DFB-Pokal 2025/26
14.06.2025 - 08:53 Uhr
03.12.2025 - 20:27 Uhr
Auch zur gerade besprochenen Bochum - Rot - Szene:
Ich finde die Entscheidung ebenso nicht korrekt. Die Punkte warum nicht wurden hier und nicht zuletzt durch Fabian Klos gut herausgestellt.
Nun stellt euch eine vergleichbare Szene heute Abend vor. Der VAR greift nicht ein, der Schiri bleibt bei gelb und der Underdog zieht das Spiel - mit 11 gegen 11 Mann - und kommt eine Runde weiter. Das Verständnis für den VAR fehlt mir, auf Grund solcher Eingriffe, komplett.
Ich finde die Entscheidung ebenso nicht korrekt. Die Punkte warum nicht wurden hier und nicht zuletzt durch Fabian Klos gut herausgestellt.
Nun stellt euch eine vergleichbare Szene heute Abend vor. Der VAR greift nicht ein, der Schiri bleibt bei gelb und der Underdog zieht das Spiel - mit 11 gegen 11 Mann - und kommt eine Runde weiter. Das Verständnis für den VAR fehlt mir, auf Grund solcher Eingriffe, komplett.
03.12.2025 - 21:10 Uhr
Gerade live: Langeweile à la Bayern im Pokal.
07.12.2025 - 19:16 Uhr
Friedhelm heute die Losfee im Pokal, hoffentlich lost er die Bayern zuhause gegen die Hertha.👹
07.12.2025 - 19:42 Uhr
Ich habe auch gehofft, dass die Hertha auswärts nach München muss, gerade weil sich die Fans nach dem Spiel auf Social Media wirklich extrem ekelhaft verhalten haben, aber sie hatten Losglück..
Bayern vs Leipzig
Hertha vs Freiburg
Kiel vs Stuttgart
Leverkusen vs Pauli
Schade, daheim auf dem Betze gegen Freiburg wäre sicher was drin gewesen für uns.
Wieso kriegt die Hertha eigentlich seit Jahren fast immer Heimspiele zugelost? Wie viel Glück kann man haben?
Bayern vs Leipzig
Hertha vs Freiburg
Kiel vs Stuttgart
Leverkusen vs Pauli
Schade, daheim auf dem Betze gegen Freiburg wäre sicher was drin gewesen für uns.
Wieso kriegt die Hertha eigentlich seit Jahren fast immer Heimspiele zugelost? Wie viel Glück kann man haben?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BetzeFan93 am 07.12.2025 um 19:44 Uhr bearbeitet
07.12.2025 - 19:53 Uhr
Zitat von BetzeFan93
Ich habe auch gehofft, dass die Hertha auswärts nach München muss, gerade weil sich die Fans nach dem Spiel auf Social Media wirklich extrem ekelhaft verhalten haben, aber sie hatten Losglück..
Bayern vs Leipzig
Hertha vs Freiburg
Kiel vs Stuttgart
Leverkusen vs Pauli
Bayern vs Leipzig
Hertha vs Freiburg
Kiel vs Stuttgart
Leverkusen vs Pauli
Also ich weiß nicht, ob es Glück ist, wenn du als Zweitligist im Pokal-Viertelfinale den SC Freiburg zu Hause zugelost bekommst. Zu Hause gegen Kiel würde ich da eher als Glückslos bezeichnen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bahli77 am 07.12.2025 um 19:55 Uhr bearbeitet
07.12.2025 - 19:56 Uhr
Zitat von bahli77
Also ich weiß nicht, ob es Glück ist, wenn du als Zweitligist im Pokal-Viertelfinale den SC Freiburg zu Hause zugelost bekommst. Zu Hause gegen Kiel würde ich da eher als Glückslos bezeichnen.
Zitat von BetzeFan93
Bayern vs Leipzig
Hertha vs Freiburg
Kiel vs Stuttgart
Leverkusen vs Pauli
Bayern vs Leipzig
Hertha vs Freiburg
Kiel vs Stuttgart
Leverkusen vs Pauli
Wenn du unter den letzten 8 stehst, ein Heimspiel bekommst und nicht Bayern, Leverkusen, Stuttgart oder Leipzig die Gegner sind, dann kann man von einem guten Los sprechen.
07.12.2025 - 19:57 Uhr
Zitat von bahli77
Zitat von BetzeFan93
Bayern vs Leipzig
Hertha vs Freiburg
Kiel vs Stuttgart
Leverkusen vs Pauli
Bayern vs Leipzig
Hertha vs Freiburg
Kiel vs Stuttgart
Leverkusen vs Pauli
Wenn von 7 möglichen Gegnern Bayern, Leipzig, Leverkusen (Top 3-4 der Bundesliga) und Stuttgart dabei ist, dann würde ich Freiburg daheim durchaus als Glück ansehen (die noch nicht wirklich stabil sind diese Saison)
Aber liegt natürlich im Auge des Betrachters...
Ich bin froh das Bayern-RB kommt, somit bleibt das als Finale erspart...
08.12.2025 - 07:21 Uhr
Ich denke für die Hertha wäre es einfach mal gut wenn sie ihr Finale zuhause bekommen. Grundsätzlich haben die eigentlich durchweg alle DFB-Pokal Saisons relativ viel Losglück und bekommen - bis auf die Runde 1 logischerweise - fast immer ein Heimspiel zugelost. Meist ist man ja auch an sich selbst gescheitert, der letzte richtige Brocken im Pokal war glaube ich 2018/2019 mit den Bayern zuhause. Nicht das Freiburg jetzt ein günstiges Los ist, aber in einem Viertelfinale mit den übrigen Mannschaften ist glaube ich ein Heimspiel gegen den SC Freiburg (die zumindest in der Liga auswärts grottig sind) mit das Beste was passieren kann. Holstein Kiel oder St. Pauli wären natürlich nochmal angenehmer.
Ansonsten werden sich wohl Leverkusen und Bayern durchsetzen, bei Kiel gegen Stuttgart könnte ich mir eine Überraschung vorstellen.
Ansonsten werden sich wohl Leverkusen und Bayern durchsetzen, bei Kiel gegen Stuttgart könnte ich mir eine Überraschung vorstellen.
10.02.2026 - 20:28 Uhr
Gleich DFB Pokal
Hertha vs Freiburg
Habe ich richtig Bock.
Meine Sympathien sind klar. Eines der unsympathischsten Teams Deutschlands gegen eines der sympathischsten Teams Deutschlands. Kann sich jeder seinen Teil denken. Ist natürlich Ansichtssache.
Ich denke in dem Spiel wirds heute richtig abgehen. Der lang ersehnte Finaltraum der Hertha. Für ein Finale Dahoam würden die safe sogar den Nicht Aufstieg in Kauf nehmen. Bin mir sicher, die ziehen lieber ins lang ersehnte Finale ein.
Sie waren so oft, so nah dran und wieder sind alle Vorzeichen da.
Heimspiel gegen Freiburg ist natürlich auf dem Papier eine lösbare Aufgabe, wenn auch Freiburg der Favorit ist.
Hertha vs Freiburg
Habe ich richtig Bock.
Meine Sympathien sind klar. Eines der unsympathischsten Teams Deutschlands gegen eines der sympathischsten Teams Deutschlands. Kann sich jeder seinen Teil denken. Ist natürlich Ansichtssache.
Ich denke in dem Spiel wirds heute richtig abgehen. Der lang ersehnte Finaltraum der Hertha. Für ein Finale Dahoam würden die safe sogar den Nicht Aufstieg in Kauf nehmen. Bin mir sicher, die ziehen lieber ins lang ersehnte Finale ein.
Sie waren so oft, so nah dran und wieder sind alle Vorzeichen da.
Heimspiel gegen Freiburg ist natürlich auf dem Papier eine lösbare Aufgabe, wenn auch Freiburg der Favorit ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BetzeFan93 am 10.02.2026 um 20:30 Uhr bearbeitet
10.02.2026 - 20:40 Uhr
Finde es nicht gut das Schuster die B- Elf ins Rennen schickt... hoffentlich rächt sich das nicht!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.