Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

DFB Pokal 2015/2016

31.05.2015 - 12:56 Uhr
DFB Pokal 2015/2016 |#1041
05.05.2016 - 18:25 Uhr
Zitat von Iceblock

Bin kiein ständigher Nörgler, wenn es um Kommentatoren geht. Dittmann ist mir letztens aber wiederholt sehr negativ aufgefallen, als hätte er etwas gegen uns. Vor 1-2 Jahren war das noch ganz anders, aber mittlerweile hört man nur noch Kritik und Gemecker. Schlimm war es gegen Hamburg, als wir mit einer halben B-Elf angetreten sind und er nichts ausgelassen hat, um unser Spiel zu kritisieren. Finde ich sehr schade, weil ich seinen neutrale Art eigentlich immer mochte.

Dittmann soll ja angeblich BVB Fan/Sympathisant sein.
Und dass trotz des Erfolges immer irgendjemand was zu meckern hat, dürften u.A User/Fans in diesem Forum bereits mehrmals bewiesen haben.

•     •     •

© by herculeanus

Dieser Beitrag wurde zuletzt von herculeanus am 05.05.2016 um 18:25 Uhr bearbeitet
DFB Pokal 2015/2016 |#1042
05.05.2016 - 18:45 Uhr
Zitat von herculeanus
Zitat von Iceblock

Bin kiein ständigher Nörgler, wenn es um Kommentatoren geht. Dittmann ist mir letztens aber wiederholt sehr negativ aufgefallen, als hätte er etwas gegen uns. Vor 1-2 Jahren war das noch ganz anders, aber mittlerweile hört man nur noch Kritik und Gemecker. Schlimm war es gegen Hamburg, als wir mit einer halben B-Elf angetreten sind und er nichts ausgelassen hat, um unser Spiel zu kritisieren. Finde ich sehr schade, weil ich seinen neutrale Art eigentlich immer mochte.

Und dass trotz des Erfolges immer irgendjemand was zu meckern hat, dürften u.A User/Fans in diesem Forum bereits mehrmals bewiesen haben.

Will ich gern bestätigen. Ich ertappe mich immer wieder dabei, dass ich aus den Dittmann-Reportagen ein "Pro BVB" heraushöre. Das kann eine Täuschung sein, weil ich ihn als Kommentator mag, er somit meine Symphathiewerte hat.

Ich gehe noch einen Schritt weiter und wage zu behaupten, dass die Sky-Reporter (Reif mal ausgenommen, ( obwohl auch der noch in der Norm liegt), die unsere Spiele übertragen, mindestens neutral eingestellt sind, mit einem kleinen Plus für uns.
DFB Pokal 2015/2016 |#1043
05.05.2016 - 18:49 Uhr
Zitat von Calusa
Zitat von herculeanus

Zitat von Iceblock

Will ich gern bestätigen. Ich ertappe mich immer wieder dabei, dass ich aus den Dittmann-Reportagen ein "Pro BVB" heraushöre. Das kann eine Täuschung sein, weil ich ihn als Kommentator mag, er somit meine Symphathiewerte hat.

Ich gehe noch einen Schritt weiter und wage zu behaupten, dass die Sky-Reporter (Reif mal ausgenommen, ( obwohl auch der noch in der Norm liegt), die unsere Spiele übertragen, mindestens neutral eingestellt sind, mit einem kleinen Plus für uns.

Da würde ich persönlich Wolff Fuss noch rausnehmen. Der kommt mir immer sehr emotionslos und langweilig vor. Außer wenn die Bayern spielen.

Dürfte aber jetzt ziemlich off-topic werden.

•     •     •

© by herculeanus
DFB Pokal 2015/2016 |#1044
09.05.2016 - 16:01 Uhr
Marco Fritz wird das Finale pfeifen!
http://www.dfb.de/news/detail/marco-fritz-pfeift-das-dfb-pokalfinale-in-berlin-145669/

•     •     •

1909
DFB Pokal 2015/2016 |#1045
09.05.2016 - 16:03 Uhr
Robben freut sich schon. Der ist doch bestimmt schon ganz heiß darauf dem BVB ein einzuschänken. Das ist sein Highlight in dieser Saison.silent
DFB Pokal 2015/2016 |#1046
09.05.2016 - 16:05 Uhr
Zitat von BVB-Fan77
Robben freut sich schon. Der ist doch bestimmt schon ganz heiß darauf dem BVB ein einzuschänken. Das ist sein Highlight in dieser Saison.silent

Muss der nicht erst mal fit werden bis dahin?
DFB Pokal 2015/2016 |#1047
09.05.2016 - 16:26 Uhr

super ... bis auf das hamburg spiel, spielen wir unter seiner leitung seit 2 jahren grottig, highlight das 5:1 aus der hinrunde in münchen daumen-hoch
DFB Pokal 2015/2016 |#1048
09.05.2016 - 16:30 Uhr
Zitat von Gremlyn

super ... bis auf das hamburg spiel, spielen wir unter seiner leitung seit 2 jahren grottig, highlight das 5:1 aus der hinrunde in münchen daumen-hoch

Unsere Pokalbilanz bei Marco Fritz: Zwei Spiele, zwei Siege, 5:0 Tore Cool

Und das gegen die Größen Burghausen und Saarbrücken.

•     •     •

"Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung, egal wie es steht." - Nick Hornby (Fever Pitch)

Nur der BVB!
DFB Pokal 2015/2016 |#1049
09.05.2016 - 16:32 Uhr
Zitat von KiwiDenny
Zitat von Gremlyn

Unsere Pokalbilanz bei Marco Fritz: Zwei Spiele, zwei Siege, 5:0 Tore Cool

Und das gegen die Größen Burghausen und Saarbrücken.

liegen ja auch länger als besagte 2 jahre zurück, davor hatten wir auhc in der liga ne gute bilanz unter ihn, aber 2014 muss irgendwas passiert sein Lachend
DFB Pokal 2015/2016 |#1050
09.05.2016 - 16:33 Uhr
Letztes Spiel unter Fritz von uns war das 0:0 in der Rückrunde gegen Berlin.
Vor diesem Spiel schrieb BVB.de:
In der Bundesliga kassierte der BVB unter der Leitung von Marco Fritz zuletzt vier Niederlagen in Serie (2014/15 in Wolfsburg, gegen Augsburg und in Köln sowie 2015/16 in München). Zuvor hatte es fünf Siege und eine Niederlage gegeben.

ugly
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.