SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Die 1. Bundesliga

10.06.2011 - 18:48 Uhr
Die 1. Bundesliga |#101
17.08.2011 - 18:56 Uhr
Zitat von migueleFX:
Hitzlsperger zu Wolfsburg?! :o :ugly

Edith sagt: TRÖÖÖÖÖÖT TRÖÖÖÖÖÖT TRÖÖÖÖÖÖT :p

Muß ich diese Meldung verstehen? :D (Quelle?)
So ungewöhnlich finde ich den Wechsel nicht.
Ansonsten sehe ich die Sache ähnlich wie Astralkuhglocke.

•     •     •

Bergsteigerchor "Kurt Schlosser"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bergpartisan am 17.08.2011 um 18:57 Uhr bearbeitet
Die 1. Bundesliga |#102
17.08.2011 - 19:11 Uhr
Erst 31 Spieler im Kader, aber so langsam nimmt Magaths Kader Form an. :D

•     •     •

Borussia Dortmund, SG Dynamo Dresden, Liverpool FC, Pittsburgh Steelers
Die 1. Bundesliga |#103
17.08.2011 - 21:12 Uhr
@ Emsinger

http://www.abendblatt.de/sport/fussball/article1994651/Experte-haelt-Hoerschaden-fuer-moeglich.html

Erstmal sieht es so aus, als würde die Sache nicht im Sande verlaufen.
Wie ich an anderer Stelle schon geschrieben habe, bleibt die Verantwortung sowieso am Veranstalter des Spiels, der TSG Hoffenheim, hängen. Da kann Herr Hopp auf die Tränendrüse drücken, wie er will. Wie die fällige Bestrafung dann weitergereicht wird, ist Sache der TSG.
Bei einem Verstoß gegen das Pyrotechnikverbot bleibt die Strafe auch erstmal am Verein hängen.
Und wenn man die Fakten mal zusammenfasst, kommt da eine Menge auf die TSG zu.

- betreiben einer selbstgebastelten, nicht TÜV-geprüften Anlage
- die Anlage ist in der Lage Gesundheitsschäden hervorzurufen
- mehrmaliger Einsatz der Anlage ohne Genehmigung
- Einsatz der Anlage "gegen" unbeteiligte Dritte
- durch die Anlage wurde (mehrmals) ein Fluchtweg blockiert. Dadurch wurden weitere Sicherheitsauflagen nicht erfüllt
- Verstoß gegen die Durchführungsbestimmungen der DFL (Beschallungsverbot)

Mehr Anklagepunkte bekomme ich auf Anhieb nicht zusammen.
Wenn diese Punkte nicht zu einer Anklage vor einem ordentlichen und einem Sportgericht führen, falle ich ebenfalls vom Glauben ab.

•     •     •

Die 1. Bundesliga |#104
17.08.2011 - 21:37 Uhr
http://www.bild.de/video/clip/hoffenheim/schallkanone-hoersturz-19444186.bild.html

Interessant für mich die Aussage, dass bei Nachfrage beim Ordnungsdienst/Sicherheitsdienst, was denn der Kasten mit den Lautsprechern sei die Aussage fiel, dass dieses Gerät bei Gesang gegen Hopp eingesetzt wird.
Die 1. Bundesliga |#105
18.08.2011 - 00:22 Uhr
Zitat von Emsinger:
Klar war da erst einmal die Empröung von mir mit im Beitrag drinne, dennoch verstehe ich nicht wie der Hopp sich auch noch hinstellen kann und sagt es wird keine personellen Konsequenzen haben. Sieht für schon so ein bissl aus als ob er es nicht fertig bringt Unschuldige zu feuern. ;)

EINS ist auf jeden Fall klar.
Die Sache darf nicht einfach so im Sande verlaufen, denn
ENTWEDER
hat die TSG ein bedenkliches Sicherheitsproblem
ODER
es waren die entsprechend verantwortlichen Leute in die Sache eingeweiht.

Beide Tatsachen sollten auf jeden Fall eine empfindliche Strafe für die TSG (den Veranstalter des Spiels) nach sich ziehen.

Wie dann weiterhin mit dem angeblich verantwortlichen Mitarbeiter (Hausmeister) verfahren wird, ist mir, ehrlich gesagt, vollkommen egal. Da wird Herr Hopp schon mal die Portokasse öffnen.

Persönlich gehe ich davon aus, dass viele Personen über die Aktion informiert waren und Diese vorsätzlich ausgeführt wurde.

•     •     •

Die 1. Bundesliga |#106
18.08.2011 - 22:24 Uhr
Zitat von migueleFX:
"Magath holt Hitzlsperger"

Frei nach dem Motto: "The show must go on!". :ugly

Rául zu Wolfsburg? http://www.transfermarkt.de/de/vfl-wolfsburg-interessiert-an-raul/topic/ansicht_154_985937_seite1.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Astralkuhglocke am 18.08.2011 um 22:25 Uhr bearbeitet
Die 1. Bundesliga |#107
19.08.2011 - 20:43 Uhr
Hasebe trifft nach 12 Minuten zum 1:0 in Gladbach.

•     •     •

Die 1. Bundesliga |#108
19.08.2011 - 20:48 Uhr
Oh oh, Kjaer geschied dasselbe wie Rodnei am letzten Spieltag bei Lautern - Augsburg, er rutscht weg und der Gegenzug führt zum Tor.

•     •     •

Die 1. Bundesliga |#109
19.08.2011 - 21:20 Uhr
Ob das ein Elfmeter war? Weil Reus fällt immer sehr schnell. Gut, der Arm von Schulze hat dort nichts zu suchen, aber Reus nimmt es auch dankend an. Ich finde die Entscheidung strittig.

•     •     •

Die 1. Bundesliga |#110
19.08.2011 - 21:55 Uhr
Gladbach 4
Wolfsburg 1

:ugly
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.