SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner

DFB-Pokal 2011/2012

27.05.2011 - 07:05 Uhr
DFB-Pokal 2011/2012 |#341
09.01.2012 - 20:50 Uhr
Zitat
Ab dem morgigen Dienstag, 10. Januar, beginnt im Fanshop „Greuther Teeladen“ der Kartenvorverkauf für das Pokal-Viertelfinale. Das Sitzplatz-Ticket kostet 22,50 Euro. Stehplätze sind für 10,50 Euro erhältlich. Ermäßigte zahlen in diesem Bereich 9,50 Euro. Damit möglichst viele Anhänger die Mannschaft in den Kraichgau begleiten können, bietet die SpVgg den Fans eine besonders günstige Gelegenheit: Für nur fünf Euro pro Person ermöglicht das Kleeblatt die bequeme An- und Rück-Reise. Die Bus-Karten sind ausschließlich in Kombination mit einem Tages-Ticket im „Greuther-Teeladen“ in der Trolli ARENA erhältlich. Zudem werden alle Fanbusse, die von Fanklubs organisiert werden, ebenfalls von der SpVgg bezuschusst. Die Fahrt kostet demnach ebenfalls 5 Euro. Abfahrt ist um 14.30 Uhr an der Trolli ARENA.

http://www.greuther-fuerth.de/aktuell/aktuelle-news/news-detail/article/ab-dienstag-karten-fuer-pokal-viertelfinale-erhaeltlich-kleeblatt-fans-fahren-guenstig-nach-hoffenhe.html

Ne total geile Sache von der SpVgg, die Fanbusse mit nem ordentlichen, und nicht gerade selbstverständlichen Beitrag zu bezuschussen. Ich für meinen Teil aber fände es noch besser, wenn wir Fans voll zahlen (was wir alle wohl sowieso getan hätten) und den Rest beispielsweise an Block 12 für weiteres Choreo-Material zu spenden.

Wenn unser Fanlager die SpVgg zahlentechnisch ähnlich stark wie vor 2 Jahren in München unterstützt, wird die Hütte dort ordentlich brennen.

Ich bin definitiv dabei! :)

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

Zurück zur SpVgg Fürth!
DFB-Pokal 2011/2012 |#342
11.01.2012 - 10:58 Uhr
Na da muss ich mich vielleicht doch etwas beeilen ... :cool

Sag mal, weißt du wie das mit den Buskarten abläuft? Die kann man doch bestimmt direkt im Teeladen mitkaufen oder? Gibt's da festgelegte Busse?

•     •     •

①⑨⓪③

Zurück zur SpVgg Fürth!
DFB-Pokal 2011/2012 |#343
11.01.2012 - 12:26 Uhr
Jo, so hatte ich das auch interpretiert. Aber Danke schonmal für deine Antwort! ;)

•     •     •

①⑨⓪③

Zurück zur SpVgg Fürth!
DFB-Pokal 2011/2012 |#344
11.01.2012 - 12:30 Uhr
Wieviel passen ins Stadion? Kann es sein, dass wir zum ersten mal seit der Landesliga auswärts die Mehrheit stellen ;) :D
DFB-Pokal 2011/2012 |#345
11.01.2012 - 13:45 Uhr
Zitat von FCB_Nr1:
Zitat von lockdog83:
Na da muss ich mich vielleicht doch etwas beeilen ... :cool

Sag mal, weißt du wie das mit den Buskarten abläuft? Die kann man doch bestimmt direkt im Teeladen mitkaufen oder? Gibt's da festgelegte Busse?

Die Bustickets können direkt im Teeladen mitgekauft werden. Soweit ich weiß sind die Busse festgelegt - denke aber das es kein Problem wäre mit jmd zu tauschen.

Ich hab gestern direkt nach der Arbeit mir meine Karte für den Stehblock gekauft - war die letzte Vollzahlerkarte - ermäßigte Karten waren noch vorhanden. Am Donnerstag kommen nochmal Vollzahlerkarten an.

Danke für die Info! :)

Da muss ich mich wohl wirklich sputen, noch ne Karte zu bekommen.

•     •     •

①⑨⓪③

Zurück zur SpVgg Fürth!
DFB-Pokal 2011/2012 |#346
11.01.2012 - 15:29 Uhr
Zitat von MiKa11:
Zitat von ManfredV:
Wieviel passen ins Stadion? Kann es sein, dass wir zum ersten mal seit der Landesliga auswärts die Mehrheit stellen ;) :D

Die Kapazität liegt bei rund 30000. Also können wir mit unseren 3000 Tickets bei ausverkauftem Haus ein Zehntel stellen.
Dies sollte jedoch reichen um der deutlich lautstärkere Anhang zu sein. :cool

Ausverkauft? Ob sich die Eventkundschaft dort für so einen braven soliden Gegner aus der 2.Liga übehaupt interessiert?
Das Juwelengeklimper der Provinzschickeria übertönen wir eh locker... :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ManfredV am 11.01.2012 um 15:29 Uhr bearbeitet
DFB-Pokal 2011/2012 |#347
11.01.2012 - 18:55 Uhr
also ich hab mir heut meine karten geholt, aber nur mal aus interesse:
wenn man sich karten für das spiel gekauft hatt, aber net für den bus, könnte man sich die buskarten bei vorlage der eintrittskarte noch holen? was glaub ihr?
DFB-Pokal 2011/2012 |#348
11.01.2012 - 20:14 Uhr
Zitat von seit_1903:
wenn man sich karten für das spiel gekauft hatt, aber net für den bus, könnte man sich die buskarten bei vorlage der eintrittskarte noch holen? was glaub ihr?

Jo, würde ich schon sagen, also im Teeladen halt. Werde morgen versuchen, mir meine Karte zu holen und werde dann mal nachfragen, sofern nicht allzu viel los sein wird.

Im übrigen sind nach 2 Tagen 2000 Tickets verkauft worden! :o

Zitat
Am Mittwochabend, also zwei Tage nach Beginn des Vorverkaufs, sind bereits rund 2000 Eintrittskarten für das DFB-Pokal-Viertelfinale weg. Am Mittwoch, 8. Februar, spielt die SpVgg Greuther Fürth bei 1899 Hoffenheim um den Einzug in die Vorschluss-Runde. Und so stehen nur noch etwa 800 Gäste-Karten für das Auswärtsspiel in der Rhein-Neckar-Arena zur Verfügung, davon rund 300 Sitzplätze.

Auch die Nachfrage nach der vom Kleeblatt angebotenen günstigen Busreise nach Hoffenheim ist riesig: Bisher haben sich rund 450 Fans für nur fünf Euro einen Platz gesichert.

http://www.greuther-fuerth.de/aktuell/aktuelle-news/news-detail/article/nach-zwei-tagen-2000-pokal-tickets-weg-450-fans-fahren-mit-kleeblatt-bussen.html

•     •     •

①⑨⓪③

Zurück zur SpVgg Fürth!
DFB-Pokal 2011/2012 |#349
12.01.2012 - 10:39 Uhr
Nicht das ich was dagegen hätte, aber verstehen muss ich das nicht oder? Da werden plötzlich für eine DFB-Pokal Auswärtsspiel gegen eine Bundesligisten an einem Mittwochabend in zwei Tagen 2000 Karten verkauft.
Bin ja mal gespannt wieviele dann in Dresden dabei sind ;)
DFB-Pokal 2011/2012 |#350
12.01.2012 - 11:56 Uhr
So, habe mir meine Karte gleich heute in der früh gesichert. Es war, Gott sei Dank, überhaupt nicht's los.

Zitat von seit_1903:

Hab die Dame im Teeladen mal gefragt. Also es ist durchaus möglich, sich noch nachträglich, aber nur gegen Vorlage der Eintrittskarte, ein Busticket zu kaufen. Muss halt nur rechtzeitig geschehen, so lange es eben noch Tickets gibt.

Bustickets werden in Form einer gewöhnlichen SpVgg Eintrittskarte verkauft, darauf befindet sich auch die jeweilige Busnummer. Die Karten können aber durchaus mit anderen getauscht werden kann, sofern sich Tauschbereite finden lassen.

Zitat von phops:
Nicht das ich was dagegen hätte, aber verstehen muss ich das nicht oder? Da werden plötzlich für eine DFB-Pokal Auswärtsspiel gegen eine Bundesligisten an einem Mittwochabend in zwei Tagen 2000 Karten verkauft. Bin ja mal gespannt wieviele dann in Dresden dabei sind ;)

Naja, Viertel ... ähm, pardon Fürthelfinale zieht halt eben. Noch dazu ist es nicht weit nach Hoffenheim und das Angebot von der SpVgg ist auch unschlagbar. Dann der Coup um Asamoah und das geile vergangene Jahr! Die Euphorie ist spürbar! Ich find es jedenfalls geil, es den Hoffenheimern mal in deren Stadion zu zeigen. Natürlich wäre es umso schöner, wenn zukünftig immer solchen Mengen an Fans auswärts dabei wären, aber das kann in Fürth wohl nur die Mannschaft direkt beeinflussen.

•     •     •

①⑨⓪③

Zurück zur SpVgg Fürth!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.