DFB-Pokal 2011/2012
27.05.2011 - 07:05 Uhr
31.01.2012 - 10:22 Uhr
Ich muss mich selber korrigieren, man hat jetzt doch Lakic auf Leihbasis verpflichtet.
Ob er allerdings im Pokal schon zum Einsatz kommt, kann ich nicht sagen ....
Sicher ist jedoch : es wird saukalt .....
31.01.2012 - 10:52 Uhr
Zitat von inliner:
Ich muss mich selber korrigieren, man hat jetzt doch Lakic auf Leihbasis verpflichtet.
Das halte ich für äußerst wahrscheinlich. Nach den letzten Auftritten, besonders Hälfte 1 gg Dortmund wird er zumindest eingewechselt, könnte ich mir vorstellen
Das halte ich für äußerst wahrscheinlich. Nach den letzten Auftritten, besonders Hälfte 1 gg Dortmund wird er zumindest eingewechselt, könnte ich mir vorstellen
31.01.2012 - 16:11 Uhr
http://www.greuther-fuerth.de/aktuell/aktuelle-news/news-detail/article/derby-sieger-kollektion-jetzt-erhaeltlich.html
Na endlich is es da :cool 20.12.2011 ♥
Na endlich is es da :cool 20.12.2011 ♥
04.02.2012 - 17:26 Uhr
Hoffenheim spielt zuhause (!) nur 2:2 gegen den FC Augsburg.
Bei denen läuft es auch nicht rund. Ich rieche ein Elferschießen, ohne Nehrig! :D
Bei denen läuft es auch nicht rund. Ich rieche ein Elferschießen, ohne Nehrig! :D
05.02.2012 - 10:42 Uhr
Zitat von sami09:
könnte ein 0-0 werden, wobei beide Abwehrrheien nicht gut aussahen zuletzt. Hoffe trotzdem das ihr es ins Halbfinale schafft.
könnte ein 0-0 werden, wobei beide Abwehrrheien nicht gut aussahen zuletzt. Hoffe trotzdem das ihr es ins Halbfinale schafft.
05.02.2012 - 16:04 Uhr
Relativ bitter, aber man muss euch fast schon als Favorit ansehen :/:
06.02.2012 - 14:16 Uhr
Zitat von Principito:
Haha, ganz sicher nicht...Heimspiel für n Erstligisten...wir wollen den Druck nicht haben;)
Haha, ganz sicher nicht...Heimspiel für n Erstligisten...wir wollen den Druck nicht haben;)
07.02.2012 - 13:18 Uhr
Zitat von sami09:
Ich rieche ein Elferschießen, ohne Nehrig! :D
... du erinnerst dich aber schon noch an die Partie gegen den VfB Stuttgart und wer da hübsch einnetzte, oder ? ;)
Ich rieche ein Elferschießen, ohne Nehrig! :D
... du erinnerst dich aber schon noch an die Partie gegen den VfB Stuttgart und wer da hübsch einnetzte, oder ? ;)
07.02.2012 - 15:08 Uhr
... genau so, wie von dir vorausgesagt, wird`s kommen, wenn er noch eine Pokalrunde mitspielen will.
Und davon dürfte nicht zuletzt aus Prämiengründen auszugehen sein, oder ?
Und davon dürfte nicht zuletzt aus Prämiengründen auszugehen sein, oder ?
08.02.2012 - 18:53 Uhr
Auf geht's, Kleeblatt! Daß es sich wenigstens gelohnt hat, uns rauszuwerfen. Ich drück euch die Daumen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.