DFB-Pokal 2011/2012
27.05.2011 - 07:05 Uhr
10.02.2012 - 10:19 Uhr
Zitat von gruenweiss1903:
Hoffe, dass wenn wir ein Heimlos kriegen, der HH nicht auf die Idee kommt, ins städtische Stadion Richtung Osten auszuwandern
Kann ich mir net vorstellen, dass wird nicht passieren
Hoffe, dass wenn wir ein Heimlos kriegen, der HH nicht auf die Idee kommt, ins städtische Stadion Richtung Osten auszuwandern
Kann ich mir net vorstellen, dass wird nicht passieren
11.02.2012 - 22:42 Uhr
Nach dem Auftritt von Gladbach gg Schalke heute, hat sich die Illusion, dass die Fohlen der vermeintl. `schwächste` Gegner sind, erledigt.
Somit gilt: Geld kassieren und aufsteigen
Vielleicht haben sie bis März ja ein Formtief, wer weiß. Und auswärts sind sie nicht ganz so stark wie zu Hause. Irgendwie wär mir trotzdem ein Auswärtsspiel am liebsten, warum auch immer. Am besten nach Dortmund, München wär auch okay ;) schaun wir mal, das die Auslosung bringt.
Nach dem Auftritt von Gladbach gg Schalke heute, hat sich die Illusion, dass die Fohlen der vermeintl. `schwächste` Gegner sind, erledigt.
Vielleicht haben sie bis März ja ein Formtief, wer weiß. Und auswärts sind sie nicht ganz so stark wie zu Hause. Irgendwie wär mir trotzdem ein Auswärtsspiel am liebsten, warum auch immer. Am besten nach Dortmund, München wär auch okay ;) schaun wir mal, das die Auslosung bringt.
11.02.2012 - 22:51 Uhr
Zitat von Stonely:
Es ist wurscht.
Es gibt nichts zu verlieren, aber alles zu gewinnen.
Und ein Spiel in dem unser Team nicht aufsteckt und trotzdem verliert ... da kann ich stolz sein.
Nur eins möcht ich nicht: Nach München fahren. Da hab ich keinen Bock drauf.
Es ist wurscht.
Es gibt nichts zu verlieren, aber alles zu gewinnen.
Und ein Spiel in dem unser Team nicht aufsteckt und trotzdem verliert ... da kann ich stolz sein.
Nur eins möcht ich nicht: Nach München fahren. Da hab ich keinen Bock drauf.
11.02.2012 - 23:10 Uhr
Somit gilt: Geld kassieren und aufsteigenUnd das fällt dir erst jetzt auf? Der VFL ist aktuell (weil besserer Trainer) mMn stärker als die Bayern.
Somit gilt: Geld kassieren und aufsteigenUnd das fällt dir erst jetzt auf? Der VFL ist aktuell (weil besserer Trainer) mMn stärker als die Bayern.
11.02.2012 - 23:18 Uhr
Los gehts.
Köpke ... Respekt - aber ... Blubb hat doch da nix zu suchen, oder?
Köpke ... Respekt - aber ... Blubb hat doch da nix zu suchen, oder?
11.02.2012 - 23:23 Uhr
Heimspiel
gegen
Dortmund
:)
gegen
Dortmund
:)
11.02.2012 - 23:23 Uhr
Heimspiel gegen BVB
11.02.2012 - 23:24 Uhr
Bayern wär einfacher gewesen.
11.02.2012 - 23:30 Uhr
Ganz einfach ... Untergang mit Pauken und Trompeten - mit erhobenem Haupt
oder
Europa.
Wenn unsere Jungs gegen den BVB weiter kommen, dann ist Europa die richtige Belohnung
oder
Europa.
Wenn unsere Jungs gegen den BVB weiter kommen, dann ist Europa die richtige Belohnung
11.02.2012 - 23:32 Uhr
Haut die Dortmunder weg! :cool :p ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.