VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Der Trainer: Steve McClaren

10.05.2010 - 22:28 Uhr
Der Trainer: Steve McClaren |#891
22.01.2011 - 22:39 Uhr
Zitat von derspielmacher:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von derspielmacher:
Zitat von Soto05:
Zitat von wobfighter:
Zitat von Soto05:
Unfasbar geil euer Coach. Hab heute mindestens 5 Minuten des Spiels damit verbracht euren Trainer an der Außenlinie zu beobachten :D

Wie meinst du das ?

Weil er 90 min an der Linie steht und man ihn auch durch die aussenmikrofone hört oder was meinst du ?

Letztes ja, aber von stehen kann nicht die Rede sein. Er hampelt da rum, rast von der einen Ecke zur andern, macht Drehungen, wirbelt mit den Armen..:D

:D

Ja, nach dem ersten Spiel in München waren alle aus dem Häuschen. "Hello, I am the Rumpel-Stevchen!" titelte die Bild!

Besser als einen Veh, der die ganze Zeit doof auf seinem Trainerstuhl sitzt... :rolleyes

Hä? Das war doch positiv gemeint. Sein Einsatz ist vorbildlich und war besser als der von vielen Spielern in der Vorrunde - das habe ich immer gesagt. Aber man muss auch sehen, was wir spielerisch abliefern und das ist (noch) zu wenig...

Ich weiß! Ich wollte es nur nochmal sagen. ;)

Es trifft nun alles zu, was ich vor der Winterpause gesagt hab. Wir haben den richtigen Trainer geholt. :cool

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Der Trainer: Steve McClaren |#892
22.01.2011 - 23:52 Uhr
Guckt jemand grade das aktuelle Sportstudio?

Als die McLaren gezeigt haben hat er gestrahlt wie man es zuletzt gesehen hat als er hier das erste mal angekommen ist. Hoffentlich wendet das Spiel heute eine neue Zeit ein.
Der Trainer: Steve McClaren |#893
23.01.2011 - 00:02 Uhr
Zitat von MrSchnabel:
Guckt jemand grade das aktuelle Sportstudio?

Als die McLaren gezeigt haben hat er gestrahlt wie man es zuletzt gesehen hat als er hier das erste mal angekommen ist. Hoffentlich wendet das Spiel heute eine neue Zeit ein.

Japs gesehen. War wirklich sehr schön mit anzusehen. Vorallem weil er mir immernoch sehr symphatisch ist.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Der Trainer: Steve McClaren |#894
24.01.2011 - 14:47 Uhr
- Newsclick -
http://www.transfermarkt.de/de/der-trainer-steve-mcclaren/beitrag/antworten_17_96247.html
Zitat

McClaren macht beim VfL Wolfsburg den Köstner

In schlechten Zeiten besinnen sich die Menschen auf das Wesentliche: Glaube, Familie, Heimat. Im Fußball heißen diese Werte Kompaktheit, Defensive, Teamgeist. Sie betont nun auch der VfL Wolfsburg. Schon zum zweiten Mal in kurzer Zeit.

Quelle: http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2050/artid/13591201

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Der Trainer: Steve McClaren |#895
24.01.2011 - 15:44 Uhr
Wahnsinn was sich der Steve alles antut.
einen Kader von gerade mal 14 Feldspieler ( Hasebe nicht da, Kai Uwe suspendiert, Barzagli quasi verkauft, Riether, Cigerci verletzt, Josue, Kjaer und Mandzukic kurz vor einer Gelbspeere ! )...das hätte sich unsere Trainer sicher nicht vor 7 Monaten träumen lassen.
Herr Hoeness haben Sie sich da etwas verzockt?
Wir benötigen immer noch ca 15-17 Punkte für den Klassenerhalt, oder hat VW keine Lust mehr und lässt den VfL in Liga 2 absteigen ?
jeder klar denkende Manager weis doch das spätestens jetzt, das der VfL jeden Preis zahlen muss um den Spieler seiner Wahl zu verpflichten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kolja am 24.01.2011 um 15:48 Uhr bearbeitet
Der Trainer: Steve McClaren |#896
24.01.2011 - 15:52 Uhr
Abwarten, Hoeneß hat noch 7 Tage Zeit, dann kann man resümieren.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Der Trainer: Steve McClaren |#897
24.01.2011 - 15:59 Uhr
Zitat von kolja:
einen Kader von gerade mal 14 Feldspieler ( Hasebe nicht da, Kai Uwe suspendiert, Barzagli quasi verkauft, Riether, Cigerci verletzt, Josue, Kjaer und Mandzukic kurz vor einer Gelbspeere ! )...das hätte sich unsere Trainer sicher nicht vor 7 Monaten träumen lassen.
Wir benötigen immer noch ca 15-17 Punkte für den Klassenerhalt, oder hat VW keine Lust mehr und lässt den VfL in Liga 2 absteigen ?
jeder klar denkende Manager weis doch das spätestens jetzt, das der VfL jeden Preis zahlen muss um den Spieler seiner Wahl zu verpflichten.

Hallo Kolja.

Ja das ist alles geplant, denn ich sagte ja schon zum Ende der Hinrunde das mit dieser Mannschaft dauerhaft kein Erfolg möglich ist. Also verkaufen wir alle Spieler. Hiermit bestätige ich auch das die Volkswagen AG keine Lust mehr auf die erste Liga hat, demnach werden die Millionen aus dem Dzeko verkauf eingesackt, sämtliche Spieler verkauft und wir melden den Verein komplett ab. Die Volkswagen Arena bekommt der TV Jahn Wolfsburg, da die Blue Wings ihren Platz beanspruchen. Die Arena wird umbenannt in Kolja-Kolja.
Jeder klar denkende Mensch weiß auch das wir noch bis zum 31. Januar 24 Uhr Zeit haben sämtliche Spieler zu verkaufen.

Mit freundlichen Grüßen

Dieter Hoeneß

•     •     •

„Eines der traurigsten Dinge im Leben ist, dass ein Mensch viele gute Taten tun muss, um zu beweisen, dass er tüchtig ist, aber nur einen Fehler zu begehen braucht, um zu beweisen, dass er nichts taugt.“
Der Trainer: Steve McClaren |#898
24.01.2011 - 16:05 Uhr
Zitat von 1981vfl:
Zitat von kolja:

Hallo Kolja.

Ja das ist alles geplant, denn ich sagte ja schon zum Ende der Hinrunde das mit dieser Mannschaft dauerhaft kein Erfolg möglich ist. Also verkaufen wir alle Spieler. Hiermit bestätige ich auch das die Volkswagen AG keine Lust mehr auf die erste Liga hat, demnach werden die Millionen aus dem Dzeko verkauf eingesackt, sämtliche Spieler verkauft und wir melden den Verein komplett ab. Die Volkswagen Arena bekommt der TV Jahn Wolfsburg, da die Blue Wings ihren Platz beanspruchen. Die Arena wird umbenannt in Kolja-Kolja.
Jeder klar denkende Mensch weiß auch das wir noch bis zum 31. Januar 24 Uhr Zeit haben sämtliche Spieler zu verkaufen.

Mit freundlichen Grüßen

Dieter Hoeneß

LooooL geil, habe mich köstlich amüsiert, im ernst jetzt. :p Nur die Unterschrift haste vergessen lieber Hoeneß, somit wird dein Antrag nicht genehmigt! :ugly
Der Trainer: Steve McClaren |#899
24.01.2011 - 17:02 Uhr
Zitat von Frisbee:

So siehts aus
Der Trainer: Steve McClaren |#900
26.01.2011 - 17:25 Uhr
Zitat von VfL_Dzeko:
Zitat von Frisbee:

So siehts aus

Achtung nur noch 5 Tage, 5 Stunden und 35 Minuten! :(

•     •     •

Junior Malanda †
*28.08.1994 - †10.01.2015
Du warst einer meiner Lieblingsspieler......Ruhe in Frieden.
Dein Trikot mit der Nummer 19 werde ich in Ehren halten.
Du bist jetzt unsere Nummer 19 der Herzen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.