1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

DFB-Pokal 2025/26

14.06.2025 - 08:53 Uhr
DFB-Pokal 2025/26 |#81
16.08.2025 - 04:12 Uhr
Zitat von purgatorio
Es wird höchste Zeit, dass die Bielefelder mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werden. Das ist unfassbar, was in den letzten Monaten alles für die läuft. Für die nächste Runde gönne ich ihnen ein Auswärtsspiel bei den Bayern.

.....dafür müssen die Bayern erst mal weiterkommen
DFB-Pokal 2025/26 |#82
16.08.2025 - 08:01 Uhr
Zitat von purgatorio
Es wird höchste Zeit, dass die Bielefelder mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werden. Das ist unfassbar, was in den letzten Monaten alles für die läuft. Für die nächste Runde gönne ich ihnen ein Auswärtsspiel bei den Bayern.

Ja, da könnte man glatt neidisch werden.

Mit den Bielefeldern gab es für mich von Fanseite nur gute Erfahrungen bisher. Ich gönne es ihnen deshalb auch total und finde es sehr erfrischend, dass sie so performen.

Erinnert mich an unseren FCK, solche Zeiten hatten wir auch schon.
DFB-Pokal 2025/26 |#83
16.08.2025 - 09:40 Uhr
Als alter Fußballromantiker habe ich Bielefeld in der dritten Liga ein bisschen verfolgt.
Vorletzte Saison war ich zum Heimspiel gegen Aue auf der Alm und letzte Saison habe ich Arminia bei den Auswärtsspielen in Saarbrücken, Mannheim und Wiesbaden unterstützt.

Das waren durchweg positive Erlebnisse. Nette, bodenständige und offene Leute, stabile Fanszene, sehr cooles Stadion.

Bielefeld hat sich da schon so ein bisschen zu einem zweiten Lieblingsverein gemausert. Von daher freut es mich einfach, dass die so gut in die Saison gestartet sind.

•     •     •

Der Pfälzer ist ein triebgesteuertes Euphorieschwein (bahli77 - 20.12.19)
DFB-Pokal 2025/26 |#84
16.08.2025 - 10:31 Uhr
Lebe zwischen BI und Osnabrück und bezeichne die Region als meine zweite Heimat. Ich liebe die Menschen hier und fanseitig gibt es viele Paralleln zu uns und unserem FCK. Es ist durch die einsame Lage von BI, quasi in der Provinz, schon ein bisschen wie bei uns – viel provinzieller als man erwarten würde. Die Stimmung im Stadion kann sich auch schon ganz schön aufheizen und die Alm wird dann, wie unser Betzenberg, zu einer Festung.

Ich gönne es ihnen insofern auch. Aber ich bin schon ein bisschen sprachlos – im Februar, glaube ich, saß ich im Stadion gegen Cottbus und da war BI sowas von schlecht. Was sie seitdem abgerissen haben, ist schon Wahnsinn und verdient einiges an Respekt. Hier wird auf jeden Fall auch sehr professionell gearbeitet.

LG
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Palzfritzche am 16.08.2025 um 10:32 Uhr bearbeitet
DFB-Pokal 2025/26 |#85
16.08.2025 - 13:39 Uhr
Zähes Spiel vom HSV bei de Klub in PS, bisher … müssten wir morgen anders angehen, hoffentlich.
DFB-Pokal 2025/26 |#86
16.08.2025 - 13:46 Uhr
Sollte definitiv ne Warnung sein für alle die denken man könne mal so eben die B Elf zum Spielpraxis sammeln aufs Feld schicken!

•     •     •

"Also ganz ehrlich,ich werd hier nicht mehr spielen!"
Paul Breitner 1973 nach der 7:4 pleite auf dem Betzenberg.
DFB-Pokal 2025/26 |#87
16.08.2025 - 13:49 Uhr
Wenn ich mir die Chancen grad so ansehe….geil, der HSV ist mal sowas von noch gar nicht weiter…
DFB-Pokal 2025/26 |#88
16.08.2025 - 13:51 Uhr
Zitat von SuperTeufel22
Sollte definitiv ne Warnung sein für alle die denken man könne mal so eben die B Elf zum Spielpraxis sammeln aufs Feld schicken!
So siehts aus...

Ich wuerde die wichtigen Nr 12-16 stellen, aber definitiv kein Abiama, Mause, Alidou oder Blum in die Startelf packen...

Aremu, Robinson, Raschl, Skyttä oder Kleinhansl (eventuell auf rechts, damit Haas sich einspielen kann) kann / sollte man reinwerfen, weil diese wichtig sind in quasi jedem Spiel oder bald mal Stamm spielen werden(Skyttä oder Aremu bei einem Kunze Ausfall).

Ich hab auch meine Meinung zu Simoni geändert, Kralle ist die Nummer 1 und soll spielen... Simoni ist nur ausgeliehen...

•     •     •

Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole
DFB-Pokal 2025/26 |#89
16.08.2025 - 13:51 Uhr
HSV hat nix druff, Abstiegskandidat Nr 1. Kuntz bekommt wieder Anfall in knapp ner Stunde.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Eugel420 am 16.08.2025 um 13:54 Uhr bearbeitet
DFB-Pokal 2025/26 |#90
16.08.2025 - 14:19 Uhr
Zitat von Eugel420
HSV hat nix druff, Abstiegskandidat Nr 1. Kuntz bekommt wieder Anfall in knapp ner Stunde.

… der Kader ist schon gut aber was ist die Taktik ? Labbadia wird sich schon bereitmachen als Ersatz für den Newcomer.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.