Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

DFB Pokal 2015/2016

31.05.2015 - 12:56 Uhr
DFB Pokal 2015/2016 |#1071
15.05.2016 - 09:46 Uhr
Zitat von R3playz
ich werd später mal schauen was man aufstellungstechnisch so machen kann alles smile wie hat atletico es geschafft den bayern in beiden spielen paroli zu bieten? ich meine kadertechnisch sind wir sicher nicht weit von denen entfernt.

man muss die richtige strategie wählen. mmn wird es ein 50:50 spiel

Atletico hat Krieger, der bVB nicht.

•     •     •

Wehe man kritisiert die Blöd als das was sie ist.... das passiert wenn man seine Eigenständigkeit abgibt.
DFB Pokal 2015/2016 |#1072
15.05.2016 - 10:15 Uhr
Zitat von HaHa

Zitat von R3playz

ich werd später mal schauen was man aufstellungstechnisch so machen kann alles smile wie hat atletico es geschafft den bayern in beiden spielen paroli zu bieten? ich meine kadertechnisch sind wir sicher nicht weit von denen entfernt.

Und lässt Defensiv so gut wie nichts zu, wir schon.

•     •     •

Nur der BVB!

Sympathien:
Liverpool FC | SC Freiburg

Dieser Beitrag wurde zuletzt von PaLiBvB am 15.05.2016 um 10:15 Uhr bearbeitet
DFB Pokal 2015/2016 |#1073
15.05.2016 - 15:05 Uhr
Zitat von PaLiBvB
Zitat von HaHa

Zitat von R3playz

Und hatte sicherlich auch das Fünktchen Glück, welches die Bayern gegen Juve hatten. Bayern hätte nur die zahlreichen Chancen besser nutzen müssen.
DFB Pokal 2015/2016 |#1074
15.05.2016 - 15:08 Uhr
Gegen Bayern kommt es halt auf viel an Glück, Chancenverwertung, Abwehr, das Bayern auch mal das Tor nicht trifft etc. Erwarte ein 50/50 Spiel leichte Vorteile Bayern durch Kaderbreite und doch bessere Einzelspieler. Aber haben Miki, Auba, Reus einen Glanztag ist auch was drin, vlt kommt auch Pulisic rein und macht uns zum Pokalsieger.

•     •     •

Aber Eins Aber Eins, das bleibt bestehen, Borussia Dortmund wird nie untergehn!
DFB Pokal 2015/2016 |#1075
15.05.2016 - 15:10 Uhr
Zitat von jo.e
Jemand eine Ahnung ob eine Choreo geplant ist oder nur wieder peinliche Pyros? Zwinkernd

Glaube gehört zu haben, dass die Dortmunder die auswärtsmannschaft sind und somit die Fans auf der " falschen" Seite für choreos stehen.
Lasse mich aber gern verbessern
DFB Pokal 2015/2016 |#1076
15.05.2016 - 15:21 Uhr
Zitat von Jeffster09
Zitat von jo.e

Jemand eine Ahnung ob eine Choreo geplant ist oder nur wieder peinliche Pyros? Zwinkernd

Glaube gehört zu haben, dass die Dortmunder die auswärtsmannschaft sind und somit die Fans auf der " falschen" Seite für choreos stehen.

Wir kriegen, wie immer, das Marathontor. Das macht choreos schwer möglich.

•     •     •

Dortmund
DFB Pokal 2015/2016 |#1077
17.05.2016 - 06:24 Uhr
Zitat von Sillec
Zitat von PaLiBvB

Zitat von HaHa

Zitat von R3playz

Und hatte sicherlich auch das Fünktchen Glück, welches die Bayern gegen Juve hatten. Bayern hätte nur die zahlreichen Chancen besser nutzen müssen.

krieger hört sich sehr kopflos an, sind sie deshalb im finale?

also ist deren deffensive besser als die unsere ja? schief das hätte ich aber jetzt nicht geschätzt.

den faktor glück berücksichtige ich nicht, wer glück will soll lotto spielen!

•     •     •

Meine Helden

Jürgen Klopp, José Mourinho, Antoine Griezmann, Mario Balotelli, Diego Milito, Goran Pandev, Ole Gunnar Solskjær, Sven Ulreich,

ich danke euch von ganzem herzen

<3
DFB Pokal 2015/2016 |#1078
17.05.2016 - 08:36 Uhr
Vielleicht liegt es daran, dass ich seit einer Woche beruflich im tiefsten Bayern bin, aber ich habe irgendwie das Gefühl, dass die Euphorie vor dem Pokalfinale nicht so groß ist, wie die Jahre zuvor.
Trübt mich mein Gefühl oder ist das so ?

Mein Zug jedenfalls fährt um 6.04 Uhr in Richtung Berlin ab mit dem Ziel Breitscheidplatz und Sommergartentongue smile

•     •     •

BORUSSIA DORTMUND, HAJDUK SPLIT, ZRINJSKI MOSTAR

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Torcida20 am 17.05.2016 um 08:37 Uhr bearbeitet
DFB Pokal 2015/2016 |#1079
17.05.2016 - 09:13 Uhr
Ich wäre dafür "schon" einen Thread fürs Finale zu eröffnen. Ich will mich einstimmen grins

•     •     •

-
DFB Pokal 2015/2016 |#1080
17.05.2016 - 09:20 Uhr
Zitat von Jeffster09
Zitat von jo.e

die fantribünen werden ja gelost...hat soweit ich weiß nix mit "auswärtsmannschaft" zu tun...gab auch schon finals als die "heimfans" am marathontor saßen..

•     •     •

Deutscher Fusballmeister 2020
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.