DFB-Pokal 2025/26
14.06.2025 - 08:53 Uhr
16.08.2025 - 18:45 Uhr
In Nürnberg brennt der Baum nach 3 Niederlagen zum Start. Da wird sicherlich noch der ein oder andere Transfer getätigt werden. Wenn man bedenkt dass der beste Spieler (Jander) auch vor dem Absprung steht… Klose kann da einem nur leid tun bei solch einem Kader.
Und Tomiak verschießt den Elfer.
16.08.2025 - 19:18 Uhr
Das schönste am heutigen Pokalsamstag war definitiv das "Sch**ẞ Red Bull Banner" im eigenen Fanblock beim Spiel in Sandhausen. (bild.de)
Respekt an den SVS, schade dass es für ein sportliches Weiterkommen nicht gereicht hat.
Gruß,
W7
Respekt an den SVS, schade dass es für ein sportliches Weiterkommen nicht gereicht hat.
Gruß,
W7
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wingman_7 am 16.08.2025 um 19:22 Uhr bearbeitet
16.08.2025 - 20:02 Uhr
96 raus gegen Cottbus und Tomiak verballert einen Elfer.
16.08.2025 - 20:28 Uhr
Ich finde unabhängig von den reinen Ergebnissen, kannst du in dieser Pokalrunde schon wieder relativ viel rauslesen im Kaffeesatz.
1. Testspiele sind halt nicht eben nicht nur Testspiele. Der HSV ist zwar weiter gekommen, aber wenn das nicht eine Steigerung um 100 Prozent gibt, gehen die sofort wieder runter. Pirmasens ist einfach nur die Energie ausgegangen. Was für einen Oberligisten mit Hobbyspielern ja jetzt nicht verwunderlich ist.
2. Hannover kann man den Zahn ziehen. Ich finde es jetzt schon auffällig, wie die immer wieder versuchen außen ins eins gegen eins zu gehen. Cottbus hat das dann am Strafraum einfach sehr oft gedoppelt und Feierabend war. Hab ich bei uns ehrlich gesagt im Spiel kein einziges mal gesehen. Wenn das Schule macht und funktioniert ist schnell vorbei mit der Titz Herrlichkeit.
3. Klose überlebt diese Saison nicht. Das war im letzten Jahr schon gefühlt 1. FC Tzimas. Wenn die nicht das neue Supertalent finden dürfte es sehr unangenehm werden. Mit der Truppe, gefühlt eine U20 möchte ich nicht im Abstiegskampf stecken. Und unser gefühlter Neuzugang aus Leverkusen ist noch sehr grün.
1. Testspiele sind halt nicht eben nicht nur Testspiele. Der HSV ist zwar weiter gekommen, aber wenn das nicht eine Steigerung um 100 Prozent gibt, gehen die sofort wieder runter. Pirmasens ist einfach nur die Energie ausgegangen. Was für einen Oberligisten mit Hobbyspielern ja jetzt nicht verwunderlich ist.
2. Hannover kann man den Zahn ziehen. Ich finde es jetzt schon auffällig, wie die immer wieder versuchen außen ins eins gegen eins zu gehen. Cottbus hat das dann am Strafraum einfach sehr oft gedoppelt und Feierabend war. Hab ich bei uns ehrlich gesagt im Spiel kein einziges mal gesehen. Wenn das Schule macht und funktioniert ist schnell vorbei mit der Titz Herrlichkeit.
3. Klose überlebt diese Saison nicht. Das war im letzten Jahr schon gefühlt 1. FC Tzimas. Wenn die nicht das neue Supertalent finden dürfte es sehr unangenehm werden. Mit der Truppe, gefühlt eine U20 möchte ich nicht im Abstiegskampf stecken. Und unser gefühlter Neuzugang aus Leverkusen ist noch sehr grün.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Josh_Simpson am 16.08.2025 um 20:33 Uhr bearbeitet
16.08.2025 - 20:40 Uhr
Zitat von hinnapfalz
In Nürnberg brennt der Baum nach 3 Niederlagen zum Start. Da wird sicherlich noch der ein oder andere Transfer getätigt werden. Wenn man bedenkt dass der beste Spieler (Jander) auch vor dem Absprung steht… Klose kann da einem nur leid tun bei solch einem Kader.
Klose tut mir auch leid, aber irgendwie war die Niederlage schön anzusehen, nachdem die Nürnberger Fans beim 2:2 "Hier regiert der FCN" skandiert haben und der TW des FCN (Mathenia) den ersten Schützen von Illertissen so dermaßen provoziert hat.
16.08.2025 - 20:57 Uhr
hoffentlich schlägt er dann nicht bei uns auf.
16.08.2025 - 21:19 Uhr
für die zweite oder U Mannschaften gerne
17.08.2025 - 07:46 Uhr
Ich hoffe mal, dass die ganze Schadenfreude gegen unsere Ex´s uns heute nicht um die Ohren fliegt.
Hochmut tut selten gut oder er kommt vor dem Fall
hoffen wir mal das Beste für unsere Startruppe. Aber auch gegen den Oberligsten wird es ohne eigene Torchance nicht ganz einfach.
Das sagt mein Kaffee am Morgen
hoffen wir mal das Beste für unsere Startruppe. Aber auch gegen den Oberligsten wird es ohne eigene Torchance nicht ganz einfach. Das sagt mein Kaffee am Morgen
17.08.2025 - 10:45 Uhr
Zitat von Markus_OL
Ich hoffe mal, dass die ganze Schadenfreude gegen unsere Ex´s uns heute nicht um die Ohren fliegt.
hoffen wir mal das Beste für unsere Startruppe. Aber auch gegen den Oberligsten wird es ohne eigene Torchance nicht ganz einfach.
hoffen wir mal das Beste für unsere Startruppe. Aber auch gegen den Oberligsten wird es ohne eigene Torchance nicht ganz einfach. Das sagt mein Kaffee am Morgen

Hab hier mitgelesen, aber Schadenfreude hab ich wenig bis gar keine gefunden. Es sei denn man deutet Sätze wie "Tomiak verschießt Elfer" oder " In Nürnberg brennt der Baum nach 3 Niederlagen" in diese Richtung. ... ich sehe darin eher die Darstellung von Tatsachen oder Vermutungen.
17.08.2025 - 10:58 Uhr
Zitat von Markus_OL

Ernst nehmen sollte man jeden Gegner, egal wie viele Ligen Unterschied. Die Hosen voll haben ist dann eine weniger gute Empfehlung wie ich finde. Die Spiele werden kein Selbstläufer, die 2 Tage bisher haben das durchaus gezeigt. Aber sobald du es geschafft hast 1-2 Tore zu machen klappt es auch.
Gehe davon aus das uns das gelingt und wir es professionell mit 3 oder 4 Toren gewinnen werden... 😉
Allgemein die Überraschungen bisher eher rar. Bielefeld ist ja fast keine mehr 😅 Dazu Cottbus und Illertissen.
Gut weitere 3 waren immerhin nah dran (Pirmasens, BFC Dynamo, Norderstedt).
Sehe aber in den noch ausstehenden Tagen eh mehr Stolpergefahr (für Kiel, Elversberg, Hertha, Mainz, Düsseldorf, Essen, Schalke)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.