Der Konkurrenzthread 2026/27
01.07.2021 - 21:41 Uhr
07.09.2022 - 10:19 Uhr
Da ist der Pokalsiegertrainer schon wieder Geschichte...
https://www.kicker.de/rb-leipzig-trennt-sich-von-trainer-tedesco-916426/artikel
https://www.kicker.de/rb-leipzig-trennt-sich-von-trainer-tedesco-916426/artikel
07.09.2022 - 10:19 Uhr
RB hat gerade seinen Trainer entlassen. Jetzt ist nur die Frage ob Rose oder Hütter. Bin gespannt tippe auf Rose.
07.09.2022 - 10:21 Uhr
Ich wette, es wird Rose, der möglicherweise zusammen mit Eberl vorgestellt werden soll.
07.09.2022 - 10:36 Uhr
Immerhin 7 Spiele (2-2-3) hat der Pokalsiegerbonus gehalten, aber so ist das nunmal im RB-Kosmos, wird die Brause nicht entsprechend präsentiert, bist du ruckzuck weg vom Fenster.
Befürchte nur leider, dass mit etwas mehr Kompetenz(Eberl) und Begeisterung(anfangs Rose), da eine Aufbruchstimmung entstehen kann und dann ist das Potenzial bei der Truppe natürlich riesig...
Befürchte nur leider, dass mit etwas mehr Kompetenz(Eberl) und Begeisterung(anfangs Rose), da eine Aufbruchstimmung entstehen kann und dann ist das Potenzial bei der Truppe natürlich riesig...
07.09.2022 - 10:39 Uhr
Zitat von chrissi1989
Sollte er einen dieser 4 holen, müsste man ihn aber doch nochmal zum Doc. schicken und abklären lassen, ob er wirklich schon wieder fit ist
Ansonsten glaube ich aber eher, es wird einer aus dem RB-Universum. Der eigentliche Favorit wäre da wohl Jaissle, aber ob man den in zähen Verhandlungen aus seinem Salzburgvertrag bekommt ?
Zitat von franko1904
Max hat aber auch immer komische Präferenzen gehabt...ich denke an Weinzierl oder Gisdol
Mal schauen evtl. holt er ja Tayfun Korkut oder Manuel Baum
Zur Not kauft er halt Frontzeck aus dem WOB Vertrag
Max hat aber auch immer komische Präferenzen gehabt...ich denke an Weinzierl oder Gisdol
Zur Not kauft er halt Frontzeck aus dem WOB VertragSollte er einen dieser 4 holen, müsste man ihn aber doch nochmal zum Doc. schicken und abklären lassen, ob er wirklich schon wieder fit ist
Ansonsten glaube ich aber eher, es wird einer aus dem RB-Universum. Der eigentliche Favorit wäre da wohl Jaissle, aber ob man den in zähen Verhandlungen aus seinem Salzburgvertrag bekommt ?

Wenn er einen dieser 4/5 verpflichtet, dann bekommt er doch noch sein Denkmal in MG, denn dies würde beweisen, dass er doch durch und durch Borusse ist
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pumuckel65 am 07.09.2022 um 10:41 Uhr bearbeitet
07.09.2022 - 10:43 Uhr
Die Frage für mich wäre, ob Eberl, falls er nach Leipzig geht, wieder mit Rose zusammen arbeiten würde ...
Oder ist die Frage Eberl oder Rose in Leipzig ...
07.09.2022 - 10:51 Uhr
Zitat von Erschter
Die Frage für mich wäre, ob Eberl, falls er nach Leipzig geht, wieder mit Rose zusammen arbeiten würde ...
Wenn da beide aufschlagen, wäre das die absolute Krönung und man sieht was wirklich Sache war. Von wegen Enttäuschung etc.
Aber natürlich abwarten
07.09.2022 - 10:52 Uhr
Zitat von Erschter
Wieso denn nicht? Eberl hat doch damals schon betont im sehr Guten mit Rose auseinander gegangen zu sein. Anders wäre das bei Hütter, könnte mir vorstellen, dass in diesem Fall eine erneute Zusammenarbeit eher schwierig werden könnte.
07.09.2022 - 10:54 Uhr
Zitat von franko1904
Zur Not kauft er halt Frontzeck aus dem WOB Vertrag
Zur Not kauft er halt Frontzeck aus dem WOB VertragFrontzeck wurde nach Kovacs Übernahme bereits entlassen und ist vertragslos.
Einer Rekordablöse für Co-Trainer geht Leipzig also schonmal aus dem Weg
07.09.2022 - 11:09 Uhr
Können wir demnächst auch mal vor einem Trainerwechsel gegen Leipzig spielen?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.