Der Konkurrenzthread 2026/27
01.07.2021 - 21:41 Uhr
07.09.2022 - 15:21 Uhr
Zitat von rossini
Ich hab genau vier Worte für die Sch***e, die da gerade in Leipzig mit ME und MR abzulaufen scheint:
Ich fasse es nicht.
Ich hab genau vier Worte für die Sch***e, die da gerade in Leipzig mit ME und MR abzulaufen scheint:
Ich fasse es nicht.
Und stell dir vor, die kommen am 17.09. Händchen haltend zusammen in den Park...
07.09.2022 - 15:21 Uhr
Zitat von rossini
Ich fasse es nicht.
Ich fasse es nicht.
Das ist sogar für den trockenen Norddeutschen kaum zu glauben. Was ist das denn bitte?!?
07.09.2022 - 15:23 Uhr
Zitat von borussia333
Glaube, Tuchel macht jetzt erstmal Urlaub nach seinen sehr guten Jahren bei PSG und Chelsea. Er hat jetzt einen noch besseren Namen und wird sicher auch weiterhin bei den ganz großen Vereinen ein Kandidat sein. Aber für Ihn bietet sich die Pause bis zum Sommer an. Ob er mit ungleichen Mitteln versucht, die übermächtigen Bayern zu ärgern? Es würde mich an seiner Stelle kaum reizen.
Zu Rose: Für mich war das sowas von vorhersehbar. Dann kommt noch der Maxi dazu und sie liegen sich in den Armen. Mal sehen ob es gelingt, die Verkündung der Geschichte bis nach dem Gladbach-Spiel zu strecken. Die Medien werden alles geben, um die Parteien schon vorher mit neuen Insides zur Verkündung zu bewegen.
Ich habe mir eben noch schnell Karten gesichert
Zitat von CocoBall
n-tv sah gerade Tuchel wieder demnächst in der Bundesliga.
Bei uns wäre er ja fast schonmal gelandet. Ralf Rangnick war wohl mit ihm einig, aber dann schaffte RB den Aufstieg in die 1. Liga nicht. In die 2. ging Tuchel nachvollziehbar nicht.
Tuchel ist charakterlich zu schwierig für uns. Geht das mit OM?
BILD hat gemeldet, man könne heute schon mit Rose einig werden.
n-tv sah gerade Tuchel wieder demnächst in der Bundesliga.
Bei uns wäre er ja fast schonmal gelandet. Ralf Rangnick war wohl mit ihm einig, aber dann schaffte RB den Aufstieg in die 1. Liga nicht. In die 2. ging Tuchel nachvollziehbar nicht.
Tuchel ist charakterlich zu schwierig für uns. Geht das mit OM?
BILD hat gemeldet, man könne heute schon mit Rose einig werden.
Glaube, Tuchel macht jetzt erstmal Urlaub nach seinen sehr guten Jahren bei PSG und Chelsea. Er hat jetzt einen noch besseren Namen und wird sicher auch weiterhin bei den ganz großen Vereinen ein Kandidat sein. Aber für Ihn bietet sich die Pause bis zum Sommer an. Ob er mit ungleichen Mitteln versucht, die übermächtigen Bayern zu ärgern? Es würde mich an seiner Stelle kaum reizen.
Zu Rose: Für mich war das sowas von vorhersehbar. Dann kommt noch der Maxi dazu und sie liegen sich in den Armen. Mal sehen ob es gelingt, die Verkündung der Geschichte bis nach dem Gladbach-Spiel zu strecken. Die Medien werden alles geben, um die Parteien schon vorher mit neuen Insides zur Verkündung zu bewegen.
Ich habe mir eben noch schnell Karten gesichert

Ich denke, Rose sitzt am Sonnabend auf der Bank. Ich wüsste nicht, wer bei uns interimsmäßig übernehmen soll.
07.09.2022 - 15:26 Uhr
Zitat von ChrisNiess
Wenn Eberl dort anheuert und da sind wir uns alle einig dass das passieren wird, wie wird er auftreten? Offensiv, in der Öffentlichkeit präsent, oder eher in Hintergrund?
Tuchel hatte überall gefühlt Erfolg aber doch auch überall Stunk mit den Vereinsbossen.
Sportlich gesehen eine spannende Kombi Eberl und Tuchel aber ich bezweifle dass das gut gehen wird. Da sind beide zu dominant für.
Ich glaube das Eberl und Rose da besser harmonisieren würden...
Wenn Eberl dort anheuert und da sind wir uns alle einig dass das passieren wird, wie wird er auftreten? Offensiv, in der Öffentlichkeit präsent, oder eher in Hintergrund?
Tuchel hatte überall gefühlt Erfolg aber doch auch überall Stunk mit den Vereinsbossen.
Sportlich gesehen eine spannende Kombi Eberl und Tuchel aber ich bezweifle dass das gut gehen wird. Da sind beide zu dominant für.
Ich glaube das Eberl und Rose da besser harmonisieren würden...
Auch Tuchel und Mintzlaff würde explosiv.
Und Timo wird sich den Tuchel weit weg wünschen.
07.09.2022 - 15:28 Uhr
Das Blümchen ohne Maric... wird auf jeden Fall spannend zu sehen sein, wie der Übertrainer ohne sein Hirn funktioniert. Da bin ich dann mal gespannt ob er überhaupt noch Trainer ist wenn Max erst im Dezember anfangen sollte
07.09.2022 - 15:46 Uhr
Quelle: www.bild.de
Der Sympathieträger kennt das RB-Konstrukt aus seiner Zeit als Salzburg-Trainer
"Sympathieträger" 

07.09.2022 - 15:46 Uhr
Den ersten Arbeitstag von Eberl an dem dann Rose in sein Büro kommt, stelle ich mir wie eine Szene aus "The Office" vor. Schade, dass Leipzig gerade keine Inside Doku dreht.
07.09.2022 - 17:23 Uhr
Zitat von Mr_Winterbottom

Quelle: www.bild.de
Der Sympathieträger kennt das RB-Konstrukt aus seiner Zeit als Salzburg-Trainer
"Sympathieträger" 

Sympathieträger? Man, ist diese Zeitung dumm!
Also solche Geschichten wie jetzt mit Rose schreibt auch nur der Fußball! Unglaublich!
Ich wünsch ja keinem was Böses aber ich hoffe doch sehr das Leipzig die nächsten 3 Spiele komplett untergehen wird! Da drück ich sogar das erste mal in meinem Leben den Dortmunder die Daumen!
07.09.2022 - 17:32 Uhr
Zitat von Pumuckel65
Wenn er einen dieser 4/5 verpflichtet, dann bekommt er doch noch sein Denkmal in MG, denn dies würde beweisen, dass er doch durch und durch Borusse ist
Zitat von chrissi1989
Sollte er einen dieser 4 holen, müsste man ihn aber doch nochmal zum Doc. schicken und abklären lassen, ob er wirklich schon wieder fit ist
Ansonsten glaube ich aber eher, es wird einer aus dem RB-Universum. Der eigentliche Favorit wäre da wohl Jaissle, aber ob man den in zähen Verhandlungen aus seinem Salzburgvertrag bekommt ?
Zitat von franko1904
Max hat aber auch immer komische Präferenzen gehabt...ich denke an Weinzierl oder Gisdol
Mal schauen evtl. holt er ja Tayfun Korkut oder Manuel Baum
Zur Not kauft er halt Frontzeck aus dem WOB Vertrag
Max hat aber auch immer komische Präferenzen gehabt...ich denke an Weinzierl oder Gisdol
Zur Not kauft er halt Frontzeck aus dem WOB VertragSollte er einen dieser 4 holen, müsste man ihn aber doch nochmal zum Doc. schicken und abklären lassen, ob er wirklich schon wieder fit ist
Ansonsten glaube ich aber eher, es wird einer aus dem RB-Universum. Der eigentliche Favorit wäre da wohl Jaissle, aber ob man den in zähen Verhandlungen aus seinem Salzburgvertrag bekommt ?

Wenn er einen dieser 4/5 verpflichtet, dann bekommt er doch noch sein Denkmal in MG, denn dies würde beweisen, dass er doch durch und durch Borusse ist

Ihr seht alle das große Ganze nicht...aber ich verrate es Euch jetzt mal.
Ist doch alles von ganz langer Hand geplant....
Die Demission Eberl´s und die nicht wirklich angenehmen Begleitgeräusche waren genauso erwartet und erhofft...
Eberl geht in die Pause "zur Erholung"
...gut gesteuert lässt man an und wann Info´s streuen, dass es wohl kein Zurück mehr zur Borussia geben wird... ..entsprechend gallig wird Leipzig auf ihn, RB zahlt erst einmal eine für uns sehr gern gesehene Ablöse im Bereich 8-stellig.
Super für uns, Eberl von der Gehaltsliste und mit der Kohle können wir schick shoppen gehen.
Eberl nimmt sich 2 Jahre lang Zeit, die Strukturen von Leipzig und besonders deren Transferstrategien zu studieren....nebenbei installiert er Rose in dem Wissen, dass das langfristig in die Buxe geht und anschließend holt er dann Hütter...
Leipzig versinkt in der Mittelmäßigkeit, auch auf Grund von "Fehlentscheidungen" Eberl`s in der Transferpolitik....
Bis dahin kennt Max sich aber bestens aus...Mintzlaff aber muss handeln und zahlt Eberl eine horrende Abfindung zur Auflösung seines Vertrages...
Ein halbes Jahr später taucht Eberl wie aus dem Nichts im Präsidium unserer Borussia als Nachfolger von Meyer und/ oder Bohnhof wieder auf ...bereichert um wertvolles Wissen aus dem RB-Kosmos...
Win-Win für unsere Borussia und Eberl...und Leipzig schaut mächtig blöd aus der Wäsche.
Ein allzu herrlicher Gedanke

Hach, dürfte ich nur ein wenig intrigieren
07.09.2022 - 17:35 Uhr
Zitat von michi29bmg
Die Demission Eberl´s und die nicht wirklich angenehmen Begleitgeräusche waren genauso erwartet und erhofft...
...gut gesteuert lässt man an und wann Info´s streuen, dass es wohl kein Zurück mehr zur Borussia geben wird...
..entsprechend gallig wird Leipzig auf ihn, RB zahlt erst einmal eine für uns sehr gern gesehene Ablöse im Bereich 8-stellig.
Super für uns, Eberl von der Gehaltsliste und mit der Kohle können wir schick shoppen gehen.
Eberl nimmt sich 2 Jahre lang Zeit, die Strukturen von Leipzig und besonders deren Transferstrategien zu studieren....nebenbei installiert er Rose in dem Wissen, dass das langfristig in die Buxe geht und anschließend holt er dann Hütter...
Leipzig versinkt in der Mittelmäßigkeit, auch auf Grund von "Fehlentscheidungen" Eberl`s in der Transferpolitik....
Bis dahin kennt Max sich aber bestens aus...Mintzlaff aber muss handeln und zahlt Eberl eine horrende Abfindung zur Auflösung seines Vertrages...
Ein halbes Jahr später taucht Eberl wie aus dem Nichts im Präsidium unserer Borussia als Nachfolger von Meyer und/ oder Bohnhof wieder auf ...bereichert um wertvolles Wissen aus dem RB-Kosmos...
Win-Win für unsere Borussia und Eberl...und Leipzig schaut mächtig blöd aus der Wäsche.
Zitat von Pumuckel65
Zitat von chrissi1989
Sollte er einen dieser 4 holen, müsste man ihn aber doch nochmal zum Doc. schicken und abklären lassen, ob er wirklich schon wieder fit ist
Zitat von franko1904
Zur Not kauft er halt Frontzeck aus dem WOB Vertrag
Zur Not kauft er halt Frontzeck aus dem WOB VertragSollte er einen dieser 4 holen, müsste man ihn aber doch nochmal zum Doc. schicken und abklären lassen, ob er wirklich schon wieder fit ist

...gut gesteuert lässt man an und wann Info´s streuen, dass es wohl kein Zurück mehr zur Borussia geben wird... ..entsprechend gallig wird Leipzig auf ihn, RB zahlt erst einmal eine für uns sehr gern gesehene Ablöse im Bereich 8-stellig.

Na, dann soll er gleich 'nen Zugang zu deren Scouting-Software mitbringen
Was Frankfurt kann....
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.