SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Die 1. Bundesliga

10.06.2011 - 18:48 Uhr
Die 1. Bundesliga |#131
27.08.2011 - 16:27 Uhr
Halbzeitstände:

Hamburg - Köln 1:1
Nürnberg - Augsburg 0:0
Freiburg - Wolfsburg 2:0
Kaiserslautern - Bayern 0:1
Hoffenheim - Bremen 1:1

•     •     •

Borussia Dortmund, SG Dynamo Dresden, Liverpool FC, Pittsburgh Steelers
Die 1. Bundesliga |#132
27.08.2011 - 16:45 Uhr
gagelmann macht sich grad in sehr lautern beliebt. sind WIR die gagelmannia damit entgültig los?

•     •     •

pyrotechnik ist kein verbrechen,
ABER SIE STINKT!
Die 1. Bundesliga |#133
27.08.2011 - 16:50 Uhr
Hamburg dreht das Spiel von 1:2 zu 3:2. Sehr feines Tor von Son.

•     •     •

Die 1. Bundesliga |#134
27.08.2011 - 17:07 Uhr
esse gerade mit ner geilen kiste für nürnberg!!!! :cool

•     •     •

ABER SIE STINKT!
Die 1. Bundesliga |#135
27.08.2011 - 17:20 Uhr
Also das Spiel in Hamburg heute war echt geil. Das war mal wieder Fußball so wie wir ihn lieben :D

•     •     •

"Erscheinen und nicht weinen!" - Der Pate
Die 1. Bundesliga |#136
27.08.2011 - 17:25 Uhr
Zitat von hennii10:
Hamburg dreht das Spiel von 1:2 zu 3:2. Sehr feines Tor von Son.

Inzwischen hat Köln das Ding wieder gedreht. Unglaubliches Spiel, in Hamburg brennt jetzt der Baum. Ich bin gespannt wie lange man noch auf Oenning setzen wird.

•     •     •

Die 1. Bundesliga |#137
27.08.2011 - 17:30 Uhr
Oenning hätte man mMn bereits in der letzten Saison entlassen sollen. Wenn ich mich recht erinner, hat der HSV noch nie unter ihm einen 3er einfahren können.
Die 1. Bundesliga |#138
27.08.2011 - 17:43 Uhr
Zitat von Emsinger:
Meines Wissens nach hat Oenning noch kein einziges Spiel in der 1.Liga gewonnen, egal welchen welchen Verein er trainierte.

http://www.transfermarkt.de/de/michael-oenning/leistung-saison/trainer_941.html

auch hier: relative neue, junge Mannschaft --> völlig normal, dass das Zeit braucht - völlig normal aber auch, dass ein "Schuldiger" gesucht wird: der Trainer, der Sportdirketor, oder die, die den Sportdirektor geholt haben?
hin wie her: die Welt ist meistens komplizierter, als die Beschreibungen und Erklärungen, die man für sie findet
Die 1. Bundesliga |#139
27.08.2011 - 17:51 Uhr
aber weißt ja wie das ist, schwarz-weiß-denken erleichtert halt zumindest entscheidungen...

andererseits, wenn ich mir bremen ansehe, also der schaaf wäre in 'nem anderen verein spätestens ende letzte saison gegangen worden.

•     •     •

ABER SIE STINKT!
Die 1. Bundesliga |#140
27.08.2011 - 17:54 Uhr
Letztendlich merkt man doch aber, was so ein Trainerwechsel dann tatsächlich bewirkt, oder nicht? Beispiele dafür sollte jeder selbst kennen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.