DFB-Pokal 2011/2012
27.05.2011 - 07:05 Uhr
11.02.2012 - 23:33 Uhr
Viel Glück Fürth!
Gruß aus München
Gruß aus München
11.02.2012 - 23:34 Uhr
Hoffentlich unterschätzen uns die Spieler vom BVB genauso wie Ihre Fans. Die sprechen ja schon von Freilos - lächerlich. Wir sind zwar nicht der Favorit, aber wir sind auch nicht ganz Chancenlos. Daheim wird jeder einzelne Fan von uns sein bestes geben und auch im Team wird sich jeder den A*sch aufreißen. Vorallem MB wird dieses Spiel unbedingt gewinnen wollen als Ur-Schalker.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FuertherDaene am 11.02.2012 um 23:36 Uhr bearbeitet
11.02.2012 - 23:35 Uhr
Wie geil ein Heimspiel gegen Dortmund besser hätte es meiner Meinung nach nicht sein können. Nix zu verlieren, und ein Heimspiel, ein Glück das ich mir im Winter eine Dauerkarte geholt habe Bin nur gespannt ob in Fürth oder doch in Nürnberg gespielt wird. Wir haben noch nie gegen Klopp verloren:-) Berlin kann gebucht werden
11.02.2012 - 23:40 Uhr
Super Auslosung.
Als Tauberfranke werde ich natürlich versuchen, mir eine Karte zu ergattern... :)
Wird wohl schwer genug... :/:
Als Tauberfranke werde ich natürlich versuchen, mir eine Karte zu ergattern... :)
Wird wohl schwer genug... :/:
11.02.2012 - 23:41 Uhr
Zitat von Nighty:
Wie geil ein Heimspiel gegen Dortmund besser hätte es meiner Meinung nach nicht sein können. Nix zu verlieren, und ein Heimspiel, ein Glück das ich mir im Winter eine Dauerkarte geholt habe Bin nur gespannt ob in Fürth oder doch in Nürnberg gespielt wird. Wir haben noch nie gegen Klopp verloren:-) Berlin kann gebucht werden
Doch, haben wir. Und zwar beim einzigen Pokalspiel gegen ihn :ugly
http://www.transfermarkt.de/de/1-fsv-mainz-05-spvgg-greuther-fuerth/index/spielbericht_938461.html
Azzouzi meinte im ZDF, man will in Fürth spielen.
Dortmund zu Hause, interessant. Wir haben nix zu verlieren. Verliert man, dann hat man trotzdem ne tolle Saison gespielt. Gewinnt man, ... das kann ich nicht in Worte fassen :D
Eine Niederlage wie damals gegen Bremen oder im Elfmeterschießen wäre aber bitter.
Was meint ihr, reicht es, ab 5 Uhr früh anzustehen, um eine Karte zu bekommen? :p
Doch, haben wir. Und zwar beim einzigen Pokalspiel gegen ihn :ugly
http://www.transfermarkt.de/de/1-fsv-mainz-05-spvgg-greuther-fuerth/index/spielbericht_938461.html
Azzouzi meinte im ZDF, man will in Fürth spielen.
Dortmund zu Hause, interessant. Wir haben nix zu verlieren. Verliert man, dann hat man trotzdem ne tolle Saison gespielt. Gewinnt man, ... das kann ich nicht in Worte fassen :D
Eine Niederlage wie damals gegen Bremen oder im Elfmeterschießen wäre aber bitter.
Was meint ihr, reicht es, ab 5 Uhr früh anzustehen, um eine Karte zu bekommen? :p
11.02.2012 - 23:46 Uhr
Find ich aber gut so, der Ronhof wird zum Hexenkessel sau geil. Wobei ich ehrlich sagen muss, Finale und dann nach Europa nein danke! Wir steigen auf und werden mit dem Klassenerhalt mehr als genug zu tun haben. Geil ist es auf jeden Fall
11.02.2012 - 23:48 Uhr
DFB-Pokal bleibt Zubrot.
Haupt-Thema ist morgen angesagt: Aufstieg.
F-Town, allez allez
Haupt-Thema ist morgen angesagt: Aufstieg.
F-Town, allez allez
11.02.2012 - 23:50 Uhr
Zitat von El_Condor_Pasa:
Zitat von Nighty:
Rachid hat im Sportstudio gesagt ein Ausweichen steht nicht zur Debatte.
Dass wir vom Ronhof sind, dass weiss ein jedes Kind ...
wenn wir das im EasyCredit singen, das wäre ja wohl ein Witz!!
Zitat von Nighty:
Rachid hat im Sportstudio gesagt ein Ausweichen steht nicht zur Debatte.
Dass wir vom Ronhof sind, dass weiss ein jedes Kind ...
wenn wir das im EasyCredit singen, das wäre ja wohl ein Witz!!
11.02.2012 - 23:55 Uhr
Heimspiel ist am wichtigsten in solch einer Runde. Wir können nur gewinnen das ist das Ziel, aber morgen ist viiiiel wichtiger als, das was am 20/21.3 ist.
Paderborn schlagen, dann kann man sich freuen darüber!
12.02.2012 - 00:01 Uhr
Zitat von sami09:
Heimspiel ist am wichtigsten in solch einer Runde. Wir können nur gewinnen das ist das Ziel, aber morgen ist viiiiel wichtiger als, das was am 20/21.3 ist.
Erklär mal den Jungs vom BVB dass uns Paderborn wichtiger ist als der BVB :p :p
Erklär mal den Jungs vom BVB dass uns Paderborn wichtiger ist als der BVB :p :p
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.