SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner

DFB-Pokal 2011/2012

27.05.2011 - 07:05 Uhr
DFB-Pokal 2011/2012 |#391
09.02.2012 - 10:29 Uhr
Hallo,

kleiner Bericht inkl Fotos vom gestrigen Spiel gibts in meinem Blog:

Link: http://wp.me/p1nTCy-16l
DFB-Pokal 2011/2012 |#392
09.02.2012 - 15:48 Uhr
Im Prinzip ist der nächste Gegner egal, weil es sich um drei Spitzenteams der Buli handelt. Auswärts wären wir ohnehin fast chancenlos.
Nach den Vorfällen beim letzten Pokalspiel in München habe ich mir vorgenommen, das "Schlauchboot" nicht mehr zu betreten, Was die Obrigkeit da abgezogen hat, war bayerischer Polizeistaat pur.
Bayern zuhause im Ronhof hätten wir noch den Hauch einer Chance, wenn die wieder zu arrogant auftreten. Gladbach und Dortmund haben ihren Lauf.
Das ist alles nur noch die Kür, vielleicht gelingt noch ein Coup, dann gehts nach Europa. Aber Pflicht ist die Liga, da gilts.
DFB-Pokal 2011/2012 |#393
09.02.2012 - 16:15 Uhr
Zitat von ManfredV:
Im Prinzip ist der nächste Gegner egal, weil es sich um drei Spitzenteams der Buli handelt. Auswärts wären wir ohnehin fast chancenlos.
Nach den Vorfällen beim letzten Pokalspiel in München habe ich mir vorgenommen, das "Schlauchboot" nicht mehr zu betreten, Was die Obrigkeit da abgezogen hat, war bayerischer Polizeistaat pur.
Bayern zuhause im Ronhof hätten wir noch den Hauch einer Chance, wenn die wieder zu arrogant auftreten. Gladbach und Dortmund haben ihren Lauf.
Das ist alles nur noch die Kür, vielleicht gelingt noch ein Coup, dann gehts nach Europa. Aber Pflicht ist die Liga, da gilts.

Jo denke ich auch...auswärts würde wohl das Aus kommen, die spielen in ner eigenen Liga im Oberhaus.
Gladbach zuhause vielleicht 20/80 der Rest gleich Null...aber egal:D
Kleeblatt und Europa...alleine dass das in einem Zusammenhang steht sollte glücklich machen

•     •     •

Ein unendlicher Spaß
DFB-Pokal 2011/2012 |#394
09.02.2012 - 17:26 Uhr
Selbst wenn wir ausscheiden sollten wäre es nicht so schlimm. Die Jungs sind Helden, die Jungs haben Geschichte geschrieben!

Trotzdem.. Stellt euch mal Europa in Fürth vor! :D

Fürth - Atletico Madrid, Odense, Porto, Brüssel, Anderlecht, Helsinki, Warschau, Tottenham usw... Das wäre ein Traum! :)

•     •     •

Diese Stadt und ihr Verein werden immer meine Liebe sein!

Länderpunkte: DE-DK-ENG-CZ-NL-PL-FR-LV-SWE-IRE-ESP-USA-CH-BE

***Pate des Dänemark Forums seit 01.07.2023***
DFB-Pokal 2011/2012 |#395
09.02.2012 - 17:51 Uhr
Ich fänds toll wenn wir das Halbfinale bei uns spielen könnten. Wenn wir in Dortmund, Gladbach oder München ran müssten wären zwar die einnahmen deutlich höher, aber auf das Geld verzicht ich gern.
Die Bayern wären das Los mit dem am wenigsten zufrieden wäre. Gladbach oder Dortmund bei uns im Ronhof, dass wär Top. Ob wir dann am ende ausscheiden ist mir eigentlich egal, wobei es schon was für sich hätte wenn unsere Mannschaft mit mit dem DFB-Pokal den Aufstieg feiert ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von phops am 09.02.2012 um 17:52 Uhr bearbeitet
DFB-Pokal 2011/2012 |#396
09.02.2012 - 18:13 Uhr
Zitat von sami09:
Selbst wenn wir ausscheiden sollten wäre es nicht so schlimm. Die Jungs sind Helden, die Jungs haben Geschichte geschrieben!

Fürth - Atletico Madrid, Odense, Porto, Brüssel, Anderlecht, Helsinki, Warschau, Tottenham usw... Das wäre ein Traum! :)
Ähh, Brüssel = Anderlecht. ;)

•     •     •

zurueckzurspvgg

Team van de toekomst - ''Talents to watch - 25/26''

Engel
van Loon - Kasanwirjo - Tilborg - Owalabi
Gómez
Abdalla - Acheampong
Landvreugd - Garnier - Darko
Tipp für die steilste Entwicklung: Abdalla
DFB-Pokal 2011/2012 |#397
09.02.2012 - 18:33 Uhr
Zitat von Kleeblattsvw:
Zitat von sami09:

Ich meinte natürlich Brügge! :D:P

•     •     •

DFB-Pokal 2011/2012 |#398
09.02.2012 - 22:01 Uhr
Zitat von sami09:
Zitat von Kleeblattsvw:
Zitat von sami09:

Macht ja nichts, ändert ja auch nicht wirklich was an deiner Aussage. Allerdings hoffe ich sehr stark, dass die Jungs von diesen Gedanken noch meilenweit entfernt sind. :/:

•     •     •

zurueckzurspvgg

Team van de toekomst - ''Talents to watch - 25/26''

Engel
van Loon - Kasanwirjo - Tilborg - Owalabi
Gómez
Abdalla - Acheampong
Landvreugd - Garnier - Darko
Tipp für die steilste Entwicklung: Abdalla
DFB-Pokal 2011/2012 |#399
09.02.2012 - 22:04 Uhr
Zitat von Kleeblattsvw:
Zitat von sami09:
Zitat von Kleeblattsvw:
Zitat von sami09:

Macht ja nichts, ändert ja auch nicht wirklich was an deiner Aussage. Allerdings hoffe ich sehr stark, dass die Jungs von diesen Gedanken noch meilenweit entfernt sind. :/:

Denke ich nicht. Die Interviews von Büskens, Zillner und Schröck haben klar gezeigt das sie nun in richtung Paderborn schauen. Ich hoffe das, dass Thema bis zum 20.3/21.3 erledigt ist.

•     •     •

DFB-Pokal 2011/2012 |#400
10.02.2012 - 08:12 Uhr
Zitat von phops:
Ich fänds toll wenn wir das Halbfinale bei uns spielen könnten. Wenn wir in Dortmund, Gladbach oder München ran müssten wären zwar die einnahmen deutlich höher, aber auf das Geld verzicht ich gern.
Die Bayern wären das Los mit dem am wenigsten zufrieden wäre. Gladbach oder Dortmund bei uns im Ronhof, dass wär Top. Ob wir dann am ende ausscheiden ist mir eigentlich egal, wobei es schon was für sich hätte wenn unsere Mannschaft mit mit dem DFB-Pokal den Aufstieg feiert ;)

Bitte - Bitte - Bitte ... ein Heimspiel!!
Und ...
Wenn schon auswärts, dann wünsch ich mir von ganzem Herzen die Atmosphäre in Dortmund zu erleben.
Nach München fahr ich nicht mehr - zumindest sag ich dass jetzt mal so :P
Gladbach ist auch ein hübscher Ort, aber Dortmund wär schon Kult.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.