FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

04.04.2013 - 17:27 Uhr
Die Kurve |#3121
14.08.2019 - 11:40 Uhr
So kommt die multiresistente Choreo und das Agieren der Vereinsführung anderswo an:

https://www.tagesspiegel.de/sport/hansa-rostock-und-die-fan-choreographie-wachsweich-und-verantwortungslos/24901938.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BerlinerFFilet am 14.08.2019 um 11:43 Uhr bearbeitet
Die Kurve |#3122
14.08.2019 - 11:45 Uhr
Zitat von BerlinerFFilet
So kommt die multiresistente Choreo und das Agieren der Vereinsführung anderswo an:

https://www.tagesspiegel.de/sport/hansa-rostock-und-die-fan-choreographie-wachsweich-und-verantwortungslos/24901938.html

Danke, genau das meinte ich!
Die Kurve |#3123
14.08.2019 - 12:13 Uhr
Zitat von BerlinerFFilet

Der Tagesspiegel aus Berlin.... andere Artikel von anderen Presseagenturen zum Thema lesen sich wesentlich neutraler.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
Die Kurve |#3124
14.08.2019 - 12:39 Uhr
Zitat von Hanseatenjoker

Edit sagt, man sollte bei dern Presseartikeln nicht vergessen, dass es auch dort extrem linke und rechte Positionen gibt und der Tagesspiegel ist nunmal als extrem linksorientiert bekannt.

Der Tagesspiegel gilt als liberale Zeitung der politischen Mitte. Zudem sind weder die Chefredakteure Maroldt und Müller von Blumencron noch die Herausgeber Casdorff, di Lorenzo und Turner als links oder gar extrem linksorientiert bekannt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von justalittlethought am 14.08.2019 um 12:50 Uhr bearbeitet
Die Kurve |#3125
14.08.2019 - 12:40 Uhr
Zitat von Hanseatenjoker

Hohlköpfe gibt es bei jedem Verein und dass im Namen des Clubs Straftaten usw begangen werden, gehört leider auch zu jedem VEREIN dazu, weil der Fußball eine Bühne dafür bietet.

Das ist immer die Entschuldigung Nummer Eins für allen Mist, den Leute von uns fabrizieren. Meine Frage ist dann, wie kann es sein, dass die Choreo von der GANZEN Süd präsentiert wird? Man hält doch nichts hoch, hinter dem man nicht steht, oder sehe ich das falsch?

Von Pyro und den noch folgenden Strafzahlungen will ich gar nicht erst anfangen.
Die Kurve |#3126
14.08.2019 - 12:50 Uhr
Steht mal bischen mehr zum Vaterland ... das ist doch kein rechtes Wort ... Einige hier sollten mal runter kommen ... Nur weil man sein Vaterland liebt, wird man in eine Ecke geschoben ...

Dann sind ja alle Amis rechts rolleyes

Und warum soll die linke Szene immer die gute sein ... Da wird nie was gesagt... Dabei entsteht durch diese Szene mehr schaden ...

Ich fande die Choreographie gut und bin stolz auf meinen Verein und mein Vaterland... Und nein ich gehöre keiner Szene an ...
Die Kurve |#3127
14.08.2019 - 12:55 Uhr
Können wir uns Ma alle abregen...
Mir scheints als hätte einige auf der Süd den ku-klux-klan und Adolf ***** Persönlich gesehen...augen-zuhalten

Wie Gesagt,: schlechter Geschmack und schlechtes Timing sind eine Sache ... Aber es gibt keinen Gesetzesbruch oder gar verfassungsrechtliche Bedenken...
Also Back 2 topic

•     •     •

F!!!...C!!!...H!!!...Wir sind immer daaa,..
Die Kurve |#3128
14.08.2019 - 13:55 Uhr
Zitat von OmarHimself
Mir scheints als hätte einige auf der Süd den ku-klux-klan und Adolf ***** Persönlich gesehen...augen-zuhalten

Wie Gesagt,: schlechter Geschmack und schlechtes Timing sind eine Sache ... Aber es gibt keinen Gesetzesbruch oder gar verfassungsrechtliche Bedenken...
Also Back 2 topic

Das ist doch Topic und ne spannende Diskussion. Aber auch in diesem Thread wiederhole ich mich gerne. Schickt euch PNs Leute, wenn ihr euch nur Luft machen wollt. Diesen oberflächlichen Kram braucht kein Mensch hier. Es gibt einige gute Beiträge hier und da braucht es keinen @Nichtschwimmer, der wohl keinen davon gelesen hat und so tut als ob sich jemand an dem Begriff Vaterland stört, obwohl darüber drei mal steht, dass es darum nicht geht. Das ist schwach!

Und auch Aussagen wie „der Mob“ sind unnötig @spence

Wie so oft im Leben kann man das nicht so einfach beantworten @Domihansa auch ich hab früher Sachen hochgehalten, die ich nicht so ganz in Ordnung fand oder wusste vorher gar nicht was passiert. Wie das heute kommuniziert wird, weiß ich nicht. Allerdings habe ich auch das Gefühl, dass die Süd „der Mob“ immer homogener wird.

Sorry, wenn das hier eigentlich wieder in den Internbereich gehört, aber wir haben hier schon einige coole User verloren. Zumindest schreiben sie kaum noch. Mir ist dieses Forum extrem wichtig, weil es eben für ne gewisse Qualität steht. Und ihr drückt hier tolle Beiträge nach weit hinten, mit den immer selben und oberflächlichen Beiträgen. Lest einfach mal einen Beitrag, als immer das gleiche zu schreiben oder zu provozieren. Gerade zu dieser Zeit braucht es Diskussion, aber nur die, die wirklich welche sind.
Die Kurve |#3129
14.08.2019 - 14:12 Uhr
Zitat von OmarHimself

Also Back 2 topic

Es braucht keinen Gesetzesbruch oder gar verfassungsrechtliche Bedenken.

Der Verein hat Hausrecht! Damit bestimmt er die Spiel- zwzB. Stadionregeln. Wenn man (RM) tags drauf aber den Unsinn via Presse noch auf die Spitze treibt und sich selbst zum Hüter demokratischer Meinungsäußerung erhebt, wird's doch irgendwann absonderlich.

Hier werden wieder und wieder das am Mo. entstandene Gesamtbild, als auch der "mühsam"bis zuletzt öfflichkeitswirksam erarbeitete Ruf völlig außer Acht gelassen und bei kleinstem Gegenwind zur bequemen Wohlfühloase wird die Paranoia-Keule geschwungen. Sollte ein demokratischer Verein dann nicht auch muss das aushalten können?

Ich denke, sämtliche Positionen und Argumenente wurden mehr oder minder hinreichend ausgetauscht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blaues-Wunder am 14.08.2019 um 14:15 Uhr bearbeitet
Die Kurve |#3130
14.08.2019 - 14:28 Uhr
Zitat von Sinti
Zitat von OmarHimself

Also Back 2 topic

Das ist doch Topic und ne spannende Diskussion. Aber auch in diesem Thread wiederhole ich mich gerne. Schickt euch PNs Leute, wenn ihr euch nur Luft machen wollt. Diesen oberflächlichen Kram braucht kein Mensch hier. Es gibt einige gute Beiträge hier und da braucht es keinen @Nichtschwimmer, der wohl keinen davon gelesen hat und so tut als ob sich jemand an dem Begriff Vaterland stört, obwohl darüber drei mal steht, dass es darum nicht geht. Das ist schwach!

Und auch Aussagen wie „der Mob“ sind unnötig @spence

Wie so oft im Leben kann man das nicht so einfach beantworten @Domihansa auch ich hab früher Sachen hochgehalten, die ich nicht so ganz in Ordnung fand oder wusste vorher gar nicht was passiert. Wie das heute kommuniziert wird, weiß ich nicht. Allerdings habe ich auch das Gefühl, dass die Süd „der Mob“ immer homogener wird.

Sorry, wenn das hier eigentlich wieder in den Internbereich gehört, aber wir haben hier schon einige coole User verloren. Zumindest schreiben sie kaum noch. Mir ist dieses Forum extrem wichtig, weil es eben für ne gewisse Qualität steht. Und ihr drückt hier tolle Beiträge nach weit hinten, mit den immer selben und oberflächlichen Beiträgen. Lest einfach mal einen Beitrag, als immer das gleiche zu schreiben oder zu provozieren. Gerade zu dieser Zeit braucht es Diskussion, aber nur die, die wirklich welche sind.

Es braucht aber auch keinen Sinti der hier alle zurecht weist ... Leute gibt es augen-zuhalten
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.