Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

DFB Pokal 2015/2016

31.05.2015 - 12:56 Uhr
DFB Pokal 2015/2016 |#1061
13.05.2016 - 21:45 Uhr
Zitat von Peacefaker
Quelle: http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2016/05/guardiola-arjen-robben-faellt-gegen-hannover-und-dortmund-aus
Guardiola bestätigt Robbens Saisonaus

Wie SPORT1 bereits vor zwei Wochen berichtete, wird Arjen Robben dem FC Bayern in dieser Saison nicht mehr zur Verfügung stehen.

"Nein, keine Chance", antwortete Trainer Pep Guardiola als er auf der letzten Bundesliga-Pressekonferenz seiner Amtszeit nach einem möglichen Einsatz des Niederländers im letzten Bundesliga-Spiel gegen Hannover und dem Pokalfinale gegen Borussia Dortmund gefragt wurde.

Lange Leidenszeit
Robben, der wegen Problemen an den Adduktoren bereits seit dem 14. März ausfällt, hatte sich vor knapp zwei Wochen im Aufbautraining erneut eine schwere Muskelverletzung zugezogen.

Die Bayern hatte ein Saisonaus zunächst noch dementiert und die Hoffnung geäußert, dass der Rechtsaußen in den letzten Wochen noch einmal zum Einsatz kommen könnte.
Robben fällt gegen uns im Finale aus. Finde ich gut. Alonso und Martinez angeschlagen und fraglich.

Das wird den Berliner Platzwart sicher freuen. Immerhin verhindert das, dass er wie der Münchner Platzwart den Sitz von Götze, den Rasen auswechseln muss, wo Robben gelegen hat.Cool
DFB Pokal 2015/2016 |#1062
13.05.2016 - 22:24 Uhr
Wie wäre es, den Startbeitrag zu aktualisieren? zwinker

•     •     •

#EchteLiebe
DFB Pokal 2015/2016 |#1063
14.05.2016 - 19:20 Uhr
Jemand eine Ahnung ob eine Choreo geplant ist oder nur wieder peinliche Pyros? Zwinkernd
DFB Pokal 2015/2016 |#1064
14.05.2016 - 19:37 Uhr
Zitat von jo.e
Jemand eine Ahnung ob eine Choreo geplant ist oder nur wieder peinliche Pyros? Zwinkernd

Peinliche Pyros?
Haben sie dich, die Medien?

Es steht dir freu dich zu engagieren, dein Geld für Choreos dazu zu gebenZwinkernd

•     •     •

Dortmund
DFB Pokal 2015/2016 |#1065
14.05.2016 - 20:29 Uhr
Vorzeichen ausblenden, Finale ist Finale. Wäre echt mal wieder an der Zeit.

•     •     •

Immer weiter, und lauter, Borussia!
DFB Pokal 2015/2016 |#1066
14.05.2016 - 20:38 Uhr
Zitat von Diplomat_DO
Zitat von jo.e

Peinliche Pyros?
Haben sie dich, die Medien?

Es steht dir freu dich zu engagieren, dein Geld für Choreos dazu zu gebenZwinkernd

Nö die Medien können mich mal. Musste mich schon letztes Jahr schämen für unsere Fans, da haben uns sogar die Wölfe in die Tasche gesteckt. Wir waren nur fähig paar Pyros zu zünden und das wars. Dann lieber nichts und nur geschlossenen Support...
DFB Pokal 2015/2016 |#1067
14.05.2016 - 21:59 Uhr
Martinez wird im Finale wohl ausfallen. War auf Krücken unterwegs die letzten Tage und heute nicht bei der Feier dabei.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mannibender_93 am 14.05.2016 um 22:01 Uhr bearbeitet
DFB Pokal 2015/2016 |#1068
14.05.2016 - 22:00 Uhr
Zitat von mannibender_93
Martinez wird im Finale wohl ausfallen. War heute auf Krücken unterwegs bei der Meisterfeier.

Auf welcher Seite spielt Hummels dann?

•     •     •

Immer weiter, und lauter, Borussia!
DFB Pokal 2015/2016 |#1069
14.05.2016 - 22:45 Uhr
Zitat von Zocker7
Zitat von mannibender_93

Martinez wird im Finale wohl ausfallen. War heute auf Krücken unterwegs bei der Meisterfeier.

Auf welcher Seite spielt Hummels dann?

Hoffentlich spielt er eine tragende Rolle in irgendeiner Bayernloge oder im Umzugswagen nach München.
DFB Pokal 2015/2016 |#1070
15.05.2016 - 03:08 Uhr
ich werd später mal schauen was man aufstellungstechnisch so machen kann alles smile wie hat atletico es geschafft den bayern in beiden spielen paroli zu bieten? ich meine kadertechnisch sind wir sicher nicht weit von denen entfernt.

man muss die richtige strategie wählen. mmn wird es ein 50:50 spiel

•     •     •

Meine Helden

Jürgen Klopp, José Mourinho, Antoine Griezmann, Mario Balotelli, Diego Milito, Goran Pandev, Ole Gunnar Solskjær, Sven Ulreich,

ich danke euch von ganzem herzen

<3
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.