1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

DFB-Pokal 2025/26

14.06.2025 - 08:53 Uhr
DFB-Pokal 2025/26 |#41
15.06.2025 - 18:05 Uhr
Der Verantwortliche von denen hat selbst gesagt, er hofft, dass viele Lautrer kommen. Und der wird sich im Fußball auskennen und wissen, dass in Berlin einige Lautrer wohnen.

Das Stadion in Potsdam fasst fast 11.000 Zuschauer.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von nordishLautrer am 15.06.2025 um 18:06 Uhr bearbeitet
DFB-Pokal 2025/26 |#42
15.06.2025 - 18:06 Uhr
Zitat von zapatista rebel
Zitat von B-Boy

Ehrlich gesagt noch nie was gehört von diesem Verein, aber vom Los her natürlich gut, besser als Essen oder Braunschweig auswärts. smile

Da bin ich bei Dir 😜 Da der gemeine FCK-Fan sehr reiselustig ist, werden bestimmt mehr Fans kommen als der Ort Einwohner hat oder? Aber unterschätzen sollten wir den under dog nicht....
Vielleicht wechseln sie den Spielort und wir füllen deren Vereinskasse?

Beste Grüße aus dem Roiland
BB

Ich glaube das die den Spielort sogar verlegen müssen, das ist ne kleine Sportanlage und kein Stadion. smile

Gehe ich auch stark von aus. Die Nachfrage dürfte das Angebot dort um ein vielfaches übersteigen und die wollen Geld verdienen. Nächste größere Spielstätte wäre das Karl-Liebknecht-Stadion in Potsdam. Oder halt irgendwo in Berlin.
DFB-Pokal 2025/26 |#43
15.06.2025 - 18:06 Uhr
Sehr gutes Los 😊
DFB-Pokal 2025/26 |#44
15.06.2025 - 18:10 Uhr
Zitat von purgatorio

Zitat von B-Boy

Ehrlich gesagt noch nie was gehört von diesem Verein, aber vom Los her natürlich gut, besser als Essen oder Braunschweig auswärts. smile

Da bin ich bei Dir 😜 Da der gemeine FCK-Fan sehr reiselustig ist, werden bestimmt mehr Fans kommen als der Ort Einwohner hat oder? Aber unterschätzen sollten wir den under dog nicht....

BB

Ich glaube das die den Spielort sogar verlegen müssen, das ist ne kleine Sportanlage und kein Stadion. smile

Gehe ich auch stark von aus. Die Nachfrage dürfte das Angebot dort um ein vielfaches übersteigen und die wollen Geld verdienen. Nächste größere Spielstätte wäre das Karl-Liebknecht-Stadion in Potsdam. Oder halt irgendwo in Berlin.

Nicht nur die Nachfrage, auch Sicherheitsaspekte. Denke nicht, das es auf der Sportanlage eine Blocktrennung gibt, die müsste glaub ich, vorgeschrieben sein.
DFB-Pokal 2025/26 |#45
15.06.2025 - 18:11 Uhr
Zitat von purgatorio

Zitat von B-Boy

BB

Wäre sinnvoll im Lieberknecht-Stadion zu spielen smile
DFB-Pokal 2025/26 |#46
15.06.2025 - 18:15 Uhr
Zitat von Nestol
Zitat von Forever_FCK

Schwerer Gegner...
aha und wieso?

Jeder Gegner ist schwer...

:-D
DFB-Pokal 2025/26 |#47
15.06.2025 - 18:21 Uhr
Am naheliegendsten wäre ein Umzug ins Karl-Liebknecht-Stadion nach Babelsberg. Liegt quasi "nebenan".

•     •     •

"And what can I tell you, my brother, my killer?
What can I possibly say?
I guess that I'll miss you. I guess, I'll forgive you.
I'm glad you stood in my way.
If you ever come by here for Jane or for me -
Well, your enemy's sleeping. And his woman is free.
Yes, and thanks for the trouble you took from her eyes.
I thought it was there for good - so I never tried."
(Leonard Cohen)
DFB-Pokal 2025/26 |#48
15.06.2025 - 18:22 Uhr
Echtes Losglück, denn das ist einer der fünf Oberligisten, was die tiefste Spielklasse ist dieses Jahr im Pokal. Vielleicht lassen sich die 418.906€ der zweiten Runde auch schon irgendwie mitdenken in der Transferphase, denn bei allem Respekt, dieses Spiel müssen wir klar gewinnen. Zweitligisten haben ja auch den Vorteil in der Liga schon 2x gespielt zu haben und der Underdog darf nicht mal auf seinem eigenen Feld spielen. Steht hier in den letzten beiden Sätzen: https://www.rbb24.de/sport/beitrag/2025/05/fussball-landespokal-brandenburg-finale-krieschow-rsv-eintracht-stahnsdorf-spielbericht.html

•     •     •

Timsson
DFB-Pokal 2025/26 |#49
15.06.2025 - 18:23 Uhr
Zitat von Dezibel1980

Zitat von purgatorio

Zitat von B-Boy

BB

Wäre sinnvoll im Lieberknecht-Stadion zu spielen smile

https://www.rbb24.de/sport/beitrag/2025/05/fussball-landespokal-brandenburg-finale-krieschow-rsv-eintracht-stahnsdorf-spielbericht.html

Das Mommsenstadion in Berlin fasst 15000 Zuscher somit fast 5000 mehr als das Karl - Liebknechtstadion in Potsdam.
Auf alles Fälle werden die beiden Stadien geprüft da der Sportplatz in Stahnsdorf nicht den DFB Regularien entspricht.

Gruss
Dieser Beitrag wurde zuletzt von pizzi28 am 15.06.2025 um 18:32 Uhr bearbeitet
DFB-Pokal 2025/26 |#50
15.06.2025 - 22:10 Uhr
Der Trainer hat ja im 2DF gesagt, "wir" sollen alle kommen. Tut mir Leid, dann bleibt ja nur das Olympiastadion... 🙃

•     •     •

So lang's in Deutschland Fußball gibt, gibt es auch den FCK! (aus dem legendären "Betzelied")
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.