VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Der Trainer: Steve McClaren

10.05.2010 - 22:28 Uhr
Der Trainer: Steve McClaren |#901
26.01.2011 - 18:01 Uhr
Jetzt in dieser schwierigen Lage wird sich zeigen, ob McC wirklich der richtige Trainer von den Wölfen ist.
Ich meine weniger die Ergebnisse.

Jetzt muß er endlich auch den "jungstars" aus der 2. eine Chance geben (und zwar auf ihrer angestammten Position).

Oder er stellt Spieler wie Madlung, Cicero und Dejagah (im Sturm) auf. :ugly

Dann kann er auch gleich gehen.

PS: ...das sieht man ja bei Hasebe, was passiert, wenn man ihn auf der falschen Position aufstellt.
Ein Weltklasse 6er/8er auf rechts-außen nur Mittelmaß! :angry

•     •     •

Junior Malanda †
*28.08.1994 - †10.01.2015
Du warst einer meiner Lieblingsspieler......Ruhe in Frieden.
Dein Trikot mit der Nummer 19 werde ich in Ehren halten.
Du bist jetzt unsere Nummer 19 der Herzen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von VfL_Holgi_KS am 26.01.2011 um 18:03 Uhr bearbeitet
Der Trainer: Steve McClaren |#902
26.01.2011 - 19:19 Uhr
Zitat von VfL_Holgi_KS:

PS: ...das sieht man ja bei Hasebe, was passiert, wenn man ihn auf der falschen Position aufstellt.

Übertreiben sollte man aber auch nicht! ;)

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Der Trainer: Steve McClaren |#903
26.01.2011 - 19:25 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von VfL_Holgi_KS:

Weltklasse ist ein relativer Begriff. Hasebe ist unbestritten der Kapitän und leader der japanischen Nati. Und meistens der beste Spieler, der sogar Tore schießt. ;)

•     •     •

Junior Malanda †
Der Trainer: Steve McClaren |#904
26.01.2011 - 19:28 Uhr
Zitat von VfL_Holgi_KS:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von VfL_Holgi_KS:

Weltklasse ist ein relativer Begriff. Hasebe ist unbestritten der Kapitän und leader der japanischen Nati. Und meistens der beste Spieler, der sogar Tore schießt. ;)

Hast du dir die Spiele beim Asien-Cup mal angesehen? Gestern auch das Spiel gegen Südkorea? Er hatte ganz gute Aktionen, aber der Leader ist er in meinen Augen nicht so ganz. Das Spiel diktieren eher Spieler wie Kagawa,Honda... ;)

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Der Trainer: Steve McClaren |#905
26.01.2011 - 19:32 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von VfL_Holgi_KS:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von VfL_Holgi_KS:

Hast du dir die Spiele beim Asien-Cup mal angesehen? Gestern auch das Spiel gegen Südkorea? Er hatte ganz gute Aktionen, aber der Leader ist er in meinen Augen nicht so ganz. Das Spiel diktieren eher Spieler wie Kagawa,Honda... ;)

Es ist aber unbestritten, daß er auf der 6 am besten ist und bei uns dort leider keine Chance bekommt, wegen Josue.

•     •     •

Junior Malanda †
Der Trainer: Steve McClaren |#906
26.01.2011 - 21:20 Uhr
Zitat von TommyG:
Zitat von VfL_Holgi_KS:
Jetzt in dieser schwierigen Lage wird sich zeigen, ob McC wirklich der richtige Trainer von den Wölfen ist.

Jetzt muß er endlich auch den "jungstars" aus der 2. eine Chance geben (und zwar auf ihrer angestammten Position).

Wenn Mc Claren dieses Jahr noch gehen sollte, dann muss Hoenes mit gehen. Das ist meine Meinung. Dann soll man sich Sammer angeln und ihm 5mio-10mio Handgeld geben. Sammer ist meiner Meinung nach der beste Manager und Trainer und würde uns dauerhaften Erfolg garantieren.

Toll wie du sammer eine erfolgsgarantie bescheinigst .
Ironie an:
Na dann her mit ihm wenn er Erfolg auf eine Garantie mitbringt dann kann man ihn wenn es nicht laufen würde wieder kostenlos zurückschicken und man bekommt sein Geld wieder .
Ironie aus .

•     •     •

1.Es ist eine Pflicht, nach der Perfektion des Charakters zu streben.
2.Folge dem Ideal der Wahrheit.
3.Mühe Dich, Deinen Geist zu kultivieren
4.Achte die Regeln der Etikette.
5.Hüte Dich vor ungestümem Übermut.
Der Trainer: Steve McClaren |#907
26.01.2011 - 22:54 Uhr
Zitat von VfL_Holgi_KS:

omg....schwapp jetzt das niveau vom VFL Forum hier rüber?

Du meinst also wenn er den jungen wilden eine chance gibt ist er ein guter trainer? Verliert das team unter seiner Regie noch paar spiele in folge trotz einsatzes der jungen wilden wird er entlassen...was zählt sind Punkte....siege...erfolge...nix anderes..
Und ja...wenn er asche im sturm einsetzt weil er meint das dieser dort besser spielt als die jungen aus der 2ten wird das seine Grund haben...
Hasebe wird schon ewig da eingesetzt in wob wo er auch von Sml eingesetzt wird..war magath auch ein schlechter trainer?

Und DH muss mit gehen? warum?
Der Trainer: Steve McClaren |#908
26.01.2011 - 23:04 Uhr
Zitat von wobke:
Zitat von VfL_Holgi_KS:

Du meinst also wenn er den jungen wilden eine chance gibt ist er ein guter trainer? Verliert das team unter seiner Regie noch paar spiele in folge trotz einsatzes der jungen wilden wird er entlassen...was zählt sind Punkte....siege...erfolge...nix anderes..
Und ja...wenn er asche im sturm einsetzt weil er meint das dieser dort besser spielt als die jungen aus der 2ten wird das seine Grund haben...
Hasebe wird schon ewig da eingesetzt in wob wo er auch von Sml eingesetzt wird..war magath auch ein schlechter trainer?

Genau, ich sagte falls keine Neuzugänge kommen. Dann kann man Cicero und Madlung nicht einfach spielen lassen bis Cigerci und Riether wieder fit sind. Die haben doch nur versagt.
Dann muß man halt die jungen Wilden ran lassen.
Das gleiche bei Dejagah im Sturm.

Ich bin aber nach wie vor davon überzeugt, das wir 3-4 neue brauchen und zwar sofort.
Das ist mir lieber. Ich bin kein Verfechter von extremer Verjüngung.
Ich habe auch nicht die vielen Spieler verkauft ohne Ersatz zu besorgen. Das war DH!
Und das DH gehen muß habe ich nicht gesagt.

Ach ja Magath. Der hat mit nur einer 6 Spielen lassen. Und da war Josue gesetzt.
Deshalb spielte Hasebe auf anderen Positionen. Jetzt könnte er aber neben Josue spielen bis Cigerci wieder gesund ist. (8 Wochen)

•     •     •

Junior Malanda †

Dieser Beitrag wurde zuletzt von VfL_Holgi_KS am 26.01.2011 um 23:11 Uhr bearbeitet
Der Trainer: Steve McClaren |#909
27.01.2011 - 14:26 Uhr
Zitat von VfL_Holgi_KS:
Zitat von wobke:
Zitat von VfL_Holgi_KS:

Genau, ich sagte falls keine Neuzugänge kommen. Dann kann man Cicero und Madlung nicht einfach spielen lassen bis Cigerci und Riether wieder fit sind. Die haben doch nur versagt.
Dann muß man halt die jungen Wilden ran lassen.
Das gleiche bei Dejagah im Sturm.

Ich bin aber nach wie vor davon überzeugt, das wir 3-4 neue brauchen und zwar sofort.
Das ist mir lieber. Ich bin kein Verfechter von extremer Verjüngung.
Ich habe auch nicht die vielen Spieler verkauft ohne Ersatz zu besorgen. Das war DH!
Und das DH gehen muß habe ich nicht gesagt.

Ach ja Magath. Der hat mit nur einer 6 Spielen lassen. Und da war Josue gesetzt.
Deshalb spielte Hasebe auf anderen Positionen. Jetzt könnte er aber neben Josue spielen bis Cigerci wieder gesund ist. (8 Wochen)

das problem an der sache ist aber das Hasebe mit Japan im Finale des Asia Cups steht und leider nicht in Wolfsburg ist.
Ich sehe ihn auch als 6er. aber wir haben ja noch andere die auf der posi spielen können.

denkbar wäre zB.

.........Mbokani
Gogia....... Dejagah
........Diego
Josue ......Kahlenberg

oder

...............Mbokani
Kahlenberg .......Dejagah
................Diego
......Josue .........Cicero

oder oder oder ... wird schon klappen.
das wir mit 2 neuen youngsters in der start-11 starten, halte ich für zu riskant.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Skamander am 27.01.2011 um 14:27 Uhr bearbeitet
Der Trainer: Steve McClaren |#910
27.01.2011 - 16:47 Uhr
http://www.vfl-wolfsburg.de/50496+M55c372c900f.html

"… die Tugend in der Not: Mit zum Beispiel Kevin Wolze, Michael Schulze und Akaki Gogia haben wir zum Glück noch hungrige Talente in der Hinterhand. Darüber hinaus hat die Mannschaft zuletzt bewiesen, dass sie zusammenrücken kann. Tolga und Mario haben in Mainz trotz ihrer Verletzungen gespielt, genauso wie Diego oder auch Arne Friedrich gegen die Bayern angeschlagen waren. Die Spieler wollen also unbedingt spielen. Wenn wir auch gerade keinen großen Kader haben, so ist das für mich doch ein sehr gutes Zeichen."

So muss das sein! Keine Ausreden oder Alibis suchen! Man muss sich auch mal durchbeißen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.