FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

04.04.2013 - 17:27 Uhr
Die Kurve |#3531
03.04.2021 - 13:31 Uhr
Zitat von Barca-Barca-Barca
Zitat von Baltic1965

Zitat von JoRostock

Der K-Block hat übrigens eine weitere Plakat Aktion durchgeführt, diesmal in Warnemünde.
Sexismus und Klimawandel abfeiern inklusive.

https://twitter.com/K_BLOCK_DYNAMO/status/1378242378386059265?s=19

Wie pubertierende Kleinkinder, peinlich.

Trifft es perfekt. Antwort gibt’s - hoffentlich!! - morgen auf dem Platz!

Gab leider auch eine Gegenreaktion jetzt.
"Wenn wir euch in Stücke reissen, wird auch Pflegestufe 9 nicht reichen" signiert von "Hansa Hools", in Form eines großen Gruppenfotos ( augen-zuhalten )

Dazu wohl auch Gesänge in Stadionnähe, auch ohne jegliche Abstände.

Offene Frage ist, ob es eine Süd oder eine Block 9a Aktion ist.
Die Kurve |#3532
03.04.2021 - 13:42 Uhr
Zitat von JoRostock

"Wenn wir euch in Stücke reissen, wird auch Pflegestufe 9 nicht reichen" signiert von "Hansa Hools", in Form eines großen Gruppenfotos ( augen-zuhalten )

Laut Schwesterforum war Block 9A heute beim Training dabei um „die Mannschaft einzustimmen“, daher tippe ich auf die...

Hätte mir auch gewünscht, dass man einfach die Füße stillhält und die Reaktion auf diesen Kinderkram der Mannschaft auf dem Platz überlässt...
Die Kurve |#3533
03.04.2021 - 13:47 Uhr
Zitat von vakarian
Zitat von JoRostock

Laut Schwesterforum war Block 9A heute beim Training dabei um „die Mannschaft einzustimmen“, daher tippe ich auf die...

Hätte mir auch gewünscht, dass man einfach die Füße stillhält und die Reaktion auf diesen Kinderkram der Mannschaft auf dem Platz überlässt...

Danke für die Info!
Bei denen wundert es mich auch eher weniger.

Das Pfegestufe Plakat der Dynamos (Pflegestufe 9a) wirkt übrigens wie eine Adressierung.
Die Kurve |#3534
03.04.2021 - 14:30 Uhr
Zitat von JoRostock
Zitat von vakarian

Zitat von JoRostock

Danke für die Info!

Das Pfegestufe Plakat der Dynamos (Pflegestufe 9a) wirkt übrigens wie eine Adressierung.

Gibt es zu der Gegenreaktion ein Bild?
Die Kurve |#3535
03.04.2021 - 14:32 Uhr
Zitat von K4terR
Zitat von JoRostock

Zitat von vakarian

Zitat von JoRostock

Danke für die Info!

Gibt es zu der Gegenreaktion ein Bild?

Auf dieser FB Seite

https://m.facebook.com/Hansafreaks-Ein-Leben-lang-1596256930474693/
Die Kurve |#3536
23.05.2021 - 10:20 Uhr
Frage an die Dauerkartenbesitzer: steht auf der Karte das Geburtsdatum? In meinem Profil im Shop steht als mein Geburtsdatum warum auch immer 01.01.1900 und ich kann das auch nicht einfach umstellen. Wüsste jetzt vor dem Kauf gern, ob das egal ist oder ich mich da vorher noch melden sollte, um den Fehler berichtigen zu lassen.
Die Kurve |#3537
23.05.2021 - 10:27 Uhr
Zitat von Tomminho
Frage an die Dauerkartenbesitzer: steht auf der Karte das Geburtsdatum? In meinem Profil im Shop steht als mein Geburtsdatum warum auch immer 01.01.1900 und ich kann das auch nicht einfach umstellen. Wüsste jetzt vor dem Kauf gern, ob das egal ist oder ich mich da vorher noch melden sollte, um den Fehler berichtigen zu lassen.

Nein , das Geburtsdatum steht nicht drauf .cool
Die Kurve |#3538
23.05.2021 - 10:30 Uhr
https://www.liga3-online.de/hansa-aufstieg-ueberwiegend-friedlich-nur-wenige-vorfaelle/

Nochmal Danke an die Polizei an dieser Stelle. In Dresden wäre man wohl direkt mit dem Wasserwerfer rein.
Die Sachen die zu später Stunde geschahen (Verkaufsstand, Mülltonnen), sind natürlich nicht zu entschuldigen. Aber ein paar Asoziale sind halt immer dabei.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
Die Kurve |#3539
23.05.2021 - 12:34 Uhr
Trotz unserer Euphorie sollte man sich auch Gedanken um das Leichathletik Stadion machen, die Schäden sind ja wohl enorm und durch nichts zu entschuldigen! Ich wäre gerne für eine Spende zur Entschädigung bereit! Wer kann und will da was organisieren?

•     •     •

Siege feiern - Niederlagen beweinen ! Alles für den FCH !
Die Kurve |#3540
23.05.2021 - 13:19 Uhr
Zitat von hansaherz2
Trotz unserer Euphorie sollte man sich auch Gedanken um das Leichathletik Stadion machen, die Schäden sind ja wohl enorm und durch nichts zu entschuldigen! Ich wäre gerne für eine Spende zur Entschädigung bereit! Wer kann und will da was organisieren?

Der Verein hat jetzt eine Spendenaktion gestartet und auch selbst 19.650€ in den Pool eingezahlt.

Zu finden hier, ausserdem weitere Infos auf der Homepage: Wer A(ufstieg) sagt, muss auch…
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.