DFB-Pokal 2025/26
14.06.2025 - 08:53 Uhr
02.11.2025 - 18:05 Uhr
Um einen Lautrer Hobbyphilosophen leicht verändert wiederzugeben: Wir haben keine Ideen und die kacken sich dennoch ein.
Mit Sicherheitzittert Hertha nicht vor uns, weil gefühlt alle 20 Jahre mal gegen die gewinnen. Wir werden schon am Samstag sehen warum ich so skeptisch bin
Klasse, passt zum heutigen Tag.
Wenn es nicht läuft dann läuft es nicht.
Leider kein Heimspiel, zwar machbar, aber Hertha zu Hause und die Berliner kommen immer besser ins Spiel.
Bei uns eher Tendenz nach unten.
Dies war das Wort zum Sonntag.
Wenn es nicht läuft dann läuft es nicht.
Leider kein Heimspiel, zwar machbar, aber Hertha zu Hause und die Berliner kommen immer besser ins Spiel.
Bei uns eher Tendenz nach unten.
Dies war das Wort zum Sonntag.
02.11.2025 - 18:06 Uhr
Pff, gab schon schwierigere Lose. Die machen sich sowieso wieder selbst wahnsinnig viel Druck, weil sie denken, dass wir machbar sind. Wir kegeln die auch dieses Mal raus.
02.11.2025 - 18:07 Uhr
Finde das auch ein eher machbares Los.
02.11.2025 - 18:08 Uhr
Nicht optimal, da auswärts. Aber immerhin das einzige Spiel ohne Bundesliga-Beteiligung. Da hätte es deutlich größere Brocken gegeben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ozelot am 02.11.2025 um 18:09 Uhr bearbeitet
02.11.2025 - 18:10 Uhr
Gab undankbarere Lose im Topf. Trotzdem ist ein Auswärtsspiel in Berlin unter der Woche auch nicht meine Wunschvorstellung gewesen. Der Druck ist, gerade nach der Vorgeschichte vor zwei Jahren, jedenfalls klar auf Berliner Seite. Je nach Form kann man das schon ziehen.
Zitat von NR-10
Mit Sicherheitzittert Hertha nicht vor uns, weil gefühlt alle 20 Jahre mal gegen die gewinnen. Wir werden schon am Samstag sehen warum ich so skeptisch bin
Hertha Liga und Hertha Pokal ist was anderes.
Dieser Final Wunsch ist enorm und der Druck extrem. Die sind damals als klarer Favorit gegen uns daheim unter gegangen, weil die schon vom Finale geträumt haben.
Fakt ist. Die letzten 2 Pokalspiele gegen die Hertha haben wir beide deutlich auf unsere Seite gezogen.
Und im Gegensatz zur Hertha, haben viele unserer Spieler Erfahrung in den wichtigen Spielen wie der Relegation, dem Pokalfinale und gezeigt das die nicht die Hosen voll haben, wenn es drauf ankommt.
Der Ritter hat damals vor dem Spiel im Tunnel gesagt
„Die haben die Hosen voll“
Und wie die Hertha die Hosen voll hatten. Der Druck war zu hoch.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BetzeFan93 am 02.11.2025 um 18:12 Uhr bearbeitet
Zu Hause wäre besser, aber ansonsten Top!! Hätte nicht viel besser sein können.
02.11.2025 - 18:11 Uhr
Für mich kein schlechtes Los.
Auch wenn ich für das kommende Wochenende auch eher pessimistisch eingestellt bin, sehe ich uns in Berlin mit 1:3 gewinnen. Flutlichtspiel, wir haben weniger Druck und die passende Drecksackmentalität, um es ihnen einmal mehr vor heimischer Kulisse zu versauen. Was kann es Schöneres geben? Marlon Ritter mit 3 Scorerpunkten.
Glaskugel aus.
Auch wenn ich für das kommende Wochenende auch eher pessimistisch eingestellt bin, sehe ich uns in Berlin mit 1:3 gewinnen. Flutlichtspiel, wir haben weniger Druck und die passende Drecksackmentalität, um es ihnen einmal mehr vor heimischer Kulisse zu versauen. Was kann es Schöneres geben? Marlon Ritter mit 3 Scorerpunkten.
Glaskugel aus.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.