Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

DFB Pokal 2015/2016

31.05.2015 - 12:56 Uhr
DFB Pokal 2015/2016 |#951
18.04.2016 - 10:17 Uhr
Hertha ist formschwach und normalerweise für den BVB kein allzu großes Problem, wenn es um die Wurst geht. Allein die Tatsache, daß Hertha so, so gern das Finale im eigenen Stadion spielen möchte, macht das Spiel aber schon gefährlich. Plus die üblichen Faktoren. Heimspiel, Pokal hat eigene Gesetze etc.

Dennoch, am Ende wird Borussia such durchsetzten und Bremens Finalgegner tung

•     •     •

Dortmund
DFB Pokal 2015/2016 |#952
18.04.2016 - 10:30 Uhr
Nach dem Aus in Liverpool ist wohl hoffentlich jedem klar das Hertha auch uns schlagen kann wenn wir uns wieder so verhalten wie am letzten Donnerstag. Man muss 90 min versuchen seine Konzentration aufrecht zu erhalten. Selbst wenn wir mit mindestens 2 Toren Vorsprung führen würden, sind wir nicht durch. Am Mittwoch kann unsere Mannschaft zeigen welche Lehren sie aus der historischen Niederlage mit genommen hat und ich hoffe Tuchel hat seine Lehren gezogen und impft der Mannschaft Motivation ein. Wenn man wirklich einen Titel haben möchte, dann muss man 90 min vollgas geben. 1 Hz vollgas reicht nicht!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Orego am 18.04.2016 um 10:32 Uhr bearbeitet
DFB Pokal 2015/2016 |#953
18.04.2016 - 10:40 Uhr
Zitat von sthager_1988
Aytekin pfeift

Gut. Einer der wenigen ordentlichen Schiedsrichter in unserem Land.

•     •     •

Immer weiter, und lauter, Borussia!
DFB Pokal 2015/2016 |#954
18.04.2016 - 11:03 Uhr
Zitat von Zocker7
Zitat von sthager_1988

Aytekin pfeift

Ohne dich angreifen zu wollten oder wo...aber siehst du das wirklich so? Ich kann den Typ hat net abhaben

•     •     •

Deutscher Fusballmeister 2020
DFB Pokal 2015/2016 |#955
18.04.2016 - 11:19 Uhr
Berlin fiebert dem Finale zuhause zu. Die Fans mit Erwartungen an die im Moment Formschwache Mannschaft.
Seit etlichen Jahren mal wieder die Chance zuhause ein Finale vor eigener Haustür bestreiten zu können. Diesmal
können und werden Sie sich nicht hinten reinstellen.
Riecht nach zittrige Berliner Beinen und einem glanzlosen Sieg unserer Borussia.

Aytekin jetzt nicht die schlechteste Variante wie ich finde. Da hatten wir im Pokal in Berlin schon ganz andere
Kaliber.ugly
DFB Pokal 2015/2016 |#956
18.04.2016 - 11:22 Uhr
Zitat von ScottishLion

Was mir allerdings viel mehr Kopf zerbrechen bereitet ist die Tatsache, dass es dann wohl wieder ziemlich sicher im Finale ein Spiel gegen die Bayern geben wird. Und ich mag mir gar nicht ausmalen was ich dann wieder von meinem Bayernkollegen (hat mir heute morgen schon zu unserem Ausscheiden "gratuliert") zu hören bekomme. Dabei bin ich doch vom TSV her Niederlagen eigentlich in Serie gewohnt. rolleyes

Wegen diesem Hintergrund versuche ich das positive aus der Niederlage in Liverpool zu sehen. Angenommen man hätte es geschafft, würde es jetzt 2 mit Sicherheit hart umkämpfte Spiele gegen Villareal geben. Folgen würde dann noch ein Finale ( wahrscheinlich sevilla ) und wie schwer das gewesen wäre, kann man sich ausmalen.

Kann man verlieren so ein Finale und 3 Tage späte würde man auf die Bayern , ziemlich ausgeruht, in Berlin treffen.

Zumindest kann man jetzt, vorrrasugesetzt man erreicht das Finale, an Form, Erholung, Regeneration etc. arbeiten, um den Bayern dann, ausgeruht einen großen Kampf zu liefern.
DFB Pokal 2015/2016 |#957
18.04.2016 - 11:25 Uhr
Zitat von JREWING
Zitat von ScottishLion

Was mir allerdings viel mehr Kopf zerbrechen bereitet ist die Tatsache, dass es dann wohl wieder ziemlich sicher im Finale ein Spiel gegen die Bayern geben wird. Und ich mag mir gar nicht ausmalen was ich dann wieder von meinem Bayernkollegen (hat mir heute morgen schon zu unserem Ausscheiden "gratuliert") zu hören bekomme. Dabei bin ich doch vom TSV her Niederlagen eigentlich in Serie gewohnt. rolleyes

Wegen diesem Hintergrund versuche ich das positive aus der Niederlage in Liverpool zu sehen. Angenommen man hätte es geschafft, würde es jetzt 2 mit Sicherheit hart umkämpfte Spiele gegen Villareal geben. Folgen würde dann noch ein Finale ( wahrscheinlich sevilla ) und wie schwer das gewesen wäre, kann man sich ausmalen.

Kann man verlieren so ein Finale und 3 Tage späte würde man auf die Bayern , ziemlich ausgeruht, in Berlin treffen.

Zumindest kann man jetzt, vorrrasugesetzt man erreicht das Finale, an Form, Erholung, Regeneration etc. arbeiten, um den Bayern dann, ausgeruht einen großen Kampf zu liefern.

Na da hätte ich aber sofort getauscht. Lieber ein EL-Finale, das eine ziemlich offene Schlacht gewesen wäre, als schon wieder gegen Bayern.

Obwohl so ein DFB-Pokal-Finalniederlagen-Hattrick wohl auch was ziemlich historisches haben dürfte Brüllend
DFB Pokal 2015/2016 |#958
18.04.2016 - 11:28 Uhr
Zitat von DerMoe
Zitat von JREWING

Zitat von ScottishLion

Na da hätte ich aber sofort getauscht. Lieber ein EL-Finale, das eine ziemlich offene Schlacht gewesen wäre, als schon wieder gegen Bayern.

Obwohl so ein DFB-Pokal-Finalniederlagen-Hattrick wohl auch was ziemlich historisches haben dürfte Brüllend

Wir putzen die Bayern einfach im Finale. Wenn das Team da nicht mal wieder über sich hinaus wächst, wann dann?
DFB Pokal 2015/2016 |#959
18.04.2016 - 11:30 Uhr
Zitat von Sahin18
Zitat von DerMoe

Zitat von JREWING

Zitat von ScottishLion

Wir putzen die Bayern einfach im Finale. Wenn das Team da nicht mal wieder über sich hinaus wächst, wann dann?

:strongÜberraschtptimismusstark den habe ich hier schon ein paar Tage überhaupt nicht mehr gesehen smile
DFB Pokal 2015/2016 |#960
18.04.2016 - 11:43 Uhr
Zitat von sthager_1988
Zitat von Zocker7

Zitat von sthager_1988

Aytekin pfeift

Ohne dich angreifen zu wollten oder wo...aber siehst du das wirklich so? Ich kann den Typ hat net abhaben

Vor ein paar Jahren hätte ich das auch noch gesagt. Mittlerweile muss man wohl durchpusten, wenn man Aytekin bekommt. Einer der wenigen Einäugigen unter den Blinden.

•     •     •

404
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.