VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Der Trainer: Steve McClaren

10.05.2010 - 22:28 Uhr
Der Trainer: Steve McClaren |#881
22.01.2011 - 13:07 Uhr
Nun ein paar Worte zum Trainer:

Nach den ersten 5 Partien der Rückrunde muß eine Entscheidung über die Zukunft des Trainers gefällt werden. Haben wir nach der Partie gegen den HSV immer noch nicht gewonnen oder eigentlich mind. 2 mal, muß ein neuer Trainer her, um wenigstens die Klasse zu halten.

Das ist dann wohl unumgänglich!

•     •     •

Junior Malanda †
*28.08.1994 - †10.01.2015
Du warst einer meiner Lieblingsspieler......Ruhe in Frieden.
Dein Trikot mit der Nummer 19 werde ich in Ehren halten.
Du bist jetzt unsere Nummer 19 der Herzen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von VfL_Holgi_KS am 22.01.2011 um 13:07 Uhr bearbeitet
Der Trainer: Steve McClaren |#882
22.01.2011 - 15:23 Uhr
Zitat von VfL_Holgi_KS:
Nun ein paar Worte zum Trainer:

Nach den ersten 5 Partien der Rückrunde muß eine Entscheidung über die Zukunft des Trainers gefällt werden. Haben wir nach der Partie gegen den HSV immer noch nicht gewonnen oder eigentlich mind. 2 mal, muß ein neuer Trainer her, um wenigstens die Klasse zu halten.

Das ist dann wohl unumgänglich!

denn neue Besen kehren ja so viel besser :rolleyes

ich seh die Kandidatenliste schon vor mir:

-Peter Neururer
-Falko Götz
-Ede Becker
-Holger Fach
-Jürgen Röber

na besten dank!

PS: wobei mir slomka sehr gefallen würde - hätte ihn übrigens schon vor 1,5 Jahren einem Veh vorgezogen, aber vll lässt er sich ja verpflichten.

PPS: Sehr guter Beitrag HuiBuh

•     •     •

"Eier, wir brauchen Eier!" (Oliver Kahn, deutscher Philosoph)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sinkinho am 22.01.2011 um 15:41 Uhr bearbeitet
Der Trainer: Steve McClaren |#883
22.01.2011 - 20:48 Uhr
Unfasbar geil euer Coach. Hab heute mindestens 5 Minuten des Spiels damit verbracht euren Trainer an der Außenlinie zu beobachten :D

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
Der Trainer: Steve McClaren |#884
22.01.2011 - 20:51 Uhr
Zitat von Soto05:
Unfasbar geil euer Coach. Hab heute mindestens 5 Minuten des Spiels damit verbracht euren Trainer an der Außenlinie zu beobachten :D

Wieso?^^
Der Trainer: Steve McClaren |#885
22.01.2011 - 20:51 Uhr
Zitat von Soto05:

Wie meinst du das ?

Weil er 90 min an der Linie steht und man ihn auch durch die aussenmikrofone hört oder was meinst du ?

•     •     •

1.Es ist eine Pflicht, nach der Perfektion des Charakters zu streben.
2.Folge dem Ideal der Wahrheit.
3.Mühe Dich, Deinen Geist zu kultivieren
4.Achte die Regeln der Etikette.
5.Hüte Dich vor ungestümem Übermut.
Der Trainer: Steve McClaren |#886
22.01.2011 - 21:18 Uhr
Zitat von wobfighter:
Zitat von Soto05:

Wie meinst du das ?

Weil er 90 min an der Linie steht und man ihn auch durch die aussenmikrofone hört oder was meinst du ?

Letztes ja, aber von stehen kann nicht die Rede sein. Er hampelt da rum, rast von der einen Ecke zur andern, macht Drehungen, wirbelt mit den Armen..:D

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
Der Trainer: Steve McClaren |#887
22.01.2011 - 21:21 Uhr
Zitat von Soto05:
Zitat von wobfighter:
Zitat von Soto05:

Wie meinst du das ?

Letztes ja, aber von stehen kann nicht die Rede sein. Er hampelt da rum, rast von der einen Ecke zur andern, macht Drehungen, wirbelt mit den Armen..:D

Ist halt unser 12 Feldspieler Grins

Sowas nenne ich mal engagiert dabei sein .

•     •     •

1.Es ist eine Pflicht, nach der Perfektion des Charakters zu streben.
2.Folge dem Ideal der Wahrheit.
3.Mühe Dich, Deinen Geist zu kultivieren
4.Achte die Regeln der Etikette.
5.Hüte Dich vor ungestümem Übermut.
Der Trainer: Steve McClaren |#888
22.01.2011 - 21:35 Uhr
Zitat von Soto05:
Zitat von wobfighter:
Zitat von Soto05:

Wie meinst du das ?

:D

Ja, nach dem ersten Spiel in München waren alle aus dem Häuschen. "Hello, I am the Rumpel-Stevchen!" titelte die Bild!
Der Trainer: Steve McClaren |#889
22.01.2011 - 22:07 Uhr
Zitat von derspielmacher:
Zitat von Soto05:
Zitat von wobfighter:
Zitat von Soto05:

Wie meinst du das ?

Ja, nach dem ersten Spiel in München waren alle aus dem Häuschen. "Hello, I am the Rumpel-Stevchen!" titelte die Bild!

Besser als einen Veh, der die ganze Zeit doof auf seinem Trainerstuhl sitzt... :rolleyes

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Der Trainer: Steve McClaren |#890
22.01.2011 - 22:12 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von derspielmacher:
Zitat von Soto05:
Zitat von wobfighter:
Zitat von Soto05:

Wie meinst du das ?

Besser als einen Veh, der die ganze Zeit doof auf seinem Trainerstuhl sitzt... :rolleyes

Hä? Das war doch positiv gemeint. Sein Einsatz ist vorbildlich und war besser als der von vielen Spielern in der Vorrunde - das habe ich immer gesagt. Aber man muss auch sehen, was wir spielerisch abliefern und das ist (noch) zu wenig...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.