DFB Pokal 2015/2016
31.05.2015 - 12:56 Uhr
21.04.2016 - 13:25 Uhr
Laut BVB auf Facebook:
- Die BVB Fans werden wieder am Marathontor untergebracht sein.
- Unsere Mannschaft wird die Gästekabine beziehen.
- Treffpunkt der BVB-Fans wird wie schon gewohnt der Breitscheidplatz sein.
21.04.2016 - 14:03 Uhr
Zitat von herculeanus
Laut BVB auf Facebook:
Laut BVB auf Facebook:
Doof. So gibts wieder keine Choreo
21.04.2016 - 14:15 Uhr
Zitat von Grumpy_Kitten
Zitat von herculeanus
Laut BVB auf Facebook:
Laut BVB auf Facebook:
So lange man nicht wieder den halben Block abfackelt
21.04.2016 - 15:43 Uhr
Zitat von sthager_1988
Was war abseits?
Zitat von Humbert
Zitat von FCBruggi
Achja? Genauso wundern wie das letztjährige Halbfinale?
Als Schmelzer Volleyball im Strafraum spielt und Langerak Lewandowski die Fäuste ins Gesicht rammt nachdem dieser schon geköpft hatte?
Es war Abseits.Achja? Genauso wundern wie das letztjährige Halbfinale?
Als Schmelzer Volleyball im Strafraum spielt und Langerak Lewandowski die Fäuste ins Gesicht rammt nachdem dieser schon geköpft hatte?
Was war abseits?
Kann ihm jemand erklären was "Es war abseits" bezogen auf ein bestimmtes Spiel bedeutet?
// zum Thema:
Hoffe auf ein schönes Finale.
Aber tief in mir drin muss ich - auch wenn das jetzt nach Kindergarten klingt - sagen, dass ich fürchte dass es wieder ein "Drecksspiel" wird. Ob nun mit Schwalben, einem nicht gegebenem Tor oder einfach eine Tor was irgendwie "billig" erzielt wird.
Ich werde mich aufregen
Aber evtl. läuft es ja anders. Sieg, oder eine Niederlage nach klarer Unterlegenheit oder fairem Kampf... das wäre gut.
21.04.2016 - 16:03 Uhr
Sieg im Elfmeterschießen, 3:3 nach Verlängerung. Bayern führt bis zur 90 Minute 1:0 durch Schwalbe Robben, Hummels haut einen Kopfball nach Ecke rein. In der Verlängerung führt Bayern bis zur 115 Minute mit 3:1 durch Tore von Müller und Schwalbe Vidal (Lewandowski vergibt freistehend das 4:1) dann wieder Kopfball Hummels nach Freistoß und Reus ( 120) nach Vorarbeit Kagawa. Im Elfmeterschießen verschießt Götze auf Bayernseite.
Nach dem Spiel gibt Hummels seine Vertragsverlängerung bekannt und Götze gibt seinen Wechsel ablösefrei (Vertragsfehler) nach Dortmund bekannt.
Nee aufhören zu träumen.
Nach dem Spiel gibt Hummels seine Vertragsverlängerung bekannt und Götze gibt seinen Wechsel ablösefrei (Vertragsfehler) nach Dortmund bekannt.
Nee aufhören zu träumen.
26.04.2016 - 21:23 Uhr
Da steht das Pokalfinale ja mal wieder unter den besten Vorzeichen. Schon jetzt keinen Bock mehr.
26.04.2016 - 21:37 Uhr
Zitat von jAzMAd
Da steht das Pokalfinale ja mal wieder unter den besten Vorzeichen. Schon jetzt keinen Bock mehr.
Habe auch kein Bock darauf! Ich weiß auch jetzt schon, dass vermutlich wieder der Schiedsrichter eingreifen wird, falls es wirklich eng zugehen sollte.
26.04.2016 - 22:05 Uhr
Zitat von LuciferIX
Habe auch kein Bock darauf! Ich weiß auch jetzt schon, dass vermutlich wieder der Schiedsrichter eingreifen wird, falls es wirklich eng zugehen sollte.
Zitat von jAzMAd
Also ich hab richtig Bock. Das ist das 5. Finale und 3. Pokalfinale in Folge. Berlin wird wieder schwarz-gelb gefärbt und der 21. Mai wird so oder so wieder ein geiler Feiertag. Gibt doch nichts schöneres, als mit vielen Gleichgesinnten den Tag in Berlin zu verbringen und zu feiern. Wer weiß, wie oft und wann das wieder möglich sein wird. Auch wenn die Vorzeichen vielleicht schlecht stehen, das Finale ist noch nicht gespielt. Und wenn es verloren geht, wird trotzdem weitergefeiert, wenn auch aus Frust. Falls es einen Sieg gibt, wird es ein noch viel geilerer Tag.
Also, das beste daraus machen und abwarten, dieses "Rumgeheule" kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Vor 8 Jahren hätte man nie geglaubt, dass man so oft hintereinander im Finale stehen könnte. Uns bleibt doch gar nichts anderes übrig, als das Team dafür zu feiern und zu unterstützen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 22bender22 am 26.04.2016 um 22:07 Uhr bearbeitet
27.04.2016 - 20:45 Uhr
An alle Amsterdam Experten:
Ich bin über das Pokal WE in Amsterdam mit meiner Freundin unterwegs und suche noch eine sportsbar, wo wir das Finale schauen können?!
Vielen Dank im Voraus!
MfG Onkel B.
Ich bin über das Pokal WE in Amsterdam mit meiner Freundin unterwegs und suche noch eine sportsbar, wo wir das Finale schauen können?!
Vielen Dank im Voraus!
MfG Onkel B.
27.04.2016 - 20:57 Uhr
Zitat von Onkel5687
Vielen Dank im Voraus!
MfG Onkel B.
Vielen Dank im Voraus!
MfG Onkel B.
Du hast einen fatalen Fehler gemacht, nach Amsterdam fährt man nicht mit seiner Freundin
BTT: In der Nähe vom Grashopper ist eine gute Und geosse Sportsbar, die sollten es zeigen. Aber auf der Vergnügungsmeile sind an jeder Ecke Sportsbars, im Wechsel mit Coffeeshops, Kneipen und Fressbuden
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.