Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Der Konkurrenzthread 2026/27

01.07.2021 - 21:41 Uhr
Der Konkurrenzthread 2026/27 |#5051
07.09.2022 - 17:37 Uhr
Zitat von rossini

Zitat von michi29bmg

Zitat von Pumuckel65

Zitat von chrissi1989

Zitat von franko1904

Max hat aber auch immer komische Präferenzen gehabt...ich denke an Weinzierl oder Gisdol grins

Mal schauen evtl. holt er ja Tayfun Korkut oder Manuel Baum zwinker Zur Not kauft er halt Frontzeck aus dem WOB Vertrag

Sollte er einen dieser 4 holen, müsste man ihn aber doch nochmal zum Doc. schicken und abklären lassen, ob er wirklich schon wieder fit ist Zunge raus
Ansonsten glaube ich aber eher, es wird einer aus dem RB-Universum. Der eigentliche Favorit wäre da wohl Jaissle, aber ob man den in zähen Verhandlungen aus seinem Salzburgvertrag bekommt ? zwinker

Wenn er einen dieser 4/5 verpflichtet, dann bekommt er doch noch sein Denkmal in MG, denn dies würde beweisen, dass er doch durch und durch Borusse ist stark

Ihr seht alle das große Ganze nicht...aber ich verrate es Euch jetzt mal.

Ist doch alles von ganz langer Hand geplant....

Die Demission Eberl´s und die nicht wirklich angenehmen Begleitgeräusche waren genauso erwartet und erhofft...

Eberl geht in die Pause "zur Erholung"rolleyes...gut gesteuert lässt man an und wann Info´s streuen, dass es wohl kein Zurück mehr zur Borussia geben wird...

..entsprechend gallig wird Leipzig auf ihn, RB zahlt erst einmal eine für uns sehr gern gesehene Ablöse im Bereich 8-stellig.
Super für uns, Eberl von der Gehaltsliste und mit der Kohle können wir schick shoppen gehen.stark

Eberl nimmt sich 2 Jahre lang Zeit, die Strukturen von Leipzig und besonders deren Transferstrategien zu studieren....nebenbei installiert er Rose in dem Wissen, dass das langfristig in die Buxe geht und anschließend holt er dann Hütter...

Leipzig versinkt in der Mittelmäßigkeit, auch auf Grund von "Fehlentscheidungen" Eberl`s in der Transferpolitik....Zunge raus

Bis dahin kennt Max sich aber bestens aus...Mintzlaff aber muss handeln und zahlt Eberl eine horrende Abfindung zur Auflösung seines Vertrages...

Ein halbes Jahr später taucht Eberl wie aus dem Nichts im Präsidium unserer Borussia als Nachfolger von Meyer und/ oder Bohnhof wieder auf ...bereichert um wertvolles Wissen aus dem RB-Kosmos...

Win-Win für unsere Borussia und Eberl...und Leipzig schaut mächtig blöd aus der Wäsche.

Ein allzu herrlicher GedankeCoolstark

Hach, dürfte ich nur ein wenig intrigierengrins

Na, dann soll er gleich 'nen Zugang zu deren Scouting-Software mitbringen zwinker
Was Frankfurt kann....

...selbstredenddaumen-hoch

...leaken ist ja noch viel, viel besser @rossinigrinsgrinsstark

Mal schauen welche Ideen noch so kommenCool

Hier sind doch sicherlich einige User mit Phantasie und entsprechend "spezieller" Energie wenn´s um RB gehtsilent

•     •     •

------DFB-Pokal Sieg 1973 gegen Köln-----
-----unvergessen-----
----Seit diesem Tag trage ich die Raute in meinem Herzen----

Dieser Beitrag wurde zuletzt von michi29bmg am 07.09.2022 um 17:47 Uhr bearbeitet
Der Konkurrenzthread 2026/27 |#5052
07.09.2022 - 17:38 Uhr
Zitat von michi29bmg
Zitat von rossini

Zitat von michi29bmg

Zitat von Pumuckel65

Zitat von chrissi1989

Zitat von franko1904

Max hat aber auch immer komische Präferenzen gehabt...ich denke an Weinzierl oder Gisdol grins

Mal schauen evtl. holt er ja Tayfun Korkut oder Manuel Baum zwinker Zur Not kauft er halt Frontzeck aus dem WOB Vertrag

Sollte er einen dieser 4 holen, müsste man ihn aber doch nochmal zum Doc. schicken und abklären lassen, ob er wirklich schon wieder fit ist Zunge raus
Ansonsten glaube ich aber eher, es wird einer aus dem RB-Universum. Der eigentliche Favorit wäre da wohl Jaissle, aber ob man den in zähen Verhandlungen aus seinem Salzburgvertrag bekommt ? zwinker

Wenn er einen dieser 4/5 verpflichtet, dann bekommt er doch noch sein Denkmal in MG, denn dies würde beweisen, dass er doch durch und durch Borusse ist stark

Ihr seht alle das große Ganze nicht...aber ich verrate es Euch jetzt mal.

Ist doch alles von ganz langer Hand geplant....

Die Demission Eberl´s und die nicht wirklich angenehmen Begleitgeräusche waren genauso erwartet und erhofft...

Eberl geht in die Pause "zur Erholung"rolleyes...gut gesteuert lässt man an und wann Info´s streuen, dass es wohl kein Zurück mehr zur Borussia geben wird...

..entsprechend gallig wird Leipzig auf ihn, RB zahlt erst einmal eine für uns sehr gern gesehene Ablöse im Bereich 8-stellig.
Super für uns, Eberl von der Gehaltsliste und mit der Kohle können wir schick shoppen gehen.stark

Eberl nimmt sich 2 Jahre lang Zeit, die Strukturen von Leipzig und besonders deren Transferstrategien zu studieren....nebenbei installiert er Rose in dem Wissen, dass das langfristig in die Buxe geht und anschließend holt er dann Hütter...

Leipzig versinkt in der Mittelmäßigkeit, auch auf Grund von "Fehlentscheidungen" Eberl`s in der Transferpolitik....Zunge raus

Bis dahin kennt Max sich aber bestens aus...Mintzlaff aber muss handeln und zahlt Eberl eine horrende Abfindung zur Auflösung seines Vertrages...

Ein halbes Jahr später taucht Eberl wie aus dem Nichts im Präsidium unserer Borussia als Nachfolger von Meyer und/ oder Bohnhof wieder auf ...bereichert um wertvolles Wissen aus dem RB-Kosmos...

Win-Win für unsere Borussia und Eberl...und Leipzig schaut mächtig blöd aus der Wäsche.

Ein allzu herrlicher GedankeCoolstark

Hach, dürfte ich nur ein wenig intrigierengrins

Na, dann soll er gleich 'nen Zugang zu deren Scouting-Software mitbringen zwinker
Was Frankfurt kann....

...selbstredenddaumen-hoch

Sagte ich mitbringen? Ich meinte natürlich, schon während seiner Zeit dort an uns leaken.

•     •     •

Borussia ein Leben lang ++ Im Zeichen der Raute geboren ++ Leidenschaft kommt von Leiden
Der Konkurrenzthread 2026/27 |#5053
07.09.2022 - 20:30 Uhr
Die Eintracht zahlt gerade ordentlich Lehrgeld. 0:3 zu Hause gegen Sporting. Nicht wenige sind davon ausgegangen, dass das eindeutig ein Sieg wird.

Das könnte sie mal ein wenig erden, nachdem es in den letzten Monaten stetig bergauf ging.

•     •     •

Am Yisrael Chai
Der Konkurrenzthread 2026/27 |#5054
07.09.2022 - 20:35 Uhr
Zitat von Urpiano
Die Eintracht zahlt gerade ordentlich Lehrgeld. 0:3 zu Hause gegen Sporting. Nicht wenige sind davon ausgegangen, dass das eindeutig ein Sieg wird.

Das könnte sie mal ein wenig erden, nachdem es in den letzten Monaten stetig bergauf ging.

Lehrgeld gab es doch schon von Real und Bayern.
Der Konkurrenzthread 2026/27 |#5055
07.09.2022 - 20:39 Uhr
Zitat von Urpiano

Willkommen in der CL liebe SGE.
Der Konkurrenzthread 2026/27 |#5056
07.09.2022 - 20:54 Uhr
Zitat von Romper
Zitat von Urpiano

Willkommen in der CL liebe SGE.

Eben, die sind halt auch richtig gut, da langt so eine Leistung vorne bis rückwärts nicht. Aber klar, Portugal, musste wegschiessen….

•     •     •

Da stehe ich, singe, seufze und saufe.....
Der Konkurrenzthread 2026/27 |#5057
07.09.2022 - 21:34 Uhr
Zitat von Urpiano

Fand es schon sehr lustig, wie fast einhellig viele Frankfurter nach der Auslosung von "machbar" gesprochen haben und das Achtelfinale als Ziel ausgerufen haben.

Sporting und Marseille sind keine Laufkundschaft und die Eintracht muss halt einfach mal lernen, dass du dir für deinen Erfolg von gestern heute schon rein gar nichts mehr kaufen kannst.
Wenn Frankfurt jetzt in Marseille nicht punktet, dann war es das bereits, denn Tottenham ist nochmal eineinhalb Klassen besser.

Unterm Strich kommt es für mich auch nicht überraschend, dass Frankfurt sich auf CL Niveau, aber auch in der BL schwer tut. Bin insgesamt sehr gespannt auf deren Saison, da das ja seit geraumer Zeit ein Auf und Ab mit hohen Höhen, aber auch echt sehr viel überschaubaren Leistungen ist.
Der Konkurrenzthread 2026/27 |#5058
07.09.2022 - 22:04 Uhr
Für mich alles noch ein bisschen früh, um Pfeile in Richtung Main zu schießen. Das Ergebnis ist deutlich und es wird eine Steigerung notwendig sein, um Platz 4 zu vermeiden. Aber auf der anderen Seite wissen wir selbst auch ganz gut, was bereits ein sehr gutes Ergebnis, das vielleicht so nicht erwartet worden war schon wieder ausmachen kann - und wir wissen auch sehr gut, dass die Eintracht zumindest vor ein paar Monaten noch international aber mal so richtig stark spielte.

Es wird als nicht gleich nach dem ersten Spieltag eine Mission Impossible, sondern eher eine kernige Aufgabe. Frankfurt hat gesehen, dass Ungenauigkeiten, Zweikampfverhalten und Geschwindigkeit mit und ohne Ball besser werden muss.

Gehässigkeit steht uns nicht gut zu Gesicht... lasst uns lieber hoffen, dass die Belastung in den Europapokalwettbewerben für unsere Ligakonkurrenz nicht allzu schnell beendet ist, was dann auch der 5-Jahres-Wertung zugute kommt.

•     •     •

Borussia ein Leben lang ++ Im Zeichen der Raute geboren ++ Leidenschaft kommt von Leiden
Der Konkurrenzthread 2026/27 |#5059
07.09.2022 - 23:52 Uhr
Ich habe die Bayern live gesehen.
Ich hatte Unentschieden getippt, aber die Bayern können natürlich noch gewinnen.

•     •     •

Ich wünsche mir hier faire Gespräche und einen fachkundigen Austausch von Meinungen.
Der Konkurrenzthread 2026/27 |#5060
08.09.2022 - 08:08 Uhr
Zitat von rossini

Gehässigkeit steht uns nicht gut zu Gesicht...

Sag mal Kalle, wann bist du denn so zur Spaßbremse mutiert? Ich hatte am bisherigen Spieltag der CL große Freude, was die Ergebnisse der Pillen und Adler betrifft. Bei den Pillen als Werksverein bedarf es wohl kaum einer Erklärung und bei Frankfurt nervt der Hype um die internationalen Auftritte (mich) nur noch.
Da kann Frankfurt sicher nix für und ich sehe die Eintracht mit der super Arbeit der letzten Jahre auch einen dauerhaften direkten Konkurrenten, dem ich die zusätzlichen Millionen nicht gönnen kann.

Bei beiden wird es jetzt in den kommenden beiden Spielen schon richtig haarig. Für mich waren es die einfachsten Gegner der Gruppen und gerade die deutliche Heimniederlage kann der Eintracht noch richtig weh tun.

Die Bayern sind in der Gruppenphase der CL ähnlich interessant wie in der Buli - die Frage ist nicht ob sie weiter kommen, sondern wer es nach ihnen schafft. Bei den Hummeln sehe ich auch den 2ten Platz als ziemlich safe an. Sevilla fehlt da derzeit auch die Form.

Für heute Abend hoffe ich mal auf nen Sahne Tag von Nizza. Favre ist uns nach der Nummer mit der kurzfristigen Absage noch einiges schuldig. Heute kann er einen Teil der Schuld tilgen zwinker
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.