SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner

DFB-Pokal 2011/2012

27.05.2011 - 07:05 Uhr
DFB-Pokal 2011/2012 |#411
11.02.2012 - 23:33 Uhr
Viel Glück Fürth!

Gruß aus München

•     •     •

Forum 19.
DFB-Pokal 2011/2012 |#412
11.02.2012 - 23:34 Uhr
Hoffentlich unterschätzen uns die Spieler vom BVB genauso wie Ihre Fans. Die sprechen ja schon von Freilos - lächerlich. Wir sind zwar nicht der Favorit, aber wir sind auch nicht ganz Chancenlos. Daheim wird jeder einzelne Fan von uns sein bestes geben und auch im Team wird sich jeder den A*sch aufreißen. Vorallem MB wird dieses Spiel unbedingt gewinnen wollen als Ur-Schalker.

•     •     •

Tim Sparv - Hans Henrik Andreasen - Milorad Pekovic - Adam Pinter

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FuertherDaene am 11.02.2012 um 23:36 Uhr bearbeitet
DFB-Pokal 2011/2012 |#413
11.02.2012 - 23:35 Uhr
Wie geil ein Heimspiel gegen Dortmund besser hätte es meiner Meinung nach nicht sein können. Nix zu verlieren, und ein Heimspiel, ein Glück das ich mir im Winter eine Dauerkarte geholt habe Bin nur gespannt ob in Fürth oder doch in Nürnberg gespielt wird. Wir haben noch nie gegen Klopp verloren:-) Berlin kann gebucht werden
DFB-Pokal 2011/2012 |#414
11.02.2012 - 23:40 Uhr
Super Auslosung.
Als Tauberfranke werde ich natürlich versuchen, mir eine Karte zu ergattern... :)
Wird wohl schwer genug... :/:
DFB-Pokal 2011/2012 |#415
11.02.2012 - 23:41 Uhr
Zitat von Nighty:
Wie geil ein Heimspiel gegen Dortmund besser hätte es meiner Meinung nach nicht sein können. Nix zu verlieren, und ein Heimspiel, ein Glück das ich mir im Winter eine Dauerkarte geholt habe Bin nur gespannt ob in Fürth oder doch in Nürnberg gespielt wird. Wir haben noch nie gegen Klopp verloren:-) Berlin kann gebucht werden

Doch, haben wir. Und zwar beim einzigen Pokalspiel gegen ihn :ugly
http://www.transfermarkt.de/de/1-fsv-mainz-05-spvgg-greuther-fuerth/index/spielbericht_938461.html

Azzouzi meinte im ZDF, man will in Fürth spielen.
Dortmund zu Hause, interessant. Wir haben nix zu verlieren. Verliert man, dann hat man trotzdem ne tolle Saison gespielt. Gewinnt man, ... das kann ich nicht in Worte fassen :D
Eine Niederlage wie damals gegen Bremen oder im Elfmeterschießen wäre aber bitter.

Was meint ihr, reicht es, ab 5 Uhr früh anzustehen, um eine Karte zu bekommen? :p

•     •     •

Sieger Kleeblatt-Tipprunde 2012/2013 (1. Bundesliga)
Sieger Kleeblatt-Tipprunde 2013/2014 (2. Bundesliga)
Sieger Kleeblatt-Tipprunde 2017/2018 (2. Bundesliga)

Fan von: SpVgg Fürth

Transfermarkt-Meldung vom 29.04.2014:
"Über Kreuzer sagte er [Mirko Slomka]: «Oliver ist ein Kämpfer. Heute im Büro hatte er die Ärmel hochgekrempelt."
DFB-Pokal 2011/2012 |#416
11.02.2012 - 23:46 Uhr
Find ich aber gut so, der Ronhof wird zum Hexenkessel sau geil. Wobei ich ehrlich sagen muss, Finale und dann nach Europa nein danke! Wir steigen auf und werden mit dem Klassenerhalt mehr als genug zu tun haben. Geil ist es auf jeden Fall
DFB-Pokal 2011/2012 |#417
11.02.2012 - 23:48 Uhr
DFB-Pokal bleibt Zubrot.

Haupt-Thema ist morgen angesagt: Aufstieg.
F-Town, allez allez
DFB-Pokal 2011/2012 |#418
11.02.2012 - 23:50 Uhr
Zitat von El_Condor_Pasa:
Zitat von Nighty:

Rachid hat im Sportstudio gesagt ein Ausweichen steht nicht zur Debatte.

Dass wir vom Ronhof sind, dass weiss ein jedes Kind ...
wenn wir das im EasyCredit singen, das wäre ja wohl ein Witz!!
DFB-Pokal 2011/2012 |#419
11.02.2012 - 23:55 Uhr
Heimspiel ist am wichtigsten in solch einer Runde. Wir können nur gewinnen das ist das Ziel, aber morgen ist viiiiel wichtiger als, das was am 20/21.3 ist.

Paderborn schlagen, dann kann man sich freuen darüber!

•     •     •

Diese Stadt und ihr Verein werden immer meine Liebe sein!

Länderpunkte: DE-DK-ENG-CZ-NL-PL-FR-LV-SWE-IRE-ESP-USA-CH-BE

***Pate des Dänemark Forums seit 01.07.2023***
DFB-Pokal 2011/2012 |#420
12.02.2012 - 00:01 Uhr
Zitat von sami09:
Heimspiel ist am wichtigsten in solch einer Runde. Wir können nur gewinnen das ist das Ziel, aber morgen ist viiiiel wichtiger als, das was am 20/21.3 ist.

Paderborn schlagen, dann kann man sich freuen darüber!

Erklär mal den Jungs vom BVB dass uns Paderborn wichtiger ist als der BVB :p :p
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.