SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner

DFB-Pokal 2011/2012

27.05.2011 - 07:05 Uhr
DFB-Pokal 2011/2012 |#381
08.02.2012 - 19:05 Uhr
Zitat von SexiestManAlive:
Auf geht's, Kleeblatt! Daß es sich wenigstens gelohnt hat, uns rauszuwerfen. Ich drück euch die Daumen.

Da sieht man mal wieder den Effekt des Gallischen Dorfes in Franken. Wir haun uns immer schön die Köpfe ein, aber wenns gegen Cäsar und seine Römer geht halten wir halt doch zusammen. Natürlich nur bis zum Abpfiff versteht sich ;)

•     •     •

16. April 2012

Etwas historisches ist passiert!

Die Fußball Bundesliga wird um einen langen verlorengegangenen Traditionsverein reicher.
Der Aufstieg der SpVgg Greuther Fürth 1903 - Und das ist erst der Anfang!
DFB-Pokal 2011/2012 |#382
08.02.2012 - 20:00 Uhr
Zitat von straubinho:
Zitat von SexiestManAlive:
Auf geht's, Kleeblatt! Daß es sich wenigstens gelohnt hat, uns rauszuwerfen. Ich drück euch die Daumen.

Da sieht man mal wieder den Effekt des Gallischen Dorfes in Franken. Wir haun uns immer schön die Köpfe ein, aber wenns gegen Cäsar und seine Römer geht halten wir halt doch zusammen. Natürlich nur bis zum Abpfiff versteht sich ;)

Bis zu den Relegationsspielen. ;)

Ich würd mich ohnehin über zwei Derbys in der 1. Liga freuen. Aber unabhängig davon bin ich bei einem Spiel einer echten Mannschaft gegen das Dorf immer für die echte Mannschaft. Diesmal also für euch.

•     •     •

Jeff... ich heiße Jeff.
DFB-Pokal 2011/2012 |#383
08.02.2012 - 23:40 Uhr
Bayern, Dortmund oder Mönchengladbach, wen wünscht ihr euch?

Zu Hause wär natürlich schön, ne kurze Anfahrt... aber die Stadien zu sehen, wäre auch nicht schlecht :cool war leider in keinem einzigen von den drei...

Egal was kommt, es wird toll :)

•     •     •

Sieger Kleeblatt-Tipprunde 2012/2013 (1. Bundesliga)
Sieger Kleeblatt-Tipprunde 2013/2014 (2. Bundesliga)
Sieger Kleeblatt-Tipprunde 2017/2018 (2. Bundesliga)

Fan von: SpVgg Fürth

Transfermarkt-Meldung vom 29.04.2014:
"Über Kreuzer sagte er [Mirko Slomka]: «Oliver ist ein Kämpfer. Heute im Büro hatte er die Ärmel hochgekrempelt."
DFB-Pokal 2011/2012 |#384
08.02.2012 - 23:44 Uhr
Zitat von Stonely:

Zu Hause wär natürlich schön, ne kurze Anfahrt... aber die Stadien zu sehen, wäre auch nicht schlecht :cool war leider in keinem einzigen von den drei...

Das schöne ist, das wir überhaupt da stehen wo wir aktuell sind... im Halbfinale! Wir können glaube ich kein Losglück haben, außer halt ein Heimspiel.

Fürth - Gladbach
Dortmund - Bayern

Fürth - Gladbach 1:0
Dortmund - Bayern 2:1

Finale:

Fürth - Dortmund 2:1

So nah sind wir dran Jungs! :)
1 Sieg und wir sind da wo alle hin wollen!

•     •     •

Diese Stadt und ihr Verein werden immer meine Liebe sein!

Länderpunkte: DE-DK-ENG-CZ-NL-PL-FR-LV-SWE-IRE-ESP-USA-CH-BE

***Pate des Dänemark Forums seit 01.07.2023***
DFB-Pokal 2011/2012 |#385
08.02.2012 - 23:53 Uhr
Zitat von sami09:
Zitat von Stonely:

Das schöne ist, das wir überhaupt da stehen wo wir aktuell sind... im Halbfinale! Wir können glaube ich kein Losglück haben, außer halt ein Heimspiel.

Fürth - Gladbach
Dortmund - Bayern

Finale:

Gladbach hat zur Zeit einen Lauf und sind nur sehr schwer zu schlagen. Ausserdem nehmen die uns wahrscheinlich noch am ehesten Ernst. Dortmund als amatierender Meister würde mit uns sicher nur Katz und Maus spielen. Die Mannschaft die ich (zum jetzigen Zeitpunkt) glaube am ehesten zu besiegen ist sind die Bayern. So komisch das auch klingen mag....

Hauptsache Heimspiel.

•     •     •

16. April 2012

Etwas historisches ist passiert!

Die Fußball Bundesliga wird um einen langen verlorengegangenen Traditionsverein reicher.
Der Aufstieg der SpVgg Greuther Fürth 1903 - Und das ist erst der Anfang!
DFB-Pokal 2011/2012 |#386
09.02.2012 - 00:54 Uhr
Zitat von straubinho:
Zitat von sami09:
Zitat von Stonely:

Fürth - Gladbach
Dortmund - Bayern

Finale:

Gladbach hat zur Zeit einen Lauf und sind nur sehr schwer zu schlagen. Ausserdem nehmen die uns wahrscheinlich noch am ehesten Ernst. Dortmund als amatierender Meister würde mit uns sicher nur Katz und Maus spielen. Die Mannschaft die ich (zum jetzigen Zeitpunkt) glaube am ehesten zu besiegen ist sind die Bayern. So komisch das auch klingen mag....

Hauptsache Heimspiel.

sehe ich ein wenig anders, die Spiele sind Ende März/mitte April (oder täusche ich mich?), bis dahin gehts in die heisse Phase, Gladbach könnte evtl. noch auf Platz 4 stehen und ich denke wenn es noch so ist, dann wollen die den auch haben/verteidigen... Die Bayern werden einen Teufel tun und einen weiteren Titel an den BVB wegen unterschätzen zu vergeigen und wie der BVB Gegner unterschätzt haben wir Dienstag gesehen, also denke ich immernoch dass die Gladbacher am "einfachsten" sind. Wenn wir ein Heimspiel haben, sind wir zumindest nicht Chancenlos gegen die Gladbacher, sind sehr Heimstark. Auswärts tun die sich bisschen schwer Tore zu schiessen.

•     •     •

love: Liverpool FC

Proud to be Irish!

NFL: Eagles!
NBA: Nuggets!
DFB-Pokal 2011/2012 |#387
09.02.2012 - 01:08 Uhr
Glückwunsch.

Seid ihr dadurch eigtl. nicht schon jetzt für die Euro-Ligue qualifiziert?
(natürlich vorrausgesetzt --> BVB,Bayern,BMG belegen die Plätze 1-6 in der Liga)
DFB-Pokal 2011/2012 |#388
09.02.2012 - 01:17 Uhr
Zitat von Konzepttrainer:
Glückwunsch.

Seid ihr dadurch eigtl. nicht schon jetzt für die Euro-Ligue qualifiziert?
(natürlich vorrausgesetzt --> BVB,Bayern,BMG belegen die Plätze 1-6 in der Liga)

Nein, leider nicht. Wenn wir im Halbfinale ausscheiden sollten, rückt Platz 7 aus der Liga in die EL.

•     •     •

Sieger Kleeblatt-Tipprunde 2012/2013 (1. Bundesliga)
Sieger Kleeblatt-Tipprunde 2013/2014 (2. Bundesliga)
Sieger Kleeblatt-Tipprunde 2017/2018 (2. Bundesliga)

Fan von: SpVgg Fürth

Transfermarkt-Meldung vom 29.04.2014:
"Über Kreuzer sagte er [Mirko Slomka]: «Oliver ist ein Kämpfer. Heute im Büro hatte er die Ärmel hochgekrempelt."
DFB-Pokal 2011/2012 |#389
09.02.2012 - 09:03 Uhr
So blöd es klingt, aber in der momentanen Verfassung wäre für euch vermutlich ein Heimspiel gegen Ba*ern die lösbarste Aufgabe.
Da aber bis zum Halbfinale noch einíge Zeit vergeht und die sich wohl irgendwann wieder fangen werden, wäre wohl doch Gladbach besser.

Ich drück euch auf jeden Fall die Daumen, egal gegen wen von den 3 Großen.

•     •     •

Wir sind der Club!
DFB-Pokal 2011/2012 |#390
09.02.2012 - 10:15 Uhr
Man muss leider sagen, dass die Mannschaften aus der ersten Liga, die jetzt noch drin sind die besten momentan aus der BL sind...
Gladbach Heimspiel ist vielleicht das am ehesten Lösbare.
Bayern und Dortmund sind für uns n Nummer zu groß...wir wissen ja was gegen Bayern passieren kann, auch nach Führung :D

•     •     •

Ein unendlicher Spaß
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.