1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

DFB-Pokal 2025/26

14.06.2025 - 08:53 Uhr
DFB-Pokal 2025/26 |#31
15.06.2025 - 17:49 Uhr
Zitat von Ratinho66

Zitat von zapatista rebel

Ehrlich gesagt noch nie was gehört von diesem Verein, aber vom Los her natürlich gut, besser als Essen oder Braunschweig auswärts. smile

Hör mir bloß auf mit Braunschweig, da gibt es auswärts regelmäßig nichts zu holen. Der Kelch ist aber an uns vorbeigegangen.

Da sind so einige Kelche an uns vorbei gezogen. Braunschweig, Sandhausen, Wehen, dann die ganzen Ostvereine. Das waren die letzten Jahre alles Niederlagen mit Ansage. Und Essen, Dynamo, Bielefeld, Münster und Saarbrücken in Runde 1 wären ebenso Mist gewesen.
Wir hatten absolutes Losglück.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BetzeFan93 am 15.06.2025 um 17:51 Uhr bearbeitet
DFB-Pokal 2025/26 |#32
15.06.2025 - 17:51 Uhr
Uneigennützig hätte ich mir eher die Viktoria vs FCK gewünscht zwinker
Bei dem Los sollte es aber wohl niemand(es) geben, welches.. Ach komm, es sollten alle zufrieden sein
DFB-Pokal 2025/26 |#33
15.06.2025 - 17:52 Uhr
Können die bitte ins Olympiastadion umziehen, damit wir alle reinpassen? grins
DFB-Pokal 2025/26 |#34
15.06.2025 - 17:52 Uhr
Ehrlich gesagt noch nie was gehört von diesem Verein, aber vom Los her natürlich gut, besser als Essen oder Braunschweig auswärts. smile

Da bin ich bei Dir 😜 Da der gemeine FCK-Fan sehr reiselustig ist, werden bestimmt mehr Fans kommen als der Ort Einwohner hat oder? Aber unterschätzen sollten wir den under dog nicht....
Vielleicht wechseln sie den Spielort und wir füllen deren Vereinskasse?

Beste Grüße aus dem Roiland
BB

•     •     •

" Di Palz iss dort, wo en Pälzer grade iss "

FCK Mitglied seit 25.04.2008
DFB-Pokal 2025/26 |#35
15.06.2025 - 17:53 Uhr
Sehe große Stolpersteine für:

Mainz 05 (in Dresden)
Bremen (in Bielefeld)
Magdeburg (in Saarbrücken)
Schalke (bei Lok Leipzig)
Hannover (in Cottbus)
Köln (in Regensburg)
Hertha (in Münster)
Stuttgart (in Braunschweig)
Paderborn (bei Viktoria Köln)
Elversberg (in Ulm)
Augsburg (in Halle)

Da können bereits in der ersten Runde einige Probleme bekommen.

•     •     •

"Ich habe Mannschaft in die Kurve geschickt, damit sie sehen diese Enttäuschung, damit sie sehen diese Hass. Denn solche Hass kann nur entstehen, wenn da ist unbändige Liebe." Milan Sasic

• LAUTRE •
DFB-Pokal 2025/26 |#36
15.06.2025 - 17:53 Uhr
Deren Stadion fasst gerade mal 3000 Zuschauer. Bin gespannt, ob sie es in eine größere Spielstätte nach Berlin oder Potsdam verlegen.
DFB-Pokal 2025/26 |#37
15.06.2025 - 17:58 Uhr
Zitat von Dezibel1980
Dauerkarte Plus ,freu mich schon smile

Natürlich erst mal Respekt vor jedem Gegner, aber das ist machbar!!!

Dauerkarte plus bringt dir nur bei Heimspielen etwas
DFB-Pokal 2025/26 |#38
15.06.2025 - 17:58 Uhr
Zitat von B-Boy

Da bin ich bei Dir 😜 Da der gemeine FCK-Fan sehr reiselustig ist, werden bestimmt mehr Fans kommen als der Ort Einwohner hat oder? Aber unterschätzen sollten wir den under dog nicht....
Vielleicht wechseln sie den Spielort und wir füllen deren Vereinskasse?

BB

Ich glaube das die den Spielort sogar verlegen müssen, das ist ne kleine Sportanlage und kein Stadion. smile
Dieser Beitrag wurde zuletzt von zapatista rebel am 15.06.2025 um 17:58 Uhr bearbeitet
DFB-Pokal 2025/26 |#39
15.06.2025 - 18:00 Uhr
Zitat von purgatorio
Deren Stadion fasst gerade mal 3000 Zuschauer. Bin gespannt, ob sie es in eine größere Spielstätte nach Berlin oder Potsdam verlegen.

Da kriegen wir bestimmt nur 300 Karten, Super läuft mal wieder....
Vielleicht machen die doch eine Spielstädte Verlegung????

BB

Edit:

Mit dem Los bin ich trotz allem zufrieden

•     •     •

" Di Palz iss dort, wo en Pälzer grade iss "

FCK Mitglied seit 25.04.2008
DFB-Pokal 2025/26 |#40
15.06.2025 - 18:05 Uhr
Zitat von Eugel420
Zitat von Dezibel1980

Dauerkarte Plus ,freu mich schon smile

Natürlich erst mal Respekt vor jedem Gegner, aber das ist machbar!!!

Dauerkarte plus bringt dir nur bei Heimspielen etwas

Das weiß ich, denke schon etwas weiter bei allem Respekt vorm Gegner und dem möglichen Losglück hoffentlich!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.