1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

DFB-Pokal 2025/26

14.06.2025 - 08:53 Uhr
DFB-Pokal 2025/26 |#351
10.02.2026 - 23:35 Uhr
Bitterer kannst du kaum ausscheiden als die Hertha. Spannendes Spiel als fast neutraler Zuschauer.

•     •     •

-hinterpfalz-
DFB-Pokal 2025/26 |#352
10.02.2026 - 23:36 Uhr
War mir eigentlich wumpe wer dieses Viertelfinale zieht. Aber wenn ich dann den Stadionsprecher höre, der *während* dem Elfmeterschießen rumbrüllt wie ein Wahnsinniger, ist mir dieser Ausgang ganz recht.

•     •     •

Hört ihr die Kurve schrein? Alles für den Verein!
Wir lassen dich nie im Stich, Lautern wir lieben dich!
DFB-Pokal 2025/26 |#353
10.02.2026 - 23:37 Uhr
Bye bye Superstar mit den schwarzen Fingernägelchen...
DFB-Pokal 2025/26 |#354
10.02.2026 - 23:37 Uhr
Die Hertha schafft es auch dieses Jahr nicht, bitter. Man ist Jahr für Jahr echt gesegnet mit relativ machbaren Losen, sehr vielen Heimspielen und natürlich dem großen Ziel vom Finale zuhause, aber irgendwie will es nicht. Hätte es den Berlinern dieses Jahr echt gegönnt, auch um den Fokus in der Liga vielleicht leicht zu verlieren.

Aber natürlich auch Glückwunsch nach Freiburg!

•     •     •

"Ich habe Mannschaft in die Kurve geschickt, damit sie sehen diese Enttäuschung, damit sie sehen diese Hass. Denn solche Hass kann nur entstehen, wenn da ist unbändige Liebe." Milan Sasic

• LAUTRE •
DFB-Pokal 2025/26 |#355
10.02.2026 - 23:38 Uhr
Zitat von BetzeOTD
War mir eigentlich wumpe wer dieses Viertelfinale zieht. Aber wenn ich dann den Stadionsprecher höre, der *während* dem Elfmeterschießen rumbrüllt wie ein Wahnsinniger, ist mir dieser Ausgang ganz recht.

Der Stadionsprecher war wirklich unerträglich.
DFB-Pokal 2025/26 |#356
10.02.2026 - 23:43 Uhr
Zitat von BetzeFan93
Zitat von BetzeOTD

Der Stadionsprecher war wirklich unerträglich.

Kann mich noch an unseren Viertelfinaltriumph vor 2 Jahren erinnern. Da schreit er Sekunden vor Anpfiff "Für Kay" durch das Stadion. Als hätten die nicht schon genug Druck gehabt. Scheint wohl auch nicht die aller hellste Leuchte zu sein.

•     •     •

Hört ihr die Kurve schrein? Alles für den Verein!
Wir lassen dich nie im Stich, Lautern wir lieben dich!
DFB-Pokal 2025/26 |#357
10.02.2026 - 23:51 Uhr
Der Big-City-Club hat es wieder mal nicht geschafft!
DFB-Pokal 2025/26 |#358
11.02.2026 - 05:31 Uhr
Freiburg, das gefällt mir.

•     •     •

Ich lebe und sterbe für diesen Verein!
DFB-Pokal 2025/26 |#359
11.02.2026 - 11:09 Uhr
Zitat von BetzeFan93

Und wieder fliegt die Hertha dramatisch aus dem Pokal. Was für ein Viertelfinale, was für ein Elfmeterschießen wow.
Hertha und Pokal. Das passt einfach nicht.

Japp, krasse Dramatik. Und Aus im Elfmeterschießen ist natürlich immer extrem bitter. Ich bin aber beim letzten Satz nicht bei dir. Im Fußball sind es ja oft die langen Linien - das ist alles noch Ouvertüre. Irgendwann bekommen die ihr großes Finale und das wird dann entweder spektakulär gut für sie oder verpufft in einem langweiligen 0-5 gegen die Bayern.

Mir täten die Berliner heute leid, wenn ich mich nicht auch so über deren Kasper von Stadionsprecher aufgeregt hätte. Was ist denn bitte mit einigen von denen los? In Mainz oder Leipzig kann man so etwas auch bestaunen, dass während des Spiels so dämlich reingebrüllt wird. Absolut unterirdisch. Sollte der Nachfolger von unserem Horst (Ich liebe den Kerl und hoffe, er macht den Job noch lange. Aber irgendwann wird er wohl auch mal in Rente gehen...) mit so einem Mist anfangen, dann hole ich die virtuellen Fackeln und Mistgabeln raus und beschwer mich über alle Kommunikationswege und drohe mit sämtlichen Kündigungen und Austritten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Klingenstaedter am 11.02.2026 um 11:10 Uhr bearbeitet
DFB-Pokal 2025/26 |#360
11.02.2026 - 11:48 Uhr
Stuttgart - Freiburg als Derby im Finale, dass wäre was fürs Fußballherz.

Also kommt es natürlich anders und es wird das Finale Bayern / RB - Leverkusen 😏
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.