZ ausgeschlossen damals sondern einen konkreten Reporter. Gegen hart recherchieren und deutlich berichten hat niemand was - aber wenn ein Lokalreporter einer Tageszeitung wieder und wiedee die B*** übertrifft, dann kann man auch als Verlag mal überlegen einen anderen Kollegen einzusetzen.

Am Ende wurscht, eine Beleidigung war und ist es und die Strafe wird der Verein auch mit Würde begleichen.
Die Kurve |#4936
30.10.2023 - 19:22 Uhr
Hallo Hansafans,

Hat jemand von euch 2 Karten für Hertha übrig oder abzugeben?

•     •     •

Schmerpösel
Die Kurve |#4937
30.10.2023 - 20:44 Uhr
Hey,
Versuche es mal über den Ticketshop heute waren mehrere Rückläufer drin auch zusammenhängende Sitzplätze, so hab ich mir heute noch welche ergattert..

Drück dir die Daumen

Ps:Hab es die letzten Tage öfters versucht und gegen 14.00uhr ca. 6 drinne…
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fischkopp_Ber am 30.10.2023 um 20:48 Uhr bearbeitet
Die Kurve |#4938
06.11.2023 - 12:45 Uhr
Hansa vermeldet gegen Kiel und Hertha jeweils die gleiche Zuschauerzahl, 26000. Und das, während der Gästeblock gegen Hertha ausverkauft ist und gegen Kiel höchstens zur Hälfte voll. Ziemlich seltsam.

•     •     •

"Das ist ein Wahnsinnspublikum - es ist ein unglaubliches Gefühl, mit so einer Wand im Rücken zu spielen" - Björn Ziegenbein

"Rostock ist schon was Besonderes, muss man zugeben" - Ein Offenbacher Groundhopper

"Und von vielen Leuten habe ich gehört, dass das Leben in der Stadt und der Verein fantastisch sind." - Marek Mintal

„Wenn man nach vier, fünf nicht so guten Spielen alles hinterfragt, dann wird hier nie etwas entstehen.“ - Andreas Bergmann
Die Kurve |#4939
06.11.2023 - 14:56 Uhr
Zitat von Christian65
Zitat von Mikesh

Hansa vermeldet gegen Kiel und Hertha jeweils die gleiche Zuschauerzahl, 26000. Und das, während der Gästeblock gegen Hertha ausverkauft ist und gegen Kiel höchstens zur Hälfte voll. Ziemlich seltsam.

Gegen Kiel gab es auf der Ost kein pufferblock.

Aber macht das am Ende über 1.000 Plätze aus? Berichtet wurde von 2.600 Hertha-Fans im Gästeblock. Gegen Kiel waren es knapp 1.200. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass dieser Pufferblock auf der Osttribüne so viel hermacht.
Allgemein verstehe ich nicht, warum Hansa nie die genauen Zuschauerzahlen bekannt gibt. Ab und an hat man es ja tatsächlich mal gemacht, aber danach wieder die glatt gerundete Zahl genannt.

•     •     •

Auf YouTube als HANSAFAN aktiv

AFDFCH - Blau-Weiß-Rot bis in den Tod! - Since 1965 - AHU!
Die Kurve |#4940
06.11.2023 - 19:02 Uhr
Zitat von hansafan_93
Zitat von Christian65

Zitat von Mikesh

Gegen Kiel gab es auf der Ost kein pufferblock.

Aber macht das am Ende über 1.000 Plätze aus? Berichtet wurde von 2.600 Hertha-Fans im Gästeblock. Gegen Kiel waren es knapp 1.200. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass dieser Pufferblock auf der Osttribüne so viel hermacht.
Allgemein verstehe ich nicht, warum Hansa nie die genauen Zuschauerzahlen bekannt gibt. Ab und an hat man es ja tatsächlich mal gemacht, aber danach wieder die glatt gerundete Zahl genannt.

Glaube Marien hat im Sommerinterview sogar gesagt, dass dieser Pufferblock bis zu 10% der Gesamtkapazität ausmacht und es auch deswegen Pläne gibt, dass der Gästeblock verlegt werden soll.

•     •     •

Erstes Heimspiel: 07.11.1998, F.C. Hansa Rostock 2:2 Eintracht Frankfurt (Aufstellung: Pieckenhagen - Rehmer, Weilandt, Gansauge - Ehlers, Lange, Yasser, Dowe, Majak - Pamic, Neuville - Trainer: Lienen), Tore: 0:1 Pedersen 26., 1:1 Ehlers 44., 2:1 Lange 86. & 2:2 B. Schneider 87.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.