SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Die 1. Bundesliga

10.06.2011 - 18:48 Uhr
Die 1. Bundesliga |#61
10.08.2011 - 21:47 Uhr
Hatten wir dieses Thema nicht schon auf der Seite vorher geklärt?

•     •     •

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.
Die 1. Bundesliga |#62
13.08.2011 - 20:28 Uhr
Dortmund verliert, München und Schalke gewinnen, ein Spieltag zum abgewöhnen. :/:

•     •     •

Borussia Dortmund, SG Dynamo Dresden, Liverpool FC, Pittsburgh Steelers
Die 1. Bundesliga |#63
13.08.2011 - 20:34 Uhr
Zitat von hennii10:
Dortmund verliert, München und Schalke gewinnen, ein Spieltag zum abgewöhnen. :/:

Von den Schiedsrichterleistungen mal wieder ganz zu schweigen.

Kann mich Herrn Magath erneut nur anschließen: Es wird endlich Zeit für den Videobeweis...
Die 1. Bundesliga |#64
13.08.2011 - 23:03 Uhr
Der Videobeweis ist meiner Meinung nach schon lange fällig!
Aber so lange noch die alte Garde (Theo, Sepp und .......) an den Hebeln der Macht sitzen wird sich nichts ändern. Es wird weder einen Videobeweis noch Torkameras bzw Chip im Ball geben, geschweige denn einmal eine offizielle Kritik am Schiri zugelassen.

•     •     •

Mein Vater hat mich als kleinen Jungen in den späten 60er-Jahren ins Stadion zu einem FA-Cup Spiel gegen die Tranmere Rovers mitgenommen. Die beindruckende Atmosphäre, das gigantische Stadion - sofort war es um mich geschehen. Später habe ich dann meinen Sohn mitgenommen, so wird die Faszination von Generation zu Generation weitergetragen. Solche Geschichten sind es wohl, die alle Traditionsvereine verbindet

Nick Mernock
Fanbeauftragter des FC Everton
Die 1. Bundesliga |#65
14.08.2011 - 14:36 Uhr
Heute spielt ja der 1. FC Kaiserslautern gegen den Newbie aus Augsburg. Ratet mal, welcher nette Herr als Schiedsrichterassistent an der Linie stehen wird. :ugly
Die 1. Bundesliga |#66
14.08.2011 - 14:42 Uhr
Zitat von Astralkuhglocke:
Heute spielt ja der 1. FC Kaiserslautern gegen den Newbie aus Augsburg. Ratet mal, welcher nette Herr als Schiedsrichterassistent an der Linie stehen wird. :ugly

Ach der nette Herr Stieler auch noch. :ugly

Freue mich heute irgendwie mehr auf die Partie FCK gegen Augsburg, als Bayer - Bremen. Hoffentlich holen die roten Teufel heute ihre ersten 3 Punkte.

•     •     •

Die 1. Bundesliga |#67
14.08.2011 - 15:46 Uhr
Augsburg geht 1:0 in führung :(:(:(:(

Edith sagt: Fast sogar das 2:0 -.-
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Siggi_DD am 14.08.2011 um 16:06 Uhr bearbeitet
Die 1. Bundesliga |#68
14.08.2011 - 17:09 Uhr
Shechter gleicht aus! :)

•     •     •

Die 1. Bundesliga |#69
14.08.2011 - 18:28 Uhr
Zitat von hennii10:

Zum Glück auch der Endstand :P
Sieg Lautern wäre mir lieber gewesen ;)

@Emsinger: Bei dem Spiel hoffe ich das beide rausfliegen :D

Edith sagt: Wenn der Fritz von Thurn und Taxis nicht gleich die Fresse hält, dreh ich durch -.-
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Siggi_DD am 14.08.2011 um 18:33 Uhr bearbeitet
Die 1. Bundesliga |#70
14.08.2011 - 19:20 Uhr
Zitat von Siggi_DD:
Zitat von hennii10:

Zum Glück auch der Endstand :P
Sieg Lautern wäre mir lieber gewesen ;)

@Emsinger: Bei dem Spiel hoffe ich das beide rausfliegen :D

Edith sagt: Wenn der Fritz von Thurn und Taxis nicht gleich die Fresse hält, dreh ich durch -.-

Haha, ich durfte mich mit Wolff Fuss zufrieden geben. :)

Bayer gewinnt durch ein spätes Tor von Kadlec mit 1:0.
Insgesamt ein Spieltag den man komplett Vergessen kann. :/:

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.